Mttkrb Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Den Espresso durch koffeinfreien Kaffee ersetzen und den Kaffee durch Espresso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin, nach ner woche kzh Melde ich mich auch mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Guten Morgen, gestern 3,5 Stunden in der Küche verbracht und mit Mutti Weihnachtskekse gebacken. Schön war's. Nur komme ich nie wieder auf die idee, Spritgebäck mit ner Spritztüte zu machen. Nächstes Mal organisiere ich mir nen Fleischwolf mit aufsatz. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin moin, erster Tag nach dem Urlaub... feels cold. Wo ist mein Bett hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 moorgen boah *nerv* So ne Internet störung ist echt nervig am Wochenende.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb dgr243: boah *nerv* So ne Internet störung ist echt nervig am Wochenende.. Oh ja. Mein Internet war mega langsam am WE. Muss ich heute mal schauen, was da los ist. Kann ja nicht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Naja ich weiß ja prinzipiell was los ist .. Mein Pop ist gnadenlos überbucht (seit November 2015) und die Erweiterungstechnik hatte erst Lieferschwierigkeiten, steckte dann 3 Monate im Zoll fest, dann kamen 2mal randalierende Bagger dazwischen, wo der Abbau von performanceproblemen durch Aufbau von Technik verschoben werden musste ... Performanceproblem hiess da aber noch: 10mbit down (von 100) bei vollen 20mbit up (von 20). Seit Freitag aber nu halt Packetloss wechselweise im Up und Downstream von bis zu 40% (auch providernetzintern) und je nachdem welcher Pfad grad gestört ist 0.1mbit Down/Up und das jeweils andere volle gebuchte Bandbreite. Machts halt nicht wirklich witzig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Guten Morgen, alles vollgeschneit hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Moin zusammen. Plöder neuer Rechner. Warum muss son Mist immer so nen Ärger machen? Alels schön in Ruhe zusammen gebaut. Alles gut. Geht das Miststück nicht an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 3 Minuten schrieb Enno: Plöder neuer Rechner. Warum muss son Mist immer so nen Ärger machen? Alels schön in Ruhe zusammen gebaut. Alles gut. Geht das Miststück nicht an! Vergessen den Mega-Lüfter anzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Rechner hab ich auch am DOnnerstag gebaut. Gestern abend ist mir dann auch noch meine FiWa abgeckat. Der is wohl etwas warm geworde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Puh, am 22.06.2017 spielen Guns 'N Roses in Hannover. Konzerttechnisch wird man ja echt nicht mehr in Ruhe gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb neinal: Vergessen den Mega-Lüfter anzuschließen? Nö, der ist drin und angeschlossen. Alle Lüfter zucken nur so 0,5sekunden wenn man einschaltet. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Morgähn... 56 minutes ago, Enno said: Nö, der ist drin und angeschlossen. Alle Lüfter zucken nur so 0,5sekunden wenn man einschaltet. 250W-Netzteil mit einer Titan X gekreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Aehm, nicht ganz. 500W Netzteil mit ner GTX1060 und nem i7 6700k sollte also locker ausreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Mahlzeit... @Enno Riecht sprichwörtlich nach 'ner zentralen Komponente... ich vermute CPU oder MB defekt... Rupf mal alles raus bis auf Netzteil, MB und CPU und schau mal ob er dann mehr von sich gibt, weil er beim POST den fehlenden RAM bemängelt... Was bin ich froh das mein PC seit der letzten Überholung 2012 ohne mucken läuft... ich werd echt alt... Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Enno: Aehm, nicht ganz. 500W Netzteil mit ner GTX1060 und nem i7 6700k sollte also locker ausreichen. Ich hab nen GTX1070 und nen i7 6900k mit nem 700W netzteil und da läuft alles ohne probleme nachdem ich win10 enterprise durch ne N ausgetauscht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Kennt von Euch eigentlich jemand eine gute Lösung für Sonnenschutzrollos für Dachfenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Witzig, dass du das ansprichst. Ich sitz hier nämlich unter einem Dachtfenster und wir haben hier so ein komplett abdunkelndes Rollo. Da die Sonne jetzt immer etwas tiefer steht, müssen wir das Rollo irgendwann komplett herunter ziehen, sonst kann immer irgendwer nichts mehr sehen. Dann machen wir Licht an, weil es zu dunkel ist Hab sowas hier vorgeschlagen: http://www.veluxshop.de/produkte/velux-rollo/raffrollo-faltrollo Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb neinal: Vergessen den Mega-Lüfter anzuschließen? Der hat da doch auch mit Perspektive geschummelt! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 16 Minuten schrieb Carwyn: Der hat da doch auch mit Perspektive geschummelt! Als ob Männer sowas machen würden.... bei der Größe schummeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 6 Minuten schrieb neinal: Als ob Männer sowas machen würden.... bei der Größe schummeln... Selten verwandelt jemand meine Vorlagen so schön. Ich bin begeistert! Hexagon und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Carwyn: Selten verwandelt jemand meine Vorlagen so schön. Ich bin begeistert! Ich weiß eben, wie der Hase läuft... *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Als ob die Größe irgendwie wichtig ist... Klar der Durchsatz ist im Regelfall besser, aber auch 80mm können ordentlich Luftstrom erzeugen, machen aber dann halt mehr Radau. ... Wir reden von Lüftern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post