Crash2001 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Moinmoin zusammen. @Sisy: Erstens das und zweitens kann sich das auch mit zunehmendem Alter wieder komplett verändern, dass sich die Interessen verlagern. Hat es sich bei mir z.B. auch um einiges - alleine schon durch eventuell abweichende Interessen des Partners, dass man sich dafür dann interessiert eventuell bzw. man eine ganz andere Zeiteinteilung hat wie als Single. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 23 hours ago, Crash2001 said: @Hexagon: Wieso malern? Muss man doch heutzutage gar nicht mehr afaik.Oder gibt es da schon wieder eine neue Rechtsprechung zu? Es steht im Mietvertrag drin das sie geweißt war... ... ich sie geweißt übergeben muß... ... hab ich keinen Bock mich noch ewig herum zu streiten, da ich mit diesem Lebensabschnitt einfach nur noch abschließen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Ja gut - ist ein Argument. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moinmoin zusammen. Ich hasse Kollegen, die nicht richtig zuhören können, dann behaupten man würde was falsches sagen und direkt danach genau das selbe mit anderen Worten sagen... Habe hier so einen ganz speziellen Kollegen diesbezüglich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 mooorgeeeen ich hätt gestern nicht skyrim mal wieder auspacken sollen *gääähn* kaffee da?? JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moin from Home Office Ich hab mir ja abgewöhnt, auf Arbeit Kaffee zu trinken. Ist mir auf Dauer zu doll auf den Magen geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Guten Morgen, ich mag seit einiger Zeit auch keinen Kaffee mehr morgens. Komischerweise, am WE ist das ok. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Guten Morgen Gestern schön Geburtstag gefeiert. Es war sau kalt, aber toll. Dafür bin ich heute noch neben der Spur. Aber macht ja nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Moin. Was bin ich glücklich wenn endlich alle Kartons ausgepackt && weggeräumt sind. Ganz zu schweigen von all den Bilderrahmen, Kalendern, Postern,... *Kanne SchokoHauchSchwerÖlKaffee koch* *Kali && dgr eine Tasse hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 danke hexa *kalis tasse direkt mitklau* ist ja eh noch net da und bevor das gute zeug kalt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 34 Minuten schrieb neinal: Gestern schön Geburtstag gefeiert. Alles Gute nachträglich vor einer Stunde schrieb dgr243: ich hätt gestern nicht skyrim mal wieder auspacken sollen *gääähn* kaffee da?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 8 Minuten schrieb PVoss: Alles Gute nachträglich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor einer Stunde schrieb dgr243: danke hexa *kalis tasse direkt mitklau* ist ja eh noch net da und bevor das gute zeug kalt wird ^^ Ich würde dir grad gern einfach den Arm abhaken!!! ICH HAB EH SCHON SCHLECHTE LAUNE OK???????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gib mir meine Tasse zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 *kali die leere tasse zurückgeb* Keine Panik Zwerg, die Tasse is noch ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich mag dich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 *Kali eine neue, große Tasse heißen SchokoHauchSchwerÖlKaffee hinstell* *langsam && vorsichtig (ohne Kali aus den Augen zu lassen) rückwärts geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich hätte jetzt gerne eine heiße Schokolade, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 59 Minuten schrieb Kali: Ich mag dich nicht. Da denk ich einmal mit und rette dich vor abgestandenem laufwarmem Kaffee und so was ist dann der Dank. Tz tz tz diese Jugend von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 44 Minuten schrieb Hexagon: *Kali eine neue, große Tasse heißen SchokoHauchSchwerÖlKaffee hinstell* *langsam && vorsichtig (ohne Kali aus den Augen zu lassen) rückwärts geh* *Hexa angrins* Danke ! *knicksmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 also doch lieber schleimen als mitdenken .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Vielleicht steh ich ja auf kalten Kaffee :D. Deine Intuition dahinter war definitiv bösartig. Bearbeitet 30. November 2016 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb Kali: Vielleicht steh ich ja auf kalten Kaffee Weil kalter Kaffee schön macht? *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Happy Birthday nachträglich, neinal, auch von mir. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Kali: Deine Intuition dahinter war definitiv bösartig. Infame Unterstellung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post