Eratum Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Kali: Ich würde dir grad gern einfach den Arm abhaken!!! *Malt unauffällig einen Haken auf dgrs Arm* Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 36 minutes ago, Kali said: *Hexa angrins* Danke ! *knicksmach* Ich bin immer noch nicht sicher ob Du nicht doch noch explodierst... 34 minutes ago, dgr243 said: also doch lieber schleimen als mitdenken .OO Hat nix mit schleimen zu tun. Ich bin auch Morgenmuffel && weiß wie sch**ße ein Tagesanfang ohne Ruhe && Kaffee ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Morgenmuffel um kurz nach 11? Dachte nicht, dass wir soviele Studenten hier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bitte nicht Arme abhacken. Reicht, dass hier meine Beine rum liegen. @Crash2001 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 @neinal Auch von mir alle gute Nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 vor 4 Minuten schrieb LiLSista1988: @neinal Auch von mir alle gute Nachträglich! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Guten Morgen Zusammen *Soapfrühstück aufbau* *In Kuschelecke vergrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. @neinal: Auch von mir alles gute nachträglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 mooorgen *kali den leeren becher wieder hinstell* kaffee findest in kalt und warm da hinten Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb dgr243: mooorgen *kali den leeren becher wieder hinstell* kaffee findest in kalt und warm da hinten Danke, dass ist sehr lieb von dir :D! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 19 Minuten schrieb Mttkrb: @neinal: Auch von mir alles gute nachträglich Danke @dgr243 Und ich bekomme keinen Kaffee? Ich kann ohne Beine nicht mal selber laufen... Pfft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Morgen! Zuerst eine Bahn mit nur einem Wagen und dann "Spaß" in der Firma mit Firefox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 So fängt der Tag doch erst richtig gut an Carwyn :D. Ich bin ja mittlerweile tiefenentspannt: Nur noch heute und morgen und daaaaaaaaaann sieht mich 2 Wochen keiner hier :D. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Das Gefühl, wenn du nur noch 2 Tage Urlaub hast :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Das Gefühl, wenn der Urlaub noch ne Ewigkeit hin ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin. Grandiose Leistung von der S-Bahn auch hier. Ich hab knapp ne Stunde zur Arbeit gebraucht. Für 5 Stationen! Ich heul gleich. @Urlaub Bei mir sind's noch 4,5 Tage, die hab ich nach Weihnachten gelegt. Ich hab auch echt total Bock auf Ostsee-Luft und Ruhe. Berlin kann einen ja echt nerven, grad an so Tagen wie heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Respekt! Läuft bei der Bahn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Vielleicht hätte ich auch lieber laufen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Keine schlechte Idee. Berlin ist ja auch übersichtlich und klein. Da ist alles schnell fußläufig erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ja. Und etwas Bewegung hat auch noch keinem geschadet. Es ist nur blöd, dass ich mit meiner Monatskarte den Quatsch schon finanziert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Anscheinend nicht ausreichend! Sonst würde es besser laufen. Also: Zahl mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Genau. Du bist Schuld. Weil du zu wenig zahlst. So sieht das aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Oder ich fahre Taxi. Auf diese Art unterstütze ich Kleinunternehmer direkt, trage dazu bei, dass die Züge nicht so voll sind und bin selbst schneller. Für den gleichen Preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mqr Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Naja, auch wenn es manchmal schief läuft. Meist fährt man in einer Großstadt wie Berlin doch besser mit den Öffendlichen als mit dem Auto. Gut, auf der Stadtautobahn kann man die Stunden einplanen. Motorrad ginge, ist im Winter jedoch zu kalt und spätestens bei Schnee unmöglich. Grüße Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post