Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wie kann man etwas an sich mögen, was man gar nicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Einbildung, Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich mag mein Sixpack... feelsbadman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Carwyn: Wie kann man etwas an sich mögen, was man gar nicht hat? Das kommt jetzt auf die Betonung des Satzteiles "etwas an sich" an. Bezieht sich das "an sich" darauf, dass das etwas an einem "dran" ist? Falls nein, folgendes Beispiel "ich mag Brüste an sich, außer sie sind an hohlen Tussen dran" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Brüste? Iiiihhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Brüste sind toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wobei DGR alles nördlich von Pinneberg ist doch schon Dänemark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich hatte grad echt schwierigkeiten "nördlich von Pinneberg" und "Brüste" thematisch in Kontext zu setzen.. Dass das zwei verschiedene Themen sind ging mir erst später auf.. Ich glaub es wird Zeit fürs We ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Passen Brüste nicht zu jedem Thema? Wir haben auf einer Geburtstags-Party mal Abends auf dem Balkon entschieden ein Kinderbuch zu schreiben. Titel ist: "Der Mond... und die Brüste". Inhalt steht noch nicht fest. Aber auch da war klar, das Brüste immer passen. @Enno du bist gemein. Jetzt muss ich wieder an das Paradies denken.... Und du hast mir nicht mal darauf geantwortet, ob du mich mit dort hin nimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Sorry, Frauen haben in der Christlichen Seefahrt nix zu suchen. Hatten wir beim letzten mal. 2 Frauen an Bord. Wer hat sich angezickt. Nur die Weiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb neinal: Passen Brüste nicht zu jedem Thema? Nein.. Manches geht ohne Ablenkung einfach besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Habe ich da Brüste gelesen? https://www.youtube.com/watch?v=tgDGqU86ilo&list=TLCeub1_Dm1oU Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Was zum...? Ich mach lieber FA && WE && fange an meine Bude auszumisten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @Enno Bei uns waren es die Jungs, die sich angezickt haben ^^ @dgr243 zum Beispiel? @Eratum Danke. Damit wurde ich letztens schon belästigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb neinal: zum Beispiel? Alles was konzentration erfordert. Gemüse schneiden zum Beispiel geht wesentlich unblutiger, wenn man hingucken kann was man tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Da mich Brüste eher selten ablenken, kann ich das nicht so beurteilen....Also muss ich dir wohl einfach mal glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 @neinal wir können das bei dir ja mal mit nem Sixpack ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Wann und wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ich hätte aber nur nen Sixpack im Speckmantel anzubieten. Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Ganz ehrlich? Mag ja was zum anschauen sein, so ein Sixpack. Aber der Mann mit dem ich mein Bett teilen möchte, darf gern etwas weicher und bequemer sein Wenn ich mit was hartem kuscheln will, leg ich mich auf den Boden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 must .. resist.. answering *mund zunäh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 (bearbeitet) Raus mit der Sprache ! ...lass mich raten. Die Antwort bezieht sich auf "hart"? Bearbeitet 21. Oktober 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 30 Minuten schrieb neinal: Da mich Brüste eher selten ablenken, kann ich das nicht so beurteilen.... Das geht nicht jeder Frau so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Brüste sind nicht hart. Meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 neee nee.. ist noch vor 22 uhr und so.. ich halt die klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post