Ganymed Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Hab zuerst gedacht sie hat sich umbenannt. Dann passte aber einiges nicht zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Guten Morgen, irgendwie fängt das Jahr schon plöd an. Es gibt Leute die sollten einfach nicht da sein *grml* *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Moin allerseits. Irgendwie is bei mir stressig Ruhig. Im Grunde Ruhig. Alles entspannt. Nur ich trau dem Braten nicht. Da knallt noch was diese Woche. Ausserdem hab ich für Fr./Sa. noch einiges vorzubereiten an tests. Weil Fr. in Muc doch mal wieder Feiertag ist. LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Frohes Neues und so... *hmpf kein Partysmilie* Ja is verdächtig ruhig... aber hey - bisher ist dieses Jahr bis auf Mariah Careys Karriere noch keine Berühmtheit gestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Jep, Father Mulcahey hats ja noch am 31.12. in 2016 geschafft zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Guten Morgen zusammen. Ich wünsche auch ein frohes neues Jahr. Memo an mich: Kommendes Silvester nicht in Berlin sein. Meine Güte, die Leute werden immer bekloppter mit ihrem Geböller. Die einen schießen Reketen von ihrem Balkon auf andere Balkone, den nächsten können die Böller nicht laut genug sein - ich komm da nicht mehr hinterher. Aus Protest hab ich nicht mal ne popelige Wunderkerze angemacht. So macht das jedenfalls keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 40 Minuten schrieb Enno: Jep, Father Mulcahey hats ja noch am 31.12. in 2016 geschafft zu gehen. Waaas? Oh nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen zusammen, ja letztes Jahr war das große von uns gehen vieler bekannter Personen. Naja 2016 war ja eh nicht so das Jahr *Großes bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Moin zusamen. Boah wat wird das hier kalt. bis Freitag soll es bei uns auf -12° Fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Enno:Durchschnittlich die Temperatur die hier zwischenmenschlich herrscht Oh Mann, Kind war sehr knatschig weil es wieder seit langem in die Betreuung musste. Darauf nen virtuellen Schnaps.Armes Hasi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 So, nachdem ich jetzt den dritten Tag wieder arbeite, sollte ich mich fragen, wann ich denn nun meine restlichen 7 Urlaubstage aus 2016 verbrate. Sind schließlich knapp gute zwei Wochen. Mal schauen, wann's strategisch Sinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Karneval? Habe auch noch was über und mit Rosenmontag kann man gut verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Karneval klingt nicht verkehrt. Ich guck mal. Vom 20.02. bis zum 03.03. klingt wirklich gut. Ich glaube ich fasse das mal ins Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hmm, hab ich auch Urlaub. Was machen wir da Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Wir halten Ausschau nach Männern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Die Ärmsten Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich wüsste nicht, dass unschuldiges Anschauen jemandem schaden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Doch kann es!*therapeuthen anruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Ich hab schon auf die Wortwahl geachtet. Ich redete nur von unschuldigen Blicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Da siehste mal was darüber hinaus noch alles anrichten kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 a) Carwyn und unschuldig blicken? Aehm. Das kannst du nicht! Idee ist gut. Und im Karnevall sollen Sie ja auch recht "willig" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Hat jemand von euch schon "Passenger" gesehen? Klang ganz unterhaltsam. So langsam wollen wir wieder mit gemeinsamen Kinoabenden anfangen, wenn die liebe Nachbarin Zeit hat und auf den schlafenden Pupser aufpasst. Was ich ja doof finde ist, dass man immer seltener Filme noch in 2D schauen kann. Die Frau bekommt Kopfweh von der Optik, ich find die Brillen scheiße und es ist deutlich teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Guten morgen zusammen, @Ulfmann Also zum Film kann ich nichts sagen. Aber das problem was deine Frau hat habe ich auch. Seit ich kontaktlinsen trage ist es zwar besser geworden aber Kopfschmerzen krieg ich davon trotzdem. *Großes heute ist der kleine Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post