neinal Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Englisch-Kurse finde ich immer gut. Weil jeder noch das ein oder andere lernen kann. Kaum jemand spricht perfekt Englisch. Aber ich glaube, viele merken gar nicht, welche Fehler sie machen. Und sind einfach fest davon überzeugt, dass es schon reichen wird. Im Urlaub war ein Freund dabei. Der Teamleiter bei nem großen Automobilhersteller ist. Ich muss gestehen, ich war entsetzt über sein Englisch. Ich weiß, warum er kaum gesprochen hat, in den zwei Wochen.... Als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er auch, das es schon reichen würde.... vor einer Stunde schrieb PVoss: Kommt bestimmt noch Das bezweifle ich irgendwie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Ich halte mich für ziemlich gut und würde aber immer noch was lernen. Aber ich würde so einen Kurs allein schon aus Spaß an der Sprache mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Eben! So seh ich das auch. Notwendig ist das bei mir auch nicht, aber ich hab da einfach Lust drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 ich finde, dass mein Englisch ziemlich gut ist. Aber ich würde so nen Kurs sicher ned ausschlagen.Erstens macht sowas sicher Spaß und zweitens ist meine Aussprache ziemlich grottig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 mooorgen so denn warten wir mal auf den provider tekki der dann hoffentlich meine leitung repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 2 Minuten schrieb dgr243: mooorgen Moin, und Herzlichen Glückwunsch Ich drücke die Daumen, dass alles klappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 danke ich auch neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Guten Morgen Zusammen, für mich ist heute TGIF. Ist auch gut so. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Moinmoin zusammen. Am 05.12.2016 um 08:29 schrieb neinal: Oh ja. Mein Internet war mega langsam am WE. Muss ich heute mal schauen, was da los ist. Kann ja nicht sein... Ist meins noch immer. Und was macht O2? Schickt uns kommentarlos ein neues Anschlusskabel für die Box, das NATÜRLICH auch keinerlei Verbesserung bringt. Anstatt dass die Honks sich mal melden - keinerlei Reaktion (obwohl Rückmeldung versprochen wurde) und stattdessen bekamen wir gestern das Kabel in einem Karton von A5-Größe und ca. 10cm Höhe geschickt. Dachten erst der KArton wäre leer... vor 23 Stunden schrieb Enno: Moin zusammen. Ich kann keinem was in die Schuhe schieben. Rechner = Proz und Board defekt. Warscheinlich selber schuld. Uii - direkt beides. Hast dich vorher nicht geerdet, oder nen kurzen auf dem Board (mit der CPU) verursacht? vor 22 Stunden schrieb Ulfmann: Aber wenn ich mich bei einer Sache immer ziemlich dilettantisch anstelle und Fehler mache, aber dennoch behaupte, es gut genug (oder gar sehr gut) zu können, dann kann doch auch was nicht stimmen. Vielleicht ist da die eigene Wahrnehmung komplett anders als die Fremdwahrnehmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Moin zusammen! Ich teste mal was rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 welche sorte denn gany? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hab so ein neumodisches Smartphone geschenkt bekommen und hab mir mal die Äpp runtergelassen.Bekomme nicht raus wieviel Datenvolumen die zieht.Hat wer ne grobe Angabe was so einmal antworten "kostet"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Achso Ich war gedanklich wirklich bei dem Getränk Für Android wüsste ich mehrere Apps die dir recht genau sagen, welche App wann wie viel Datendurchsatz hat(te). k.a. obs sowas für die Apfeloiden auch gibt, gehe ich aber einfach mal von aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich kann in die Einstellungen schauen aber das weicht von der App vom Mobilfunkanbieter ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 was normal ist. Die Einstellungen zeigen den genauen Durchsatz an. Die Mobilfunker rechnen doch teilweise immer in 10Kb oder 100KB Blöcken ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Auch mehrere MB? Naja ich probiere was rum, mal sehen, wann alles weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 was auch u.a. deswegen normal ist, weil je nach anbieter ggf. noch ein Zwangsproxy transparent dazwischen liegt, der einige direkt aus dem eigenen netz versendet, für die verbrauchsberechnung aber -je nach anbieter- nur das berechnet wird, was wirklich "aus dem internet" bezogen werden muss. gilt natürlich nur für nicht https verkehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich Taste mich da langsam ran was mit dem Volumen so geht. Threema zieht schön wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 is halt auch wieder typisch deutsch dass das so knapp bemessen ist... 10gb + sind in ösiland z.b. standard -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Das inklu Volumen ist auch was was mich immer wieder erstaunt. Ich hab zwar auch "nur" 1,25GB komme aber eigentlich ganz gut damit hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Mal schauen, wann wir auch da die ersten Flatrates sehen. Und nein, eine 1GB Flat ist keine Flat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 flat wird es in .de nicht geben jedenfalls nicht in absehbarer zeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post