Carwyn Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Morgen! Passenger soll wohl gar nicht mal so übel sein. Ich persönilch mag auch beide Darsteller sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Guten Morgen. Hals kratzt, Augenhöhlen schmerzen, Husten kommt auf - ich mach mal mein Testament. *humpelt stöhnend weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Moin allerseits aus dem Winter-Wunder-Wonder-Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 5 hours ago, Ulfmann said: Hals kratzt, Augenhöhlen schmerzen, Husten kommt auf - ich mach mal mein Testament. *humpelt stöhnend weg* *heißen Rum mit einem Tröpfchen Tee rüber schieb* Ulfmann reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Morgen zusammen Zu Passenger kann ich keine Aussage treffen. Aber das mit den 3D Filmen ist in der Tat nervig. Ich (und meine Weib) komme zwar darauf klar, aber muss man jeden Film so anbieten? Es gibt durchaus Filme wo das sinnvoll und schön umgesetzt ist (Avatar o.ä.), aber das muss nicht bei jedem sein. Deshalb gehen wir gern in das kleinere Kino um die Ecke. Da ist zwar die Leinwand nicht riesig, aber es ist günstiger, familiärer und alle Filme in 2D... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Guten Morgen, TGIF !!! man die Woche ging ja mal schnell rum. *großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Guten Morgen. Ja wir haben kein "kleines Kino um die Ecke". Nur Cinestar, Cineplex und so. Es gibt da natürlich diese Independent Kinos, aber die zeigen natürlich keine populären Blockbuster Streifen. Ich hab jetzt 2 Karten für Sonntag Abend reserviert. Es wird doch in 2D gezeigt, aber als OV. Mal schauen, ob das auch cool ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Sowohl OVs wie auch 2D-Vorstellungen haben wir eigentlich immer in mindestens einem der drei große Multiplexhäuser in Düsseldorf. Ich fänd ja mal eine Anti-3D-Brille gut. Eine Brille, die den Film wieder in 2D macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Wie hatten das Thema ja schon mal, aber ich finde es immer sehr schade, wenn z.B. viel geflüstert wird oder die Leute so klingen, als hätten sie eine Wolldecke im Mund. Da geht mir zu viel bei verloren, Authentizität hin oder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 moorgen bin der neue und komm jetzt öfter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Öfter? Hast Du geübt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moinsen, bäh schon wieder Montag. Das WE war einfach zu kurz. naja wenigstens hab ich mir bei dem Glatteis nix getan. Bekloppt wie ich bin, bin ich zu Fuß zum Supermarkt (man will ja keinen Autounfall verursachen)(weil Muttern das falsche Fleisch gekauft hat für Sonntag). War dann mal eben 1 Stunden unterwegs für eine Strecke von sonst 25 Minuten. Warum? Weil die Leute die am Berg wohnen meinen sie müssten nicht streuen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 carw: klar.. hatte ja 2 wochen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das war dann ja ein Intensivtraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 auf jeden fall. bin tooootal routiniert nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin, Montag = Mist. Kurze Nacht = Mist. Langer Tag heute = Mist. Heißt also, die Woche kann nur besser werden. Gestern Abend waren wir bei "Passengers". Erster Kinobesuch seit der Nachwuchs auf der Welt ist! Und es hat sich gelohnt, Film für gut befunden und OV ging völlig in Ordnung. Ich hab zwischenzeitlich nicht mal gemerkt, dass es auf Englisch war... Aber der Film lebt jetzt auch nicht von tiefgründigen Dialogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Mooin Mooin "endlich" wieder Arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Moin zusammen. So heute erstmal Urlaubs / Überstundenfrei planung machen. Hab noch ca. 10 Tage die bis Ende März weg sollen und dann nochmal 10 Tage die im Q3 weg sollen. Naja will ich mich mal nicht beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 *hust*schnotter*keuch* Hach, was gibt es schöneres als Schnotterseuche zum Jahresanfang... *mit Wolldecke in die Kuschelecke einmümmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 *BioHazard-Schild aufstell!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 *hexa n Hühnersüppchen koch* Antibiotika kommt gleich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 1 hour ago, Enno said: *BioHazard-Schild aufstell!* 47 minutes ago, Kali said: *hexa n Hühnersüppchen koch* Merci! Quote Antibiotika kommt gleich!!! Bleib bloß weg mit dem Zeug! Laut Arzt ist das nur die SchnotterSeuche. Warm einpacken sollte da reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Na das Zeug ist doch in jedem Geflügelvieh automatisch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post