dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Hat der LKW denn Schäden davon getragen? Ich frag nur, damit ich weiß ob und wie viel Stau ich für den Heimweg einplanen muss Diese Woche noch 3 Architekturkonzepte (fertig) schreiben und die Moderationskarten für den 2 Tages Workshop nächste Woche erstellen. Genug zu tun ist. aber die Lust lässt noch auf sich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Keine Sorge, der LKW ist unversehrt. Wäre auch doof, so ein LKW im Schlafzimmer. Aber warum Stau? Fährst du etwa durch mein Schlafzimmer, auf dem Weg heim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 42 Minuten schrieb dgr243: mooorgen das eine was man will, das andere was man muss carw Man nennt das: Selbstdisziplin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Moin zusammen, was für ein grandioses Ostsee-Wochenende. Nicht nur, dass wir trostloses, kaltes Wetter hatten, wir haben auch ein fleißiges Norovirus mit an Bord gehabt, das dann ganze Arbeit geleistet hat und uns der Reihe nach außer Gefecht gesetzt hat. Halbwegs fit sind wir dann gestern doch wieder abgereist, aber lieber auf Nummer sicher gehen und noch 1-2 Tage Home Office machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: Man nennt das: Selbstdisziplin. Sagte ja.. können und wollen sind 2 paar Schuhe Neinal: Nee der Umweg über süddeutschland wäre mir dann doch ein weeeenig zu weit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Moinmoin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb dgr243: Neinal: Nee der Umweg über süddeutschland wäre mir dann doch ein weeeenig zu weit ^^ Hab mich schon gewundert. Wenn du das machen würdest, hättest du ganz andere Probleme, als Stau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Moinsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Merke: Kaffee über die Tastatur kippen ist blöd. Ich hab bald Geburtstag. Kauft mir den jemand? Amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Wir werden dir jetzt sicher nicht die Überraschung ruinieren neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb neinal: Ich hab bald Geburtstag. Kauft mir den jemand? Amazon Hm....nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Verdammt. Ein Versuch wars wert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Aibo is doch voll out ^^ Heutzutage holt sich der Japaner von Welt doch so eine lebensechte Puppe... Nein ihr Ferkel nicht dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Bin ja kein Japaner...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Aber das Aibo Dingens war doch so ein Japan Trend (der ganz schnell wieder vershwand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Kann sein. Weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Wir sind ja sehr gesprächig heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Am 21.10.2016 um 09:23 schrieb neinal: @Asura Ich dachte du legst nur an mich Hand an Soo.. Kollegen sind wieder da, jetzt hast du meine Hände wieder ganz allein bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 53 Minuten schrieb neinal: Merke: Kaffee über die Tastatur kippen ist blöd. Wenn man den heißen Kaffee über dich schüttet.. Verbrennst du dich dann oder verbrennst du den Kaffee? neinal und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb Asura: Soo.. Kollegen sind wieder da, jetzt hast du meine Hände wieder ganz allein bei dir. Hrhr @dgr243 Hör ich da ein mimimi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 näää das mimimi kommt net von mir.. Vielleicht ists das Kali was mal wieder von der Couch gekullert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Aua... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 ...und ich sag noch: "Kissen!" Hallo Kalü! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich will in mein bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Asura: Wenn man den heißen Kaffee über dich schüttet.. Verbrennst du dich dann oder verbrennst du den Kaffee? gadamn! 4 Komplimente zum neuen Hemd bekommen, der Tag läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post