Carwyn Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Im Grundsatz bin erst einmal ich die Definition von "normal"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Kali: Quelle aus dem großen Internet: Ich führe das nun in unserem Freundeskreis in NRW ein :-) Stammst du aus dem Schwabenländle, oder woher kennst du das? vor 6 Minuten schrieb Carwyn: Im Grundsatz bin erst einmal ich die Definition von "normal"! Nur für dich selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mir wird immer gesagt ich wäre nicht normal. Deshalb frage ich, was dieses 'normal' ist...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 9 Minuten schrieb Crash2001: Stammst du aus dem Schwabenländle, oder woher kennst du das? Gebürtige Ravensburgerin ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb neinal: Mir wird immer gesagt ich wäre nicht normal. Deshalb frage ich, was dieses 'normal' ist...^^ Höchstens vielleicht folgendes: Du bist nicht normal hübsch, du bist anormal hübsch.. Im guten Sinne! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 @Crash2001 Zu dich dran. Gut das ich mich im keller verstecken kann neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 4 Minuten schrieb Hellspawn304: @Crash2001 Zu dich dran. Gut das ich mich im keller verstecken kann Pass besser auf. Wir wissen ja, dass du im Keller bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 vor 2 Minuten schrieb neinal: Pass besser auf. Wir wissen ja, dass du im Keller bist... Gut das du erst durch nen paar kontrollen durch mußt um zu meinen keller zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich sag einfach, dass du mich eingeladen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Ich sag einfach, dass du mich eingeladen hast "Was? Der? Kontakt zu Menschen?"Nee, so wird das nix...Sent from my GT-I9100 using Fachinformatiker.de mobile app JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Hellspawn304: @Crash2001 Zu dich dran. Gut das ich mich im keller verstecken kann Hmmm... kommst du mich dann da besuchen? vor 14 Minuten schrieb Hellspawn304: Gut das du erst durch nen paar kontrollen durch mußt um zu meinen keller zu kommen. Eingang, Gebäude und Türe. Huch - der allesweg ist ja auch anwesend. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin, könnte bei dir bis auf eine tür klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moinsens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten Morgen ihr verrückten. TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moinmoin zusammen. @Hellspawn304: Dachte ichs mir doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guten Morgen, TGIF !!! so heute Abend gehts nach Krefeld zu Lord of the Dance. Ich freu mich total drauf. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Boah, ich brauch mal wieder schlaf. Seit 3d wacht die kleine zwischen 2:30 und 2:45 auf und läßt sich kaum beruhigen. Es gab zeiten, da hat sie 2 x 5h gepennt. Hoffe diese phase ist bald vorbei. Heute nacht verbann ich erstmal meine frau, mal schauen ob das ev. was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Guuuten Morgen heute früh Feierabend... dann erstmal Mittagsschlaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 moorgen halleluja.. freitag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Habt ihr schon Pläne fürs WE? Suche noch nach ein wenig Inspiration... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 wochenende? hell..dunkel..hell..dunkel.. montag http://9gag.com/gag/aPMyp1Q wäre aber auch gut zum nachspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Moin. 7 minutes ago, neinal said: Habt ihr schon Pläne fürs WE? Suche noch nach ein wenig Inspiration... Hm... *auf Zettel schau* Wie wäre es mit: Weiter aufräumen weiter ausmisten Sachen in umzugkartonsfähigen Grüppchen gruppieren Noch mal alle Versicherungen nachschauen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post