Hexagon Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Bronchitis... eine Woche KZH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Guten Morgen, Gestern war das beste Beispiel das plöde Tage noch gut Enden können. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 mooorgen tage die mit blut abnehmen beginnen sind nicht unbedingt meine favoriten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich rebelliere und fange nicht mit einem Gejammer an, sondern sag einfach nur: "Guten Morgen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Carw wird krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Huch! Wie kommst Du jetzt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich lebe auch noch, Urlaub vorbei, jetzt gehts in die Klausurenphase. yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Guten Morgen, unser nächstes Firmen-Event steht an, und zwar eins, das wohl Geschichte schreibt. Wir sollten uns alle in 6er Gruppen aufteilen, uns auf einen Song einigen und dann feiern wir ein eigenes, kleines Firmen-Festival, auf dem jede 6er Combo auftritt und ihren Song performt. Aber richtig mit Instrumenten. Dafür kriegen wir ein paar Termine mit Coaches und Proberaum und ich glaube das wird verdammt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Oh wow, das wäre für mich absolut nichts aber ist wirklich eine coole Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 vor 44 Minuten schrieb Carwyn: Huch! Wie kommst Du jetzt darauf? deswegen: vor einer Stunde schrieb Carwyn: fange nicht mit einem Gejammer an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Warum? Da werden sich bestimmt 90% zum Löffel machen, 8% wird das ganz gut machen und die verbleibenden paar Personen werden überraschen. Man bekommt wie gesagt Coaching und wenn man wirklich so sehr unmusikalisch ist, kommt man ans Keyboard, wo man nur 3 Akkorde greifen muss oder kriegt ne Rassel in die Hand Bei 6 Leuten geht das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Das klingt wirklich sehr cool - soweit man Bock darauf hat, sich musikalisch zu betätigen. Wer da keine Lust hat, sollte auch nicht müssen. @dgr243 Jammere ich sonst immer? Ich wüsste nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Warum? weil es eben Menschen gibt die so massiv Probleme damit haben sich vor anderne hinzustellen das ein Coaching am Instrument nicht reicht, sondern eher nen Psychologe gefragt wäre um das Lampenfieber abzubauen. Bin da auch skeptisch und hätte mit sowas auch meine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Eben. Es ist da nicht jede Person eine Rampensau, die es toll findet, vor x Menschen etwas vorzuführen - und auch damit umgehen kann, wenn es schief läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ich habe nicht gejammert. Eher im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ja stimmt schon. Lampenfieber wird auch unser größtes Problem sein und bei mir in der Gruppe hat sich auch die Mehrzahl dafür ausgesprochen vorweg (mindestens) ein kleines bisschen Mut an zu trinken. Die Titel, die bisher so ausgesucht wurden, sind auch alle eher witzig / trashig (KIZ, Beasty Boys, Sinead O' Connor) und was machen wir? Wir wollen "Learn To Fly" von den Foo Fighters spielen. Und alle fast komplette Neulinge an ihrem Instrument Das kann nur in die Hose gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 nicht immer.. aber montage sind eben zum jammern da LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Guten Morgen Zusammen, Bergfest. Ich bin auch gespannt was bei uns diesen Sommer für ein Event kommt. Wir wissen nur das es 4 Tage lang ist. Wir sind ja berüchtigt für unsere ausgefallenen Events. Zu mal die Firnma dieses Jahr 20 jahriges hat. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 vor 53 Minuten schrieb LiLSista1988: Bergfest. Ui diese Woche vergeht zügig. Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 morgen so erste tat des jahres aka strategieplanung ist durchgesprochen und abgenickt *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 1 hour ago, dgr243 said: so erste tat des jahres aka strategieplanung ist durchgesprochen und abgenickt *freus* Was willst Du planen? Wann welches System abraucht? Moin, btw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 nee produkt-weiter-entwicklungsstrategie 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post