neinal Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 vor 44 Minuten schrieb PVoss: Chill halt mal mit dem Kaffee So war der Plan Aber die Milch war sauer >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen, ich gehöre aus zu denen die heute im Büro sind. Warum auch nicht?! *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Guten Morgen, ich bin noch allein im Büro. und dafür geh ich um 12 auch wieder Das Kind ist immer noch nicht wieder gesund und muss betreut werden. Morgen vormittag geh ich mit ihm aber zum Kinderarzt, wir müssen ihn ja wieder gesund schreiben lassen, damit er wieder in die Kita kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Warum sollte ich auch nicht im Büro sein? Normaler Montag halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Meiiiiiine Güte ich nehm ihm gleich die Tastatur weg und hau sie ihm in sein dummes Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 entschuldigung? wieso willst du mich mit ner tastatur vermöbeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Tach. Mei was ist den heut morgen auf den Straßen los? *SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor einer Stunde schrieb dgr243: entschuldigung? wieso willst du mich mit ner tastatur vermöbeln?? D: Jetzt ein Nickerchen wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen, Ich möchte bitte wieder in mein Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin, langes we war ganz schön anstrengent und gestern dann noch spontan ne wand gestriechen, damit es die neue anbauwand auch schön hat. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Guten Morgen, ich möchte auch wieder ins Bett. Ich habe schon lange nicht mehr so Besch...eiden geschlafen geschlafen wie letzte Nacht. Ich vermute aber das ich krank werde und es daran liegt. Ich will aber nicht krank werden!!!!! *Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Krank werden ist blöd. Aber auch ohne krank zu werden kann man schlecht schlafen. Hatte ich heute Nacht auch. Aber das war absehbar. Ist immer so wenn ich blöde Dinge erfahre. Naja. Was solls. Kaffee wirds schon richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 7 Minuten schrieb neinal: Ist immer so wenn ich blöde Dinge erfahre. Naja. Was solls. Kaffee wirds schon richten. Soapige dinge? Nur solange dein körper auf koffein reagiert. Wenn ich abend cola trinke, schlafe ich fast besser als wenn ich keine trinke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 moorgen... bah watten kackwetter .. da weiß man nicht, ob mit dem auto oder dem boot zur arbeit -.- gut.. fällt wegen homeoffice heute eh aus die entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Naja. Kurz gesagt, meint mein Ex, er müsste Lügen über mich erzählen. Und das nervt mich im Moment. Weil ich dachte, das Thema wäre erledigt. Aber hat ihn wohl alles doch mehr in seinem Ego verletzt, als er zugibt. Verstehe nur nicht, warum es Menschen gibt die sowas machen. In dem Fall müsste ich mir einen Engery-Drink gönnen. Bei Kaffee kann ich auch schlafen. Wenn der nicht so auf die Blase drücken würde, zumindest. Aber ohne Kaffee bin ich ziemlich unleidlich. Meine beste Freundin ist nicht ohne Grund der Meinung, dass ich mir ne Kaffeetasse tattowieren lassen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kenn ich .. an meinem Arbeitsplatz hängt nicht umsonst der Zettel "vor dem ersten Kaffee: Fresse halten!" Hinweis neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bei uns hängt der an der Wand: http://www.joergs-kaffeewerkstatt.at/files/kafeewerkstatt/bilder/kaffeeLincoln.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich trinke meistens auf dem weg zur arbeit meinen ersten kaffe, da ich öffis fahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ich trinke morgens als erstes eine Tasse Kaffee. Vorher geht gar nix. Dann Duschen, etc. und los zur Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 5 Minuten schrieb Hellspawn304: Ich trinke meistens auf dem weg zur arbeit meinen ersten kaffe, da ich öffis fahre. Heißes Getränk + Mitmenschen am Morgen? Dangerous :x vor 2 Minuten schrieb neinal: Ich trinke morgens als erstes eine Tasse Kaffee. Vorher geht gar nix. Dann Duschen, etc. und los zur Arbeit. Nicht, dass du irgendwann Nachts um 2 aufstehen musst um den Koffeinpegel oben zu halten Ich kann warten bis ich im Büro bin. Kaffee kochen während Rechner und Programme hochfahren, läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Ich trinke gar keinen Kaffee, da ich Kaffee nicht mag. Ich habe aber auch nicht sooo Probleme, morgens wach zu werden. Bearbeitet 2. November 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 @PVoss So schlimm ist es nicht @Crash2001 Da geht es bei mir weniger um wach werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Meine Frau braucht morgens ihr Frühstück und ihren Kaffee und ansonsten ist der Tag für alle um sie rum gelaufen... Wenn man das weiß - OK. Je nachdem wo man ist, aber keine ganz einfache Aufgabe - vor allem, wenns kein süßes Frühstück sein darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post