Enno Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Moin aus dem Winter Wunder Land. @dgr cool. 40€ Parkgebühren verursachen. Ist ja aber besser als 30€ Taxikosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 nöö 24h parken = 10€ Darfst halt nicht bei den Kurzzeitparkern stehen. Wobei.. da sinds dann eh ~300€, weil du nach >3h eh abgeschleppt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Wir hatten grad unsere erste Bandprobe. Man war das cool, ich bin immer noch etwas aufgekratzt. Mein erstes Mal am Schlagzeug Am Ende hab ich sogar einen relativ stabilen Vierteltakt hinbekommen. So lässt sich ein Montag aushalten. JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Habe nach 2 Wochen regelmäßigem kontaktieren endlich den Umzusauftrag für unser DSL fertig gemacht. Yeah =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 @Ulfmann Bandprobe? Ach cool. Ich hoffe, ich komme dieses Jahr endlich dazu, wieder Musik zu machen. Vielleicht nach dem Umzug. Dann habe ich wieder die nötige Ruhe und Freizeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) Ja, ich hatte doch erzählt, dass wir hier so'n internes Festival feiern und wir haben 15 Gruppen, die alle einen Song performen. Heute waren wir das erste Mal bei unserem Musik Coach und es hat mega Spaß gemacht. Erst bisschen Warm Up, Takt-Übungen, dann jeder mal ans Schlagzeug, dann jeder mal an die Bassgitarre um zu gucken und ich "durfte" an den Drums bleiben. Es ist echt Brainfuck, mit beiden Händen und Füßen unterschiedliche Dinge zu tun, aber zum Ende hin ging das schon. Dann kam auch schon eine Gitarre dazu und es klang schon nach unserem Song. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Ach stimmt. Ja cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Guten Morgen, zu berichten hab ich nix. Nicht mal was soapiges. Werde langsam doch Vernünftig? *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Moin, ich hab auch nix zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Moin moin, ich bin müde und die Minusgrade nerven immer noch :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 MoinMoin, @Ulfmann: Klingt so als ob ihr alle zum ersten mal ein Instrument in der Hand hattet Was wollt ihr denn performen? Ich gehe ja nach wie vor davon aus, dass ich zum Musik machen gänzlich ungeeignet bin. Wobei ich das bis vor kurzem vom Tanzen auch dachte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Guten Morgen, Gestern bin ich 8km gejoggt in knapp 55Minuten. Ich bin einfach kein Ausdauertyp, ich fühl mich noch immer so krass fertig. Meine Waden streiken auch schon beim Laufen mit Schmerzen. Aber es fühlt sich gut an, da ich nicht gedacht hätte, dass ich die 8km wirklich so gut schaffe. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) Moin. @Eratum Naja, einerseits haben wir natürlich alle was neues ausprobiert (das ist ja der Sinn daran), aber auf der anderen Seite haben 5 aus unserer 6er Combo musikalischen Background. Daher lief das eigentlich ziemlich gut. Ich hab von einer anderen Gruppe später noch erfahren, dass die sich sogar schwer getan haben, gemeinsam "in time" den Takt von ihrem Song mit zu klatschen. Und die spielen von Wham! "Wake Me Up Before You Go Go" das finde ich ja irgendwie noch viel eingängiger als so mancher Rock Titel (wir spielen "Learn To Fly" von den Foo Fighters) Morgen geht's da weiter Bearbeitet 17. Januar 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Moin, war das wieder ne nacht. Wenn ich schon kaum geschlafen hab, will ich gar nicht wissen wie es meier frau erging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Guten Morgen zusammen, meine Nacht war besser als die letzte. So langsam geht es voran. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Mooin, mwaah ich bin auch mega müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Moinmoin. So, endlich auch mal wieder was Zeit hier reinzuschauen. Die letzten beiden Tage war erst einmal Berg voll Arbeit und Mails abarbeiten angesagt. @Ulfmann: Ganz nette Idee da, aber wie gut es ankommt hängt natürlich davon ab, wie es den Mitarbeitern gefällt. Zumindest bei eurer Gruppe scheint es ja ganz gut anzukommen. Für mich wäre es eher nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Sooo, mein erster Doppelpost in diesem Jahr. Guten Morgen zusammen und auf in den ardingsreichen Tag... ist ja nur noch heute und einen guten halben Tag morgen... *Frühstücksbuffet auftisch, damit Sisy was länger schlummern kann* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 *räumt das Buffet schnell wieder weg* Sisy beschwert sich sonst wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Guten Morgen zusammen, @Eratum Wenn das einer von euch macht, ist das vollkommen ok. Aber der, der versucht hat mich zu kopieren, ohne sich vorher vorzustellen, kann mir doch nicht einfach mein Amt streitig machen. *Frühstücksbuffet wieder aufbau* Danke Crashii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Moin, falls jemand meine motivation finden, soll er sie mir vorbei schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 @Eratum: Als einer der Forenopis hier darf man das. @Hellspawn304: Die ist hier glaube ich vorhin vorbeigezischt. Ich denke nicht, dass du eine Chance hast, sie noch zu erwischen. Hat irgendwas von Langzeiturlaub und Relaxen in der Sonne gefaselt und schon war sie weg Richtung Hubschrauberlandeplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post