Yannick Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Urdings....Nett formuliert für Leute die sowas nicht machen. Bei mir steht noch eine Weihnachtsfeier morgen an, und ab Freitag auch dieses Urdings...Schüler nennen es Ferien glaube ich... Allein ein besinnliches Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Guten morgen, bin ich hier die einzige die bis zum 23sten durchzieht? Bei uns wird es nun auch langsam etwas ruhiger. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Nope. Zu mindestens heute nicht. *SchokoHauchKaffee koch* *Kali && dgr einen vollen ThermoBecher hinstell* Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich nehme dieses Jahr keinen Urlaub zwischen den Feiertagen, hatte ja gerade erst im November 2 Wochen - reicht erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Guten Morgen, heute mal schön verschlafen. Nachricht vom Ex am Handy. Draußen liegt überall dieses kalte, weiße Zeug. Läuft bei mir. Heute noch und morgen. Dann für ein paar Tage weg fahren und die Ruhe genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Nö ich bin auch bis 23. anwesend. Aber erstmal Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Guten Morgen, bei mir ist heute auch der letzte Tag. Morgen Vormittag düsen wir dann Richtung Norden. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Autobahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 8 Minuten schrieb Ulfmann: Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Autobahn. Frag mich mal. Ich hab mich aber auch noch nicht wirklich entschieden, ob ich mir das morgen Abend oder am Samstag Vormittag antun soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Würfel das doch aus Von wo nach wo ist denn deine Strecke? Berlin Richtung Hamburg ist immer so'ne Wundertüte. Manchmal kann man auf der linken Spur über die komplette Strecke nicht schneller als 120 fahren, weil so viel los ist und ein anderes Mal fragt man sich beinahe, ob man eine Absperrung übersehen hat, weil man allein unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Fahre von Nähe München nach Ansbach. Das ist auch immer Glückssache. Hab schon in 2 Stunden geschafft. Aber auch schon 5 gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Am verhältnismäßig längsten dauert es eh immer, aus Berlin rauszukommen. Wir wohnen eigentlich recht nahe an einer Auffahrt auf die Stadtautobahn, aber wenn da Stau ist, macht es fast mehr Sinn nach Norden durch die komplette Stadt zu gurken. Ist beides ziemlich ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Kann ich mir vorstellen. Ich hab letztens bis zur A9 schon ne Stunde gebraucht. Wenn alle aus München raus wollen, ist das auch ätzend. Aber man darf sich da einfach keinen Stress machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Och ich bin da auch immer völlig entspannt. Besonders, wenn es absehbar ist und man sich drauf einstellt. Schön Podcast hören oder coole Musik und einfach abwarten. Aber mit Kind kann man das komplett vergessen Manchmal haben wir Glück und die Augen klappen nach einer Minute zu und erst wieder auf, wenn wir wieder von der Autobahn runter fahren. Da haben wir noch nicht rausgefunden, wie sich das steuern lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das kann ich mir vorstellen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 2 hours ago, Ulfmann said: Morgen Vormittag düsen wir dann Richtung Norden. Ich hab jetzt schon keinen Bock auf die Autobahn. Ich muß A7 / A2 Richtung Süden, auch nicht besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Ich fahr heut schon. Ansbach Richtung Oberfranken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 aloha soo beschlossen: im urlaub mach ich n schönen schweinebraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: Aber mit Kind kann man das komplett vergessen Manchmal haben wir Glück und die Augen klappen nach einer Minute zu und erst wieder auf, wenn wir wieder von der Autobahn runter fahren. Da haben wir noch nicht rausgefunden, wie sich das steuern lässt. Das ist Drehzahlabhängig... Oh Autobahngeschichten... schon mal von dem Autobahnring A1-A3-A4 gehört? Unser Brücken sind legendär und haben es zu internationalem Ruhm gebracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 21 Minuten schrieb AVEN: A1-A3-A4 Alles Papierformate Enno und JimTheLion reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Das würde einiges erklären... man könnte meinen die Brücken wurden auch aus Papier gebaut und halten nur durch die Farbe... Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 So ihr Spatzmäuse, ich wünsche euch erholsame Festtage, ein schönes Silvester und bis 2017. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 Danke @Ulfmann: Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Guten Morgen, TGIF und letzter Tag für dieses Jahr. *Großen Weihnachts TGIF-Brunch aufbau* Falls überhaupt noch jemand da ist. Ich wünsche euch alle ein frohes Fets und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 juten tach sieht so aus, als hätten wir die soap für uns. nein.. vergiss es! die kaffeemaschine gehört mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Moin zusammen. Ne bin auch noch da. Also heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post