Carwyn Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Leider, ja. Aber man darf doch wohl noch einmal hoffen. Glückwunsch übrigens! So alt wird kein Schwein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich komm mit 300mb im monat aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich auch Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 *Mal ein bisschen Konfetti um mich werf* Ich hab gehört ich muss mich weiblicher verhalten. Also... wer kommt mit zur Maniküre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 bin ja auch kein schwein meistens jedenfalls nicht btw: ich hab atm 500mb und das wird je nach menge an ausser haus terminen schnell knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich habe 100MB was ich monatlich ändern kann. Wenn ich nicht gerade Zuviel Kram mache reicht das.Bin ja geizig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wobei 100mb schon aaarg dünn ist. Wobei du ja auch grad erst mit dem Kram anfängst. Gefühlt werden die Anforderungen ja auch mehr, wenn man sieht was man damit alles machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich habe Threema das braucht nicht viel und das jetzt hier. Email bekomme ich nicht viel und der Rest kann bis zu Hause warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 naja bei mir sind da so nach und nach kleinigkeiten dazu gekommen.. heizung an, wenn das gps sagt ich bin auf dem weg nach hause, noch 5km entfernt und in der wohnung sind <18° mal fix google maps zwecks navi usecases gibt es genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Man kann natürlich alle möglichen Apps nutzen - wirklich sinnvoll sind aber nur die wenigsten. Solche Sachen wie Heizungssteuerung würde ich persönlich aber nicht unbedingt dem Smartphone anvertrauen. Wobei es bei uns auch sehr schnell warm wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich hab das Telefon geschenkt bekommen (was irre genug ist). Bis das ich jetzt ein bisschen leichter (= günstig) mit meiner Familie kommunizieren kann hat sich an meinem Verhalten nichts geändert. Ich werde den Teufel tun mein zu Hause smart zu vernetzen.Facebook und Co benutze ich auch weiterhin so lange nicht wie ich Drumherum komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Zwingt dihc ja auch keiner. Ursprünglich war das auch nicht so mein DIng, aber zwischenzeitlich hab ich hier einerseits einen gewissen Forscherdrang entwickelt und andererseits seh ich für mich ganz persönlich die vorteile (von den 200€ die ich an heizkosten wiederkriege mal abgesehen :D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Ich habe 1GB und muss des öfteren vor Ende des Monats mit reduzierter Geschwindigkeit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Es gibt keine App gegen kranke Kleinkinder...Bin ich müde und irgendwie ist mir auch übel mittlerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Moin, gestern Weihnachtsfeier gehabt auf ner hütte, war nicht schlecht. Werd heute mal allein mit der kleinen zu hause bleiben, da frauchen weihnachtsfeier hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Guten Morgen! Kranke Kleinkinder sind furchtbar anstrengend, das stimmt. Sie schlafen schlecht, sind schlecht gelaunt, sie stecken alle an, dann schläft man selbst schlecht und ist müde, dann trägt man das mit auf Arbeit, kommt nicht voran, dann hat man selbst schlechte Laune und Kopfschmerzen, vielleicht steckt man Kollegen an oder muss zum Arzt - und so dreht sie die Spirale weiter. Aber Leid tut mir der kleine Pupi trotzdem immer sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Besonders viel helfen kann man leider auch nicht Man ist ja erstmal böse, wenn es Zäpfchen gibt oder man einen plötzlich aus der eigenen Kotze ziehen will.Haben auch andere Kinder bekommen ich hoffe wir bleiben verschont.Übel ist mir ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Oh oh. Ich drück die Daumen, dass das nur eine Phantom-Übelkeit ist. Wenn die Kleinen nachts im Schlaf kotzen, ist das wirklich ätzend. Umziehen (evtl. abduschen) und Bett neu beziehen um 3 Uhr in der Nacht macht echt keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 6x heute Nacht... zwar nicht immer umziehen aber 2x neues Bett und Body war mit bei.Und ein dreckiges Kissen, Lieblingskuscheltier und eine Krabbeldecke.Bin schon froh dass ich nicht mitten in der Nacht den Teppich reinigen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Oh nein! Das ist übel. Was übrigens auch übel ist: Ich hab 2 Tickets für Guns 'N Roses nächstes Jahr im Warenkorb und weiß nicht ob ich kaufen soll oder nicht. 100 Euro pro Stück und es erzwingt Urlaub + Übernachtung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Wird bestimmt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Erst einmal geht's am 20. nach Köln. AgainstMe! Punk, pogen und Spaß! Das brauch ich als Abschluss dieses Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Erstmal geht's am WE auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt schön zu "Die Streuner" schunkeln, grölen und tanzen (man munkelt dass dabei auch der ein oder andere Met getrunken wird) LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post