Hexagon Geschrieben 11. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Und wer hat eigentlich den Regen von der Seite bestellt. *herumbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Die gleiche Person die den Schnee fürs Wochenende organisiert hat*Schrotflinte aus dem Keller hol*Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Guten Morgen Zusammen, auf in einen neuen Tag. *Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Guten Morgen, da fahr ich gestern nachmittag los zum Kindergarten, den Pupser abholen, 4 km hin und zurück, stell dann fest, dass ich meinen Schlüssel in der Wohnung vergessen hab, fahr wieder los zur Arbeit der Frau (12 km hin und zurück) und weil es ja so'n klein bisschen geschneit hat, haben wir 2,5 Std gebraucht Kind ist ein Glück schnell eingepennt, das ist echt nicht mehr schön. Den ersten Auffahr-Unfall hab ich 3 Minuten nach dem losfahren gesehen... Winter, das iPhone unter den Jahreszeiten (hübsch aber unpraktisch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Moin, hier ist es gerade etwas zugig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Guten Morgen, TGIF !!! ja hier auch. Der mit einem Werbe-Banner bespannte Bauzaun schaukelt schön hin und her. Aber das angekündigte Schnee-Chaos ist bis jetzt ausgeblieben. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Moin, ich hoffe ja, dass mein Fahrrad-Dealer meine neue Bereifung vorm nächsten Schneefall reinbekommt. Dann macht das Fahren auch wieder mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Spikes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Moin. Heute Abend soll es hier auch wieder ordentlich Neuschnee geben. Bin gespannt, ich wollte mit den Jungs Doppelkopf spielen - dann kann ich mir danach ja Langlauf-Skier anschnallen und schön auf der zugeschneiten Straße nach Hause fahren. Das hätte Stil. Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 15 minutes ago, Ulfmann said: Heute Abend ... ordentlich Neuschnee ... mit den Jungs Doppelkopf spielen .... Dann fällt das Schlingern gar nicht mehr so auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Vor allem halten einen die Langlauf-Skier ja auch prima in der Spur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb Hellspawn304: Spikes? Nä...Aber Schwalbe hat endlich sein "unplattbar Sortiment" erweitert. Von Marathon Plus (2.10) geht's jetzt zu den etwas gröberen Smart Sam Plus (2.25) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Guten Morgen Zusammen, wir sind hier vom Schnee verschont geblieben.Ich brauch das weiße Zeug auch nicht. Dann bricht hier nur das Chaos aus. *Großes wir hassen Montage Frühstühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Moin, wir haben schnee und ich muss arbeiten. Außerdem kann unsere kleine noch nicht sitzen. Wir haben aber beschlossen, das wir uns nen Thule Chariote CX1 holen werden, der ist schön flexibel und man kann ihn im winter als pulka nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Tach allerseits.... Voll hüpsch draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 vor 54 Minuten schrieb LiLSista1988: Dann bricht hier nur das Chaos aus. Moin, meine Theorie geht ja soweit, dass man dem typischen Pottautofahrer auf der A40 zwischen Bochum und Essen im August bei 30 Grad eine Plastikschneeflocke zeigen kann: spätestens 5 Minuten später hat man Dauerstau auf allen Autobahnen ziwschen Duisburg und Dortmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Chief, ich kann Dir in allen Punkten nur Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 moorgen kleine fehlpanung für morgen.. wenn der zug um 4:42 abfährt, die erste möglich ubahn aber erst um 4:38 ankommt, muss man sich anders zum hbf begeben. 4 minuten sind doch deutlich zu knapp -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 @dgr243 taxi ist keine möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Guten Morgen. Diesmal ein Monatgsreport weil Mittwoch Klausur (Rechnungswesen..aaaah) es schneit. Aber trotzdem waren alle meine öffentlichen Verkehrsmittel pünktlich. Ich sollte mir den Tag rot im Kalender anstreichen Bearbeitet 16. Januar 2017 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Taxe wird ungernst gesehen weil Kosten. Werd wohl einfach mittem Auto zum HBF.. lässt sich ja net ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post