Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 2016 ist ein *rsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 aber ja nimmer lang zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moin @Carwyn Wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Moin! @Carwyn Das klingt uncool. Alles Gute für das Tierchen. 2016 war auch echt fleißig in Sachen Leute wegsammeln. Also die Promi Liste, die dies Jahr gestorben sind ist unüblich lang. Und so viele coole Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Er wird wahrscheinlich gerade in diesem Moment eingeschläfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 aloha... seeehr spannender termin@work heute #neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Guten Morgen Zusammen, noch sei ein Tag wie gestern und ich erschieße mich. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Moin zusammen. *gähn* ich glaub ich geh erstmal wieder ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Guten Morgen. Dieser Nachtrhythmus macht mich fertig. 2 Std Schlaf, dann Kind mit ins Bett holen, dann 1-2 Std wach sein, weil er rumwühlt und einen nicht wieder einschlafen lässt und dann noch ein paar Stunden Schlaf bis einen morgens die Herren der Müllabfuhr aus dem Schlaf klingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Morgen miteinander. Hund ist friedlich eingeschlafen und wir gewöhnen uns langsam an einen Bewohner weniger im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Irgentwas is bei uns an der heizung, alle fussböden kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 @Carwyn Mein aufrichtiges Beileid. Das klang ja arg nach einem Überfall, was Euch da getroffen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 @Ganymed Danke Naja, er war halt schon ein Opi, aber die letzten 4 Tage vor seinem Tod ging's richtig schnell bergab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Folgendes Szenario gerade im Stackoverflow Podcast gehört: Ihr helft jemandem beim Umzug / irgendetwas anderem. Als Dank schickt die Person euch Blumen / irgendetwas das ihr mögt. Bedankt ihr euch für das Dankeschön-Geschenk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Sollte man eher "Verpiss dich" sagen? dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 kerky: kommt auf den gesprächspartner an. Manche würden den Wink verstehen neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Hm ich ruf ungern wen an nur um danke zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Was ist das für eine Frage? Selbstverständlich bedankt man sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb PVoss: Hm ich ruf ungern wen an nur um danke zu sagen Wer mich nur für ein 'Danke' anruft und mir nicht mehr zu sagen hat, dem würde ich auch nicht beim Umzug helfen. Bzw. auch nicht um Hilfe beim Umzug bitten. Bearbeitet 15. Dezember 2016 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Uhm, ok. Gibt halt Leute die nicht so gerne telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Dann bedankt man sich halt, wenn man die Person das nächste mal sieht. Oder schreibt kurz ne Nachricht. Gibt doch hunder Möglichkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post