neinal Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb dgr243: Als ob die Größe irgendwie wichtig ist... Klar der Durchsatz ist im Regelfall besser, aber auch 80mm können ordentlich Luftstrom erzeugen, machen aber dann halt mehr Radau. ... Wir reden von Lüftern! Könnt ihr ja.... Carwyn und ich reden von was wir wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 1 hour ago, Ulfmann said: Witzig, dass du das ansprichst. Ich sitz hier nämlich unter einem Dachtfenster und wir haben hier so ein komplett abdunkelndes Rollo. Da die Sonne jetzt immer etwas tiefer steht, müssen wir das Rollo irgendwann komplett herunter ziehen, sonst kann immer irgendwer nichts mehr sehen. Dann machen wir Licht an, weil es zu dunkel ist Hab sowas hier vorgeschlagen: http://www.veluxshop.de/produkte/velux-rollo/raffrollo-faltrollo Best commendation ever! Danke Dir, genau so etwas habe ich gesucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Umzug ins neue Büro ist für den 16. geplant Hoffentlich klappts Moin moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moin, ich würde nicht drauf wetten. Aber dann is ja eh bald weinachten und da haben sie ja genug zeit das zu fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Guten Morgen, ich fühle mich mal wieder, als hätte ich gar nicht geschlafen. Obwohl es 7 Stunden waren. Blöd. Mal sehen ob ich heute mal zum Einkaufen kommen. Und dazu, den Abend Zuhause zu verbringen. Irgendwie klappt das zur Zeit nicht so recht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 da is man sauer weil der Nikolaus einen vergessen hat....dann steht auf dem Schreibtisch ein Paket von Mama Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 awww^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 dachte ich mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich hab nix bekommen Nichtmal von @Asura oder @PVoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Guten Morgen Zusammen, bin ich froh das für mnich heute schon Bergfest ist. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Guten Morgen und frohen Nikolaus euch allen. Heute kann jeder dem anderen was in die Schuhe schieben abby, Hexagon und JimTheLion reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moin zusammen. Ich kann keinem was in die Schuhe schieben. Rechner = Proz und Board defekt. Warscheinlich selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Autsch. Was hast Du gemacht? Den Lüfter auf die CPU fallen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Moin zusammen. Ich kann keinem was in die Schuhe schieben. Rechner = Proz und Board defekt. Warscheinlich selber schuld. Autsch. Was hast Du gemacht? Den Lüfter auf die CPU fallen lassen?Ich tippe auf Rotwein drüber geschüttet... Sent from my iPad using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb neinal: Ich hab nix bekommen Nichtmal von @Asura oder @PVoss Kommt bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dinge, die ich schon wieder nicht verstehe: Wir kriegen hier nächstes Jahr Englisch Sprachkurse in der Firma angeboten, was ich ja total gut finde. Zum Einen, um selbst noch besser zu werden und zum Anderen, damit andere mal von ihrem Touristen-Englisch wegkommen. Und einer aus meinem Team, der das mit am dringendsten braucht ist überzeugt davon, dass er da nichts (mehr) lernen könne. Das will nicht in meinen Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ...und genau das ist der Grund, warum er nicht so gut darin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dunning-Kruger Ich bräuchte mal einen intensiv-Kurs der mir die Aussprache von "th" richtig einprügelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Aber wenn ich mich bei einer Sache immer ziemlich dilettantisch anstelle und Fehler mache, aber dennoch behaupte, es gut genug (oder gar sehr gut) zu können, dann kann doch auch was nicht stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 habt ihr ihn mal auf die Fehler die er macht hingewiesen? Wenn ers ned besser weiß, merkt er vllt auch ned dass es falsch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Wenn ich in allem so gut wäre, wie in Englisch, ich hätte weitaus weniger Probleme im Leben. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich hab auch schon überlegt, ihm freundlich klar zu machen, dass wir alle vom Englisch Kurs profitieren können (und sollten) unabhängig davon ob man von fließend auf verhandlungssicher upgraden will oder von Grundschul- auf Realschulniveau. Aber bei so direkter Ablehnung von einem kostenlosen Angebot denk ich mir einfach "Dann mach doch was du willst." Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Na, man kann zumindest mal freundlich mit ihm reden, aber gleichzeitig auch durchaus mal erwähnen, wie man seine Qualitäten einschätzt und dass die einzige Person, die sich in die Nesseln setzt dann er ist, wenn er die Chance in den Wind schlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post