Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Und ich sitze hier und will einfach mal ins Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Deswegen sind wir damals mit einem befreundeten Paar noch in die Spätvorstellung von Django Unchained gegangen. Weil die hochschwangere wusste, dass sie da lange keine Gelegenheit mehr zu haben würde. 2 1/2 Stunden nach dem Kinobesuch platzte die Fruchtblase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Gutes Timing. Stell dir vor, das wäre ne halbe Stunde vor Filmende passiert. Oder gleich am Anfang! Alle haben ihr komplettes Geld für unendlich Popcorn und Getränke ausgegeben und im Vorspann ist es dann soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 das ist dann reality kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Das Problem ist, wir hätten dann die Altersbeschränkung nicht eingehalten! Der Film war ab 18! Eratum und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb Carwyn: Das Problem ist, wir hätten dann die Altersbeschränkung nicht eingehalten! Der Film war ab 18! Ich glaub, eher das die geräuschbelästigung zu hoch gewesen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Ich hoffe doch dass das Kind wenigstens auch Django heißt nachdem es nach dem Film von der Kette gelassen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Die Freundin entschied sich dazu, ihre Tochter anders zu benennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 3 minutes ago, Carwyn said: Die Freundin entschied sich dazu, ihre Tochter anders zu benennen. Schackeline? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Djangoline Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Am 07.12.2016 um 14:17 schrieb dgr243: [...] Ursprünglich war das auch nicht so mein DIng, aber zwischenzeitlich hab ich hier einerseits einen gewissen Forscherdrang entwickelt und andererseits seh ich für mich ganz persönlich die Vorteile[...] Als Single hat man da eindeutig mehr Zeit für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Moin. Ja das mit dem forscherdrang und keine zeit kenn ich. Gestern ne neue firewall bekommen, die ich nicht zu hause testen konnte, da ich kindhütedienst hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 ... und ich umarme die Schüssel dank der gestrigen Eskapaden Gleich mal zum Arzt nur ich will in dem Zustand nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Guten Morgen, gute Besserung Ganymed. Das klingt ja gar nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Typische Elternfreuden Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Typische Elternfreuden Danke dir Und es wird nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Doch wird es. Nur anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Moinmoin - schon bald Feierabend und dann darf ich auf Telekom-Techniker warten, da unser DSL momentan komplett rumlahmt. @Gany und Dunkelelf: ... und wenn es besser wird, kommen kurz danach die nächsten Sorgen. Grad 3 Handysüchtlinge beobachtet, die aufs Handy schauend durch die Gegend liefen. der erste stolpert über den Bürgersteig und fliegt fast hin keine Minute später stolpert der nächste über den selben Bordstein und fliegt fast hin ca. 2 Minuten später stolpert der letzte der drei über genau den selben Bordstein, fliegt fast hin und schmeißt sein Handy dabei fast weg Irgendwie erinnerte mich das an das Spiel Lemmings... Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Irgendwie klingt das so, als sollte ich mir das mit der Nachwuchsplanung nochmal überlegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 50 Minuten schrieb Eratum: Irgendwie klingt das so, als sollte ich mir das mit der Nachwuchsplanung nochmal überlegen ^^ Den Gedanken hatte ich heute auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 neinal &Era: Aber wenn sie dich einmal anlächeln. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 17 Minuten schrieb Hellspawn304: Aber wenn sie dich einmal anlächeln. ... ist klar, dass sie DICH noch nicht wirklich kennen gelernt hat... Enno und Crash2001 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb Hellspawn304: neinal &Era: Aber wenn sie dich einmal anlächeln. Kann ich mir vorstellen Aber in meinem Fall fehlt eh erstmal der passende Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb allesweg: ... ist klar, dass sie DICH noch nicht wirklich kennen gelernt hat... Hast du ne ahnung. Sie lächelt mich ja nicht an, sondern lacht mich aus. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Hellspawn304 Hexagon, Crash2001, Enno und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Es klingt schmalzig es ist schmalzig- Stimmt aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post