neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kann ich mir vorstellen. Kaffee bekommt man ja immerhin fast überall. Wobei ich zu der Sorte Mensch gehöre die lieber keinen Kaffee trinkt, als einen schlechten. Im Urlaub hab ich zwei Wochen lang fast keinen Kaffee getrunken. Weil wir nur löslichen hatten. Und dann verzichte ich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb PVoss: Heißes Getränk + Mitmenschen am Morgen? Dangerous :x hilft. Der liegt bei mir im rucksack bis ich im bus sitzt. Da läuft nix aus. Bearbeitet 2. November 2016 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Morgen! Ich könnte jetzt echt ein Wochenende gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Hellspawn304: hilft. Der liegt bei mir im rucksack bis ich im bus sitzt. Da läuft nix aus. Sowas gehört in jeden Haushalt....Ist auch im Auto angenehmer. @Carwyn war stressig bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! Ich könnte jetzt echt ein Wochenende gebrauchen. Ich auch 4 Tage frei waren viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin zusammen. Ja, mich gibt's noch - nur schreibe ich im Moment hier nicht so viel - gibt ja genug zu lesen vor 19 Minuten schrieb neinal: Wobei ich zu der Sorte Mensch gehöre die lieber keinen Kaffee trinkt, als einen schlechten. Sehe ich ähnlich. Für mein Umfeld gibt es zwei Risiko-Szenarien: keinen Kaffee extrem schlechten Kaffee Ohne ausgewogenes K&K-Frühstück bin ich sehr grummelig. LiLSista1988, Hexagon und neinal reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 21 Minuten schrieb neinal: @Carwyn war stressig bei dir? Es war schön, aber anstrengend. Das wusste ich allerdings schon vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Auch schlechte Kaffee ist besser als gar kein Kaffee. Allerdings ist in extremen Fällen von Kaffeeschlechtheit auch schwarzer Tee eine Notlösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Carwyn: Es war schön, aber anstrengend. Das wusste ich allerdings schon vorher. Hauptsache schön @dgr243 Du bist raus. Schlechter Kaffee geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 ich trink auch kaffee der da szweite mal durch dasslebe senseo pad gelaufen ist, wenns keine alternativen gibt.. soviel dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Bäh.. und ich dachte du wärst ein sympathischer Mensch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 die abgründe tun sich doch immer erst später auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Aber dann direkt so krasse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 abgründe bis zum erdkern.. der kaffee ist nur der anfang *muhaha* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Moin! So nachdem das Kind eeeendlich wieder gesund ist und in die Kita darf, bin ich dann auch mal wieder im Büro *wischt Spinnenweben von Schreibtisch* @Kaffee: Ich trink morgens zum Frühstück einen und kaufe mir unterwegs noch einen. Das wars dann aber für den Tag. Hab mir irgendwann abgewöhnt, jedem Tag 3 Liter Kaffee zu trinken. Und ich hadere auch immer sehr mit mir ob es unbedingt ein schlechter Kaffee sein muss oder ob ich ohne durchhalte. Meistens gewinnt dann aber der schlechte Kaffee. Das ist übrigens ähnlich mit Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 2 Stunden schrieb neinal: [...]Im Urlaub hab ich zwei Wochen lang fast keinen Kaffee getrunken. Weil wir nur löslichen hatten. Und dann verzichte ich lieber. Hättest du dir denn keinen selber aufbrühen können? Ich mein irgendwas wo man den Kaffeefilter (zur Not ein billiges Zewa o.ä.) reinpacken kann, Kaffeepulver drauf und dann kochendes Wasser drübergiessen und warten, bis es durchgelaufen ist. Das geht doch eigentlich fast überall. Man sieht, dass ich gelernt habe, den Tag zu retten. Wobei wir zu Hause einen Kaffee-Vollautomaten haben. Den darf ich dafür aber regelmässig entkalken und Reinigung durchlaufen lassen... wenn der mal nicht geht, ist Holland in Not... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 *denkt an Badesalz' Film und den improvisierten "Kaffeefilter" im Aufzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Crash2001: Man sieht, dass ich gelernt habe, den Tag zu retten. Notfallgaskocker für stromausfall zu hause? Sonst wird das nix in solchen fällen mit tag retten und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 10 Minuten schrieb Crash2001: Hättest du dir denn keinen selber aufbrühen können? Ich mein irgendwas wo man den Kaffeefilter (zur Not ein billiges Zewa o.ä.) reinpacken kann, Kaffeepulver drauf und dann kochendes Wasser drübergiessen und warten, bis es durchgelaufen ist. Das geht doch eigentlich fast überall. Hätte ich. Die Prioritäten waren aber einfach andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Hellspawn304: Notfallgaskocker für stromausfall zu hause? *auf Einkaufszettel schreib* Oder ich finde noch meinen guten Kocher, Esbit wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Hellspawn304: Notfallgaskocker für stromausfall zu hause? Sonst wird das nix in solchen fällen mit tag retten und so. Selbstverfreilich! Sogar einen zweiflammigen für große Flasche und einen einflammigen für Kartuschen. Brauchten wir ja beim Zelten den zweiflammigen und der einflammige ist schon was älter - funktioniert aber problemlos noch. Dazu noch 2 Gaslampen, damit man auch sieht, was man macht... vor 9 Minuten schrieb neinal: Hätte ich. Die Prioritäten waren aber einfach andere Achsoooo - also Kaffee doch nicht so wichtig wie bei anderen hier... @allesweg: Esbit-Kocher drinnen könnte aber ganz schön stinken. Das müsste dann schon aufm Balkon oder so gemacht werden. Bearbeitet 2. November 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Nee.. Kaffee meide ich.. Mich darf man früh am Besten nicht ansprechen und das Licht auslassen. So gegen Frühstück kann ich dann wieder mit meinem Mitmenschen umgehen und muss sie nicht mehr umgehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Kein Kaffee? Dabei wollte ich dir doch morgen früh einen Kaffee machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Darfst mir nen heißen Kakao mit Sahne machen.. Verbessert mir auch immer meinen Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Ob ich sowas Zuhause hab.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post