Carwyn Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Das gilt bei jeder Großsstadt. Trotzdem hat man mit ihnen auch immer wieder ihre "Freude". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich bin ja sooo froh endlich den Führerschein zu haben xD! Auch in einer Stadt wie Düsseldorf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Man hat so Bahn- und Buslinien, die machen wirklich oft Freude. Hab gestern den Sohnemann vom Kindergarten abgeholt. Frau war mit Auto zur Arbeit, Fahrrad ging auch nicht wegen Regen, also ab zum Bus. Insgesamt hab ich knapp 1,5 Stunden gebraucht. Gut, für den Verkehr kann der Bus(fahrer) nix, aber wenn "Signalstörungen" beide Ringbahn-Linien lahmlegen, hab ich da irgendwie wenig Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb Ulfmann: Oder ich fahre Taxi. Auf diese Art unterstütze ich Kleinunternehmer direkt, trage dazu bei, dass die Züge nicht so voll sind und bin selbst schneller. Für den gleichen Preis! Für den gleichen Preis?!? Für 1 Tag den Preis wie bei Öffis für 1 Monat vielleicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Guten Morgen, TGIF !!! Für die se Woche gibt es nur ein Wort. Stress. Bin ich froh das die rum ist. *TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Morgähn. So langsam reicht mir das mit Kisten auspacken... *Kanne SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee koch* *Kali (ThermoTasse) && dgr einen hinstell* Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 mooorggää...... *umfall* keine gute idee um 22:30 "noch mal kurz" watch dogs 2 anspielen zu wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 9 Minuten schrieb Hexagon: *Kanne SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee koch* *Kali (ThermoTasse) && dgr einen hinstell* Du bist sooooo toll Hexa *schlürf* Ich freu mich grad voll, nur noch bis 13 Uhr und dann hau ich ab *summ* mal weiter allen im Büro mit meiner eklig guten Laune auf den Sack gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wenn ich nur bis 13 Uhr arbeiten müsste würde ich gar nicht uns Büro fahren (außer Meeting / Absprachen sind auf dem Plan). Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 1 hour ago, Kali said: Du bist sooooo toll Hexa Morgenmuffel unter sich eben. Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb dgr243: mooorggää...... *umfall* keine gute idee um 22:30 "noch mal kurz" watch dogs 2 anspielen zu wollen ^^ liegt Skyrim schon wieder in der Ecke?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Hexagon: *Kanne SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee koch* *Kali (ThermoTasse) && dgr einen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Is nich langsam Glühwein-Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb Ulfmann: Is nich langsam Glühwein-Zeit? Schon längst. Aber ob das morgens so ne gute Idee ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Das nennt man dann Frühschoppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 (bearbeitet) Glühwein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Bearbeitet 2. Dezember 2016 von Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 48 minutes ago, neinal said: *neinal auch einen rüber schieb* neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Moinmoin zusammen. Was ein Stress heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Warum Stress? Am Ring unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb PVoss: liegt Skyrim schon wieder in der Ecke?^^ nicht in der ecke, aber skyrim hab ich ja schon "durch" und was neues is immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wer morgens den Kaffee durch Glühwein ersetzt, erträgt die Kollegen auch viel leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post