Ganymed Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 44 Minuten schrieb AVEN: Und in mein Spielzeug kommen immernoch tote Dinosaurier... Oldschool... Hmm... ob ich dich in den Tank von meinem Spielzeug bekomme? Ach nee... du warst ja NUR alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ihr seid DOOF! dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 ... und das ist gut so Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich frage mich nur warum Ganymeds "Damen"spielzeug so groß ist das es nen Tank braucht? Reicht da kein Elektromotor mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 5 Stunden schrieb Ulfmann: Und die Frage ob man sich für ein Dankeschön-Geschenk bedanken soll hab ich gar nicht verstanden. Es nicht tun, weil man nicht gern telefoniert? Das verwirrt mich auf so vielen Ebenen. "Hey jo, danke fürs danke sagen. Fand das Danke Vorgestern direkt nach dem Umzug eh noch nicht dankend genug." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 - Fragen, wie man die ersten Nächte in der neuen Bude geschlafen hat - Alles schon ausgepackt? - Ich hatte ganz schön Muskelkater vom schleppen - Dein Danke-Schön Geschenk kam heute an, wie kann ich mich denn dafür bedanken? (alle lachen) Is doch so einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Ok^^' Ich denke ich würde auf Textnachricht zurückgreifen. Hatte ich vorher nicht dran gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Moin, auf zu den letzten zwei tagen für dieses jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Moinmoin. Bei mir sinds voraussichtlich noch 4 Tage, falls diese sich erkältungstechnisch nicht noch verkürzen sollten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 moorgen.. letzter montag des jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Guten Morgen, auf in die letzten 5 Tage für dieses Jahr.Lust darauf habe ich irgendwie keine mehr. ich hoffe unsere Kunden halten die Füße still. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Guten Morgen. Noch 4 mal früh aufstehen. Dann Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Am 16.12.2016 um 12:36 schrieb Enno: Genau teure Spielzeuge: Soll ich mir nu nen i3 oder nen Ampera-e kaufen, als Übergang bis der Tesla Model 3 ausgeliefert wird. ....sprach der, der eben noch teuer Geld wegen Prozessorschrottung bezahlt hat. Du siehst mich neidisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Morgen. 3,5 Tage noch... Reicht dann aber auch wirklich erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Btw: Am Wochenende habe ich Rogue One gesehen. Schon ein echt gut gemachter Star Wars Film. Irgendwie sind die besten Teile einfach die, wo George Lucas nicht oder nur teilweise die Finger mit drin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich hab' mich bisher an keinen einzigen der "Disney Star Wars" Filme getraut. Ich mag die ersten 6 Teile und mag' die neuen irgendwie (noch) nicht sehen. Aber vielleicht hat sich einfach nur mein FIlminteresse inzwischen verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Du magst Epi 1-3? *schauder* allesweg reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 So mal eben meinen eh ruinierten Ruf ein bisschen weiter aufpoliert. In diesem Leben nicht mehr Freunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Du magst Epi 1-3? *schauder* Ische nische verstehe, sagt JarJar Binks. 1-3 ist wirklich schrecklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Ich findes es faszinierent wie man aus wenig textlicher vorlage filme produzieren kann. Der Hobbit ca.200 seiten 3 abendfüllende Kinofilme. Aus 3 absätzen aus dem 4 Star Wars Teil, Roug One. Ich glaub es ist der neue Sport der Drehbuchschreiber aus möglichst wenig was zu machen. Ich glaub die kommen alle aus der ehemaligen DDR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Auf der Grundlage muss ich ganze Programme herstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Hellspawn304: Der Hobbit ca.200 seiten 3 abendfüllende Kinofilme. http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID30574009.html?ProvID=10907022 --> 462 Seiten Oder welchen Hobbit meintest du? So oder so finde ich sind große Anteile der Filme das was man bei nem Laptop Kauf Bloatware nennen würde. Braucht ka Schwein, gibts aber dazu Ansonsten geb ich Gany recht, auch wenns bei mir Architekturen und keine Programme sind, bleibt der Inhalt gleich. Aktuelles Beispiel: "Mach die Citrix Plattform mal Voice fähig." Ääähhhhm... ok ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Carwyn: Du magst Epi 1-3? *schauder* Jops...fand' ich gut. Bin ich aber wohl einer von wenigen Jar Jar Binks ist doch auch Bestandteil der Disney Verfilmungen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Moin zusammen. Bzw. Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post