neinal Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Guten Morgen, gestern den Abend auf dem Tollwood mit Wildschwein und Kinderpunsch ausklingen lassen. Der Wecker war heute morgen auch zu früh. Ist er aber quasi immer. Heute Mittag geht’s dann mit der Arbeit ab zum Wellness Hotel. Ist quasi dann bis Sonntag unsere Weihnachtsfeier. Bin gespannt wie es wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) @Enno: Also quasi Kegelbesäufnis auf Firmenkosten? Ist bei vielen Firmen der Standard. Entweder kegeln oder bowlen gehen, davor oder dabei was essen und dazu dann was trinken. Kann zwar (mit dem entsprechenden Team) ganz lustig sein, aber so unbedingt mein Fall ist das auch nicht. Da fand ich das gestern doch erfrischend anders. @neinal: Das klingt doch auch ganz gut. Darf denn Partner (soweit vorhanden) mit (auf Firmen- oder Selbstkosten)? Finde es bei Wochenendveranstaltungen immer doof, wenn da der Partner nicht mit darf. Kenne entsprechende Veranstaltungen von einer anderen Firma, wo dann die ganze Familie auf Firmenkosten mitfahren darf. Bearbeitet 25. November 2016 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 So ne Firmenveranstaltung gibt es bei uns im Februar. Die gesamt Firmenstruktur wird da nen WE zum Skifahren eingeladen. inkl. Kinder und Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Crash2001: @neinal: Das klingt doch auch ganz gut. Darf denn Partner (soweit vorhanden) mit (auf Firmen- oder Selbstkosten)? Finde es bei Wochenendveranstaltungen immer doof, wenn da der Partner nicht mit darf. Kenne entsprechende Veranstaltungen von einer anderen Firma, wo dann die ganze Familie auf Firmenkosten mitfahren darf. Das das in meinem Fall nicht relevant ist, kann ich dir die Frage gar nicht beantworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Guten Morgen Zusammen, das schöne an einem WE ist, Samstagsabends festzustellen, dass es ja erst Samstag ist. *wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Moinmoin zusammen. Das WE ist aber prinzipiell IMMER zu kurz - selbst die langen WEs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 moorgen bah is dat hell draussen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Guten Morgen. Mein erstes Wochenende komplett allein mit dem kleinen Pupser erfolgreich hinter mich gebracht (Frau war in Hamburg eine Freundin besuchen). Das reicht dann aber auch erstmal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Morgähn. So, Umzug ist erledigt. Nun muß ich noch Kisten auspacken, die alte Wohnung entrümpeln lassen && malern. Kann so schwer nicht mehr sein... *Kanne SchokoHauchLöffelStänderKaffee koch* *Kali einen hinstell* Bearbeitet 28. November 2016 von Hexagon Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 15 Minuten schrieb Hexagon: *Kali einen hinstell* Auf dich ist verlass, ich danke dir! *schlürf* Heute ruckel ich mich irgendwie nur schwer in die Woche ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 17 Minuten schrieb Hexagon: die alte Wohnung entrümpeln lassen && malern. Kann so schwer nicht mehr sein... Es gab doch mal eine Mr. Bean Folge, wo er seine Bude auch weiß streichen wollte. Sein Ansatz: Sprengstoff + Farbeimer = Zimmer weiß in 3... 2... 1... Hexagon und Kali reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 @Hexagon: Wieso malern? Muss man doch heutzutage gar nicht mehr afaik.Oder gibt es da schon wieder eine neue Rechtsprechung zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wie hier schon wieder alle nur über Star Wars reden. Manchmal ist es echt furchtbar in meinem Team. IPhone bzw. Smartphones, Star Wars, VR-Brillen, Games - das geht mir manchmal echt tierisch auf die Ketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wo ist denn dein Kätzchen hin, neinal? @Ulfmann: Star Wars 8 kommt doch erst im Dezember 2017, wenn ich da richtig informiert bin. Wobei ich die neuen Teile auch irgendwie nicht mehr so toll finde wie die alten. Die alten waren einfach kultiger. Bei den neuen fehlt mir von der Stimmung her irgendwie etwas. Die sind eher auf Special-Efects ausgelegt und die Story plätschert so nebenher dahin finde ich. Aber wie mit allem - entweder es interessiert einen oder nicht. Geht mir genauso, wenn die Kollegen mal wieder ihren Fussballrappel haben... das interessiert mich nicht die Bohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Crash2001: Wo ist denn dein Kätzchen hin, neinal? Da zwei Kätzchen hier im Forum unterwegs waren und das schon häufiger für Verwirrung gesorgt hat, hab ich dem Kätzchen mal eine Pause gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 buhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 buhhh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Crash2001: Star Wars 8 kommt doch erst im Dezember 2017, wenn ich da richtig informiert bin. [...] Aber wie mit allem - entweder es interessiert einen oder nicht. Geht mir genauso, wenn die Kollegen mal wieder ihren Fussballrappel haben... das interessiert mich nicht die Bohne. Ein Kollege hat im Team-Chat geschrieben, dass er Karten für den neuen Film im iMax besorgt und ob noch wer mit will... So flammte das auf. (Edit: Achso und es ging um "Rogue One", der kommt diesen Dezember) Der Vergleich mit Fußball ist gar nicht so schlecht. Da bin ich hier in meinem Team leider komplett verloren mit und muss mich notwendigerweise hin und wieder mal mit einem anderen Kollegen zum Mittagessen verabreden, um einfach mal das aktuelle Bundesliga-Geschehen, Eindrücke, Prognosen und Transfer-Gerüchte zu besprechen. Darauf reagiert mein Team genauso wie ich auf Star Wars und iPhone-News. Bearbeitet 28. November 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen, @Ulf: tja... nicht alle sind Klischeehafte Fi's, ne? *großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 aloha -7° wo is das maritim gemäßigte Klima, wenn man eins braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Guten Morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post