dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 24 Minuten schrieb Enno: "Wenn ich das so machen würde hier in der Schule, dann würde nix mehr funktionieren!" Klugsch** mag halt keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb dgr243: Klugsch** mag halt keiner Deswegen haben wir Dich alle so lieb. dgr243 und Hexagon reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Weiß ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Moin. So, einziger Tag im Büro heute für die Woche \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Am 25.10.2016 um 09:20 schrieb Hellspawn304: Oh ja, da waren hier noch andere leute unterwegs von denen man ewig nix mehr gehört hat. Echt?! Am 25.10.2016 um 09:53 schrieb Carwyn: Mit Trackball. Da es für meine zierlichen Hände keine passenden Mäuse gibt, ist das mittlerweile auch meine bevorzugte Lösung... vor 7 Stunden schrieb Hellspawn304: Moin, oh man war das wieder ne nacht. Kleine heute um halb drei wieder mit bauchweh aufgewacht. Ich bin langsam dafür das sie in hir zimmer zieht. Hmm ich kann das nachvollziehen, aber es sei dir gesagt, das geht vorüber... wobei ich heute auch mal wieder um 4:30 aufstehen durfte... Sieh es von der Seite... die Kleine macht das nicht mit Absicht... vielleicht solltet ihr mal Sab simplex für Sie und Neurodoron für dich ausprobieren... ersterers würde ich aber mit dem kinderarzt abklären... letzteres kann ich nur empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb AVEN: Sieh es von der Seite... die Kleine macht das nicht mit Absicht... vielleicht solltet ihr mal Sab simplex für Sie und Neurodoron für dich ausprobieren... ersterers würde ich aber mit dem kinderarzt abklären... letzteres kann ich nur empfehlen... Sab haben wir zu hause, war aber auch seit langem mal wieder der erste mal. Schläft sonst nur unruhig und schlägt umsich. Für mich nehm ich tetracepam oder dramal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Wart ihr mit ihr mal beim Osteopathen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb AVEN: Wart ihr mit ihr mal beim Osteopathen? Jepp, aber werden wir noch öfters machen müssen. Werden aber erstmal Kinderärztin wechseln, da die kleine ja privatversichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hi AVEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen :-) dieser Moment, wenn es in der Kantine nichts gibt was dir schmecken könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen, ich hab eine neue Tastatur. Die ist aber nicht toll. Schreibt sich komisch. Aber eine andere ist bestellt. Also mal sehen. Heute sind auch tatsächlich Kollegen angemeldet die ins Büro kommen sollen. Da bin ich mal gespannt, nachdem ich quasi die ganze Woche alleine war. @Asura Sollen wir uns was kochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Moinmoin. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 5 Minuten schrieb Crash2001: Moinmoin. Fährt es sich jetzt besser nach Ingolstadt, ohne Baustelle auf der A9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guden Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 20 Minuten schrieb neinal: Fährt es sich jetzt besser nach Ingolstadt, ohne Baustelle auf der A9? Keine Ahnung - fahre ich ja seit ca. 1 Monat nicht mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ah.... Ok. Jetzt wieder in München unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Moin. Wieder eine tolle nacht. Ich glaub ich verbanne meine frau morgen nacht auf die couch. Mal gucken ob dann die kleine ruhiger schläft oder ob das gestern einfach nur reizüberflutung durch den ikea war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 13 Minuten schrieb Hellspawn304: Moin. Wieder eine tolle nacht. Ich glaub ich verbanne meine frau morgen nacht auf die couch. Schnarcht dein Frauchen wohl so laut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 7 Minuten schrieb Asura: Schnarcht dein Frauchen wohl so laut? Nein. Das würde die kleine aber auch nicht stören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Guten Morgen Zusammen, irgendwie nich mein Tag heute. *In Kuschelecke tapps und rein hypf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Ah.... Ok. Jetzt wieder in München unterwegs? Münchner Südosten - ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb Crash2001: Münchner Südosten - ja. Oh nein, muss ich mich verstecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Aktuell auf jeden Fall noch nicht... wobei das bei deiner Größe eh schwierig wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Südosten? Das könnte in meiner Nähe sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post