Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich fand, dass es sich tatsächlich nur ein wenig so anfühlt, als würde jemand meine Schulter kratzen. Leicht schmerzhaft aber ziemlich gut aushaltbar. War aber vielleicht auch eine weitaus weniger schmerzempfindliche Stelle als anderswo. Aber die Sitzung war tatsächlich ziemlich okay und von Schmerzen und sich zusammenreißen müssen kann ich da nicht sprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Schulter fand ich noch am ehesten ätzend. Die Beine waren angenehm. Klar gibt's auch da ein paar Stellen, die nicht so angenehm sind. Aber sonst ist das ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 mooorgen bemalung fällt bei mir aus, weil der probepunkt maximal allergisch reagiert hat. so richtig schön mit quaddelbildung nach ~30 Minuten und eitriger entzündung nach ~1tag. Hatte ich ja schon mit gerechnet und das daher glücklicherweise vorab unter dermatologischer begleitung checken lassen. Man kann halt net alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @dgr243 Sowas ist natürlich übel. Aber gut, dass Du das vorher hast testen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb neinal: Aber vielleicht waren das nur Phantomschmerzen? Dann könnte man sich den Teil mit der Beinpresse und dem Fahrrad, etc. ja sparen. Ich hab einen weiteren Vorteil gefunden! Du kannst nicht mehr mit dem falschen Fuß aufstehen.. :-D Und guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @dgr243: Das klingt schmerzhaft. Wie verhält sich das jetzt? @Asura: Stimmt. Hab ich noch gar nicht bedacht Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Schmerzhaft war es nicht wirklich, es war ja wirklich nur ein einziger Punkt von <5mm Durchmesser gestochen worden. Sah halt aus wie ein (sehr großer) Pickel. Wurde lokal mit Antibiotika behandelt und nach Abklingen der Entzündung einfach ausgestochen. Nu is da halt ein kleines Loch War auf jeden Fall gut das vorher zu klären, weil mein Wunschszenario (Brust --> Flanke --> Hüfte) wäre definitv nicht ganz so glimpflich ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Guten Morgen, meine Haut ist noch unbemalt. Soll ich aber direkt 3 mal ändern. Nur 1. fehlt mir grad das Startkapital und 2. Weiß ich nicht wohin. Motive stehen schon seit Jahren fest. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @dgr243 gute Entscheidung. Ich habe mir über sowas gar keine Gedanken gemacht, muss ich gestehen. Und wenn ich so reagiert hätte, hätte ich auch ein echtes Problem. Zumindest Problem gehabt. Jetzt hast du meine Beine. Ist also dein Problem. Aber es ist ja auch nicht jeder so verrückt und fängt mit so nem riesen Ding an, wie ich ^^ @LiLSista1988 Manche Motive eignen sich für einige Stellen eher weniger. Vielleicht kann man darüber schon etwas ausschließen? Und ich würde jedem erstmal zu einer Stelle raten, die nicht berufsgefährdend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Irgendwas stimmt da aber nicht. Das was hier an Beinen rumsteht hat über Nacht übelst angefangen zu müffeln. Habs nu in die Biotonne getan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Guten Morgen, heute mal im Homeoffice soweit ich dazu komme. Sohnemann hat Fieber und sieht hunde-elend aus der Arme. Nun schlummert er grad wieder, mal schauen wie sich das so den Tag entwickelt. @Tattoo: Ich will ja auch schon seit längerer Zeit, aber (so blöd das auch klingt) ich komm einfach nicht dazu. Also einfach sagen "So, jetzt gehts los" Dazu fehlt mir dann auch irgendwie der Mut. Beim Motiv fehlt mir die klare Vorstellung (wobei man die ja nicht unbedingt braucht) und die Stelle weiß ich auch nicht. Und dann macht man es einfach gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: @Tattoo: Ich will ja auch schon seit längerer Zeit, aber (so blöd das auch klingt) ich komm einfach nicht dazu. Also einfach sagen "So, jetzt gehts los" Dazu fehlt mir dann auch irgendwie der Mut. Beim Motiv fehlt mir die klare Vorstellung (wobei man die ja nicht unbedingt braucht) und die Stelle weiß ich auch nicht. Und dann macht man es einfach gar nicht 'So, jetzt gehts los' ist auch meist nicht so einfach. Auf meinen letzten Termin hab ich mal eben 11 Monate gewartet :x Ne klare Vorstellung hatte ich auch nicht. Hab ihm gesagt ich will ein Auge mit einem Yin&Yang. Platz so viel, wie das Bein hergibt. Viel Spaß. Aber das hätte ich beim ersten wahrscheinlich auch nie so gehandhabt. Gute Besserung dem Junior. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ich hatte recht schnell einen Termin. Das war spontan als mein OP-Termin verschoben wurde und ich dann gesagt habe: "Pfft, dann mach ich es eben jetzt!" Allerdings ist die Künstlerin inzwischen nicht mehr so gut, weswegen ich mich auch nach einem anderen Studio umsehen müsste. Ich hatte eine Grundvorstellung. "Ich will das Trans-Symbol, aber nicht einfach nur das, sondern ein bisschen was drum rum und das Ganze nicht ganz offensichtlich beim schnellen Blick. Denk Dir mal was aus." Dann gab's drei Vorschläge und den einen fand ich halt super. Ähnlich wird's wohl jetzt wieder werden. Ich werde eine Idee rein werfen, der oder die Künstler_in wird sich dazu Gedanken machen, Vorschläge machen und dann wird entschieden. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb dgr243: [...]bemalung fällt bei mir aus, weil der probepunkt maximal allergisch reagiert hat. so richtig schön mit quaddelbildung nach ~30 Minuten und eitriger entzündung nach ~1tag. Hatte ich ja schon mit gerechnet und das daher glücklicherweise vorab unter dermatologischer begleitung checken lassen. Man kann halt net alles haben Nur weil man auf eine bestimmte Farbe beim Test allergisch reagiert, sagt das noch gar nichts über andere Farben aus, da jede Farbe andere Inhaltsstoffe hat und einige Tattoostudios sogar ihre Farben selber mischen / herstellen. Zudem gibt es auch "antiallergische" Farben, die verträglicher sind. (z.B. von Hot Needles Ink). Zudem ist bei diesen Farben sichergestellt, dass sie keine gesundheitsschädlichen oder krebserregenden Farbstoffe, wie AZO, PAK (Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) oder NDELA (Nitrosodiethanolamin) enthalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Vermutlich ist dgrs Gedanke aber, dass ein Risiko mitschwingt, was man nicht unbedingt in Kauf nehmen möchte. Zumal: In diesem Fall muss dgr alle relevanten Farben an seiner Haut testen, um wirklich sicher zu sein. Entsprechend kann ich ihn verstehen, dass er den Gedanken da erst einmal weit nach hinten in der Prio schob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Zu dem Zeitpunkt als der Bemalungsgedanke wirklich konkret war, hatte ich allerdings auch noch Heuschnupfen und die ein oder andere Lebensmittelallergie + Neurodermitis, so dass der Gedanke, dass meine Haut da etwas übertrieben reagiert nicht sooooo fern war. Könnte jetzt anders aussehen, weil all Allergien weg sind bzw. ich keine Symptome mehr habe. Ich darf sogar wieder Erdbeeren essen Wäre vielleicht einen erneuten Test wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 @neinal Also fest steht, dass es an Berufsunkritischen Stellen sein soll. Das stand von vorne hwerein fest. Aber grade die tun auch weh. Eins sollte unterhalb des linken Schulter Blattes, das andere unter das Rechte. Da kann ich selbst was Schulterfreies anziehen, ohne das es Jemand sieht. Obwohl meine Firma da keine Vorgaben macht. Aber man kann ja nie wissen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Also ich habe jeweils ein großes am Bein. Das am rechten Bein ist ähnlich von der Größe, wie am linken (siehe Bild von gestern). Und habe eins am Schulterblatt. In Jeder Firma in der Tattoos nicht ok sind, sind auch kurze Hosen nicht ok. Dementsprechend alles kein Problem. Ich habe lange wegen einem Tattoo am Unterarm überlegt. Aber ich möchte nicht irgendwann gezwungen sein immer was langärmliges zu tragen. Deshalb fällt das aus. Ich habe aber leider die Erfahrung gemacht, dass sich viele Leute darüber gar keine Gedanken machen. Und wie du schon sagst, nur weil es aktuell kein Problem wäre... man weiß nie, was kommt. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hmm wenn ich mir ansehe, dass hier leute mit Hüftlangen (und ungepflegten) Bärten ebenso vertreten sind, wie "Damen" deren Jeans mehr aus Löchern als aus Stoff bestehen, dann mach ich mir für hier zumindest keine Gedanken um Körperbemalung. Allerdings auch nicht in jedem Umfeld. Die ganzen SAP Consultants die hier rumrennen könnten optisch aus einer Legebatterie kommen, so streamlined wie die rumlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 So schlimm? Dann bin ich ja froh, dass ich nicht so aussehe xD Wobei je nach Kunde, würden die wohl auch nie darauf kommen, dass ich angemalt bin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Nööö nicht schlimm, soll jeder wie er mag. Haben halt die klassische Funktiontrennung "Tekki / admin" und "Consultant / Vertrieb", die sich teils sehr sehr deutlich in Äußerlichkeiten manifestiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Ein Freund/Kollege und ich erzählen immer jedem, wie wichtig es ist als Berater einen Laptop (am besten im Rollkoffer) und einen Kaffeebecher dabei zu haben. Das gehört einfach zum Berater-Look dazu. Ist ganz wichtig. Kommt voll gut, wenn man mit nem Auto vorfährt dass noch vom Festival beschriftet ist, dann aber so aussteigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Erinnert mich an eine Situation in der Cheffchen mir nahegelegt hat nicht mit der "getunten, tiefer gelegten Karre" zum Kunden zu fahren, sondern nen Mietwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 xD Auch solche Gespräche kenne ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Dummerweise hatte er auch noch recht. Ich kam mit dem Wagen nämlich nicht in die Garage des Kunden neinal und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post