neinal Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Danke Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ein Uran-auf-Plutonium-Adapter? Wer das erfindet, wird damit sicher gut verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sag bloß du kannst das nicht... Naja, Mr. Fusion läuft ja auch mit Hausmüll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 So oder so, man braucht ja ohnehin noch 1,12 Gigawatt Leistung, um dann wirklich loszufahren. Great Scott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Mit 4 Notes, die explodieren, geht das schon! Grundgütiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2016 12 minutes ago, Carwyn said: 1,12 Gigawatt Leistung Es sind 1.21 GW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Moin... Great Scott ich bin schockiert über solche Berechnungsfehler... zum Glück passt hier wenigstens einer auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 *sigh* Ist ja guuuut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Sooo müde erstmal ne Kanne Energy reinkippen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Ewig beim Arzt gewartet. Aber endlich wieder Zuhause. Und einkaufen war ich auch. Mittags ist das schon ätzend. Nur Menschen da die es total eilig haben weil sie was für die Pause besorgen und Rentner die ewig Zeit haben....Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Guten Morgen, Bergfest und für mit mich TdbTGIF. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moinmoin zusammen. Am 14.11.2016 um 09:33 schrieb Ulfmann: [...]Also ich bin ja kein Chemie-Experte, aber ich verwette Geld, dass Wasser sich nicht einfach mal so von alleine aufspaltet. Ich erinnere mich zumindest noch an Elektrolyse, wo man Wasser mit Strom in H2 und O2 aufspaltet. Korrigiere mich jemand... Nunja, da es kein reines Wasser ist (da kommt ja so ein Zeug gegen Algen und für die Erhaltung der Flexibilität und Pflege des Materials noch dazugekippt alle x Monate - zudem besteht Leitungswasser nicht aus reinem H2O, sondern es ist meist unter anderem Chlor beigesetzt plus die natürlich vorkommenden Mineralien im Wasser) und man eine Bettheizung hat, kann es durchaus zu chemischen Reaktionen kommen, bei denen Luft (oder ein anderes Gas - z.B. das, was nach faulen Eiern stinkt ) entsteht. Am 14.11.2016 um 09:54 schrieb Hellspawn304: So ähnlich läuft das bei uns seit 5 tagen oder so und um sechs geht der wecker. 6 Uhr - hach wäre das schön, so lange schlafen zu können... Am 14.11.2016 um 11:43 schrieb AVEN: [...]Ein Hinweis an mein früheres Ich, in den 80ern in zwei, drei Garagenfirmen in Palo Alto oder Los Altos zu investieren, wäre nett... Das Problem ist nur, dass dein damaliges Ich vermutlich noch nicht geschäftsfähig war und du somit deinen Eltern o.ä. den Tipp geben müsstest. Am 14.11.2016 um 15:12 schrieb abby: [...]Es heißt btw Krapfen..xS (mal meinen senf zu den Beiträgen von vor 3 Seiten daz geb) Das heißt Berliner - und mit Senf schmecken die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 aloha ^^ welcome back to wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moinsens zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Erst machen die da draußen die Heizung aus und jetzt ist da irgendwo auch noch eine Wasserleitung undicht. Oder wie es Bodo Wartke gestern sang: "Deswegen bin ich gegen - den Regen. Der Regen hört nicht auf mich aufzuregen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin. Hach, schön Home Office heute. Das ist echt angenehm, morgens nicht in die Öffentlichkeit zu müssen. Na wobei, ich war schon in der Kita und Autowerkstatt, aber das ist was anderes. Ich mag auch keinen Regen, der is mir zu arrogant. Immer so von oben herab. JimTheLion und LiLSista1988 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 lol moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Guten MorgenSent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Ja Regen regt mich auch auf. Vor allem wegen Gassi gehen - da ist immer alles komplett matschig und man darf danach den Hund komplett abrubbeln, damit er wieder einigermaßen trocken ist und nicht so stark nach nassem Hund stinkt. Schnee finde ich OK - solange die Straßen frei sind und sich kein Eis darunter versteckt. Am liebsten habe ich aber immer noch Sommer, Sonne, Strand und Meer... (am besten in Kombination mit Urdings) neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Guten Morgen zusammen. Hach ja, so ein Mittwoch zum Buße tun zwischendurch ist doch was feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Moinmoin. Einer der wenigen Feiertage, die es in Bayern nicht (mehr) gibt... aber gut, das ist auch noch zu verkraften, wenn man die anderen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Moin, oder man geht in den öffentlichen sector, da hat man den dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post