neinal Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich glaube das kommt immer darauf an. ich fand es sehr spannend. Nicole hat zum Beispiel erzählt, dass sie mal getestet hat, wie sie wirkt. Ist übers Wochenende weit weg in ein Hotel gefahren und Abends was trinken gegangen. Und hat sich dann mit einem Mann unterhalten. Der ganz begeistert von einer Frau war die in der IT arbeitet. Und sie hat gesagt, dass sie da entschieden hat, dass sie so auch in der Arbeit wahrgenommen werden will. Und so sein will, wie sie eben ist. Ich kenne aber auch eine Frau, die früher ein Mann war. Und definitiv kein schöner Mann. Sie ist auch keine schöne Frau. Aber man merkt trotzdem wie wohl sie sich jetzt fühlt und das ist die Hauptsache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Die ganze Lebensgeschichte würde ich auch nicht vor den Kolleginnen und Kollegen ausbreiten. Das geht die ehrlich gesagt auch gar nichts an. EDIT: Ich habe 1 Jahr lang mit Chef, Chefchef und Vorstand geplant, bis ich hier offiziell raus kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Sag ich ja Die Kollegen gehen nichtmal die Beweggründe etwas an. Es ist eine persönliche Entscheidung und entweder die Kollegen akzeptieren das oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Morgen um diese Zeit ist schon wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 @PVoss leider nein. Morgen um die Zeit + 2,5 Stunden (ca.) ist erst Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 54 Minuten schrieb Carwyn: EDIT: Ich habe 1 Jahr lang mit Chef, Chefchef und Vorstand geplant, bis ich hier offiziell raus kam. Darf ich fragen, wie du das in deinem privaten Umfeld gemacht hast? Ich kann mir vorstellen, dass das nochmal ne ganz andere Hausnummer ist.. Wenn du magst auch gern per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Machen wir lieber per PN. Der Rest hier will und muss das nicht zum xten Mal hören und lesen. Ich guck mal, ob ich mich da Sonntag kurz zu hinsetzen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ok Mach dir keinen Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 YES! Neuen Mietvertrag soeben unterschrieben! *vor Freude durch die Soap hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 gratzuliere.. wo geht's hin? bzw. in was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Danke! Weg von der Hauptverkehrsstraße, auf ein Dorf, in ein Zweifamilienhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 na dann. Kann man ja demnächst bei dir nen SoapTreffen veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich muß doch erstmal einziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 ne besser erst hinterher renovieren und einziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 5 hours ago, Enno said: ne besser erst hinterher renovieren und einziehen. Dann lade ich Euch alle in meine jetzige Chaosbude ein. Viel Spaß dort! allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 @Hexagon gebucht. Sorum ist's vermutlich sinnvoller: nur noch das Nötigste für die Party dort lassen und danach grundsanieren Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Oder abreissen nach unserem Besuch! Moin zusammen und TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Abrissparty? Wann und wo? Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Moin. Abrissparty? Ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! kann mal jemand den Presslufthammer aus meinem Schädel nehmen? *Grißen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Moinmoin. @hexagon: War das noch immer die DG-Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Guten Morgen, Abrissparty? Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 moorgen hmm homeoffice, wenn der vermieter eine bude mit presslufthammer und mohrbaschine saniert bringt keinen spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Moin. 1 hour ago, Crash2001 said: War das noch immer die DG-Wohnung? Jup. Seit 11 Jahren. Und nun freue ich mich das es wieder in ein Dorf geht. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Guten Morgen! Endlich Freitag.. die Woche war ich ohne Kollegen im Büro und musste entsprechend überall mal Hand anlegen. Nächste Woche wirds endlich wieder entspannter! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post