Ulfmann Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Bist du sicher, dass du ausgeschlafen bist, Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Dass ich jetzt erst "morgen" sagen konnte, lag nicht daran, dass ich lange schlief. Sondern jetzt erst den Schritt aufs Forum machen konnte. Dinge. Montag halt. Wie war das? Auf dem Merkur hat ein Tag 1408 Stunden. Genauso wie ein Montag auf der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 vor 46 Minuten schrieb Carwyn: Auf dem Merkur hat ein Tag 1408 Stunden. Genauso wie ein Montag auf der Erde. Diese Zeitspanne ist auf dem Merkur aber auch gleichzeitig ein ganzes Jahr. Weihnachten, Geburtstag und 12x Gehalt kriegen - alles an einem Tag!! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Guten Morgen Zusammen, *soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moin, für den rester der woch sitz ich in ner NSM Schulung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 *grübel* Network Safety Management? Oder wofür steht die Abkürzung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 moorgen ... boah ich weerd alt.. schwierigkeiten mit dem hochkommen heute morgen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moin. Heute mal wieder im Büro. Nacht war viel zu kurz. Autofahrt war ätzend. Aber sonst läufts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Mooin Mooin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 28 Minuten schrieb Crash2001: *grübel* Network Safety Management? Oder wofür steht die Abkürzung? Network Security Manager von McAfee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Morgen! Yay, S-Bahn mit einem Zugteil weniger. Quetschen für Fortgeschrittene! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Morgen! Yay, S-Bahn mit einem Zugteil weniger. Quetschen für Fortgeschrittene! \o/ Asiatische verhältnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Moin *schief* Schön einen aufgesackt. Die Nacht war auch wieder super - Sohnemann auch ganz verrotzt und gefühlt alle 15 Minuten wach. Ich will Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 14 Minuten schrieb Hellspawn304: Asiatische verhältnisse Ist für all die, die niemand Zuhause zum kuscheln haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Ulfmann: Moin *schief* Schön einen aufgesackt. Die Nacht war auch wieder super - Sohnemann auch ganz verrotzt und gefühlt alle 15 Minuten wach. Ich will Urlaub. Zwiebel hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Hellspawn304: Zwiebel hilft. War das nicht bei Ohrenschmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 17 Minuten schrieb neinal: War das nicht bei Ohrenschmerzen? Nicht wenn du sie aufschneidest und sie zum Beispiel in ein waschlappen neben den kopf legst, die dämpfe machen die nase frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 38 Minuten schrieb Hellspawn304: Zwiebel hilft. Zwiebel auf den Kopf packen und dazu singen "Ich hab' ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner..." Ich kränkele auch etwas rum heute. Seit heute morgen habe ich Halsschmerzen. Mal schauen, wie sich das so entwickelt... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 18 Minuten schrieb Hellspawn304: Nicht wenn du sie aufschneidest und sie zum Beispiel in ein waschlappen neben den kopf legst, die dämpfe machen die nase frei. Ich kenne nur Zwiebel-Wickel von Ohrenschmerzen. Hab ich als Kind öfter bekommen. Auch die Zwiebel aufschneiden, in ein Geschirrtuch und am Ohr befestigen. Voll ätzend. Gefühlt riecht das Zimmer noch Wochen nach Zwiebel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Funktioniert nach dem selben Prinzip, nur dass die ätherischen Öle der Zwiebel dann halt ins Ohr gehen statt dass man sie einatmet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Verstehe. Aber da bin ich raus. Zwiebeln sind roh furchtbar. Da geht's mir lieber schlecht als das mein ganzes Bett nach Zwiebeln riecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Mir ehrlichgesagt egal, wenn ich in ruhe schlafen kann und nicht ständig aufwache wegen verstopfter nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post