Eratum Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Hellspawn304: falls jemand meine motivation finden, soll er sie mir vorbei schicken. Kam hier gerade vorbei. Hab' deine Nachricht allerdings zu spät gesehen. Hat irgendwas von Osten gequatscht, falls du sie suchst Edit: Entweder war se sehr schnell unterwegs oder hat sich zwischendurch geteilt ^^ Bearbeitet 19. Januar 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) @crash2001 War nicht meine, die würde sich eher gen noden verdünnisieren, weg von der sonne und in die kält, winterschlaf und so. Verbraucht weniger energie @Eratum Sibirien wäre auch ne möglichkeit. Bearbeitet 19. Januar 2017 von Hellspawn304 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 taaaag soo auch mal wieder im büro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Morgen! Moti...was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Motiv? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 25 Minuten schrieb Carwyn: Morgen! Moti...was? Der da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Gutem Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 5 Stunden schrieb Hellspawn304: @crash2001 War nicht meine, die würde sich eher gen noden verdünnisieren, weg von der sonne und in die kält, winterschlaf und so. Verbraucht weniger Energie[...] Na man kann auch auf Feuerland in der Sonne liegen bei Minustemperaturen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Guten Morgen zusammen, TGIF !!! wieder eine Woche geschafft. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr verfliegt genauso schnell wie das letzte. *Großen TGIF Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Brrrr ist das kalt da draussen. Thermometer im Auto sagte was von -15°C... und das auf Spiegelhöhe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das WE ein Filme-WE wird... @Sisy: Also diese Woche ist bei mir auch irgendwie verflogen. So viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie der Tag rum ging. Bearbeitet 20. Januar 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Moin, mal schauen, vielleicht hole ich doch mal meinen dicken Parker aus dem schrank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Bin gestern Abend schon in Skihose zum Skat gefahren Heute morgen ging's aber schon wieder. Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Skihose hat ja auch den Vorteil, dass es nicht ganz so weh tut, wenn man sich damit hinlegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Bei "dicken Parker" dachte ich an einen Hund, oder an einen fetten Jungen im Spiderman-Kostüm. Dann fiel mir auf, er meinte Parka Entschuldige, Hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Ich dachte an "Parker Lewis" ... Kann man auch immer mal im Schrank gebrauchen Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 *schnupper*schnupper* Hier riecht es eindeutig nach WE! *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moinmoin. So, nachher mal ab zum Arzt und schauen, bis wann ich krank geschrieben werde... Bei Parker dachte ich auch an PArker Lewis - der Coole von der Schule. Aber da eher an Jerry, der in seinem Schrank einen geheimen Durchgang hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin, diese woche wieder Schulung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Guten Morgen, schon wieder Montag. Ich sag es ja die Zeit rast. Den Frühjahrsputz habe ich dieses Wochenende verfrüht erledigt. Hab meien ganze Wohnung auf links gedreht am WE. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 moorgen irgendwie hatte das we gefühlt nur einen tag. dabei hab ich gar nix besonders zeitintensives gemacht, was das irgendwie beeinflusst hätte.oO #lostintime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Blöde Autobatterie! Morgen! Auch: UHRENVERGLEICH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Moin zusammen. Jep, WE war irgendwie zu kurz. So viel vorgenommen. Und was hab ich geschafft? NIX! bzw. Nix ausser Fett werden. Das hab ich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Innerhalb von 2 Tagen? Moin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ich habe eben auf jeden Fall schon was geschafft. DLNA-Server installiert und auf dem BD-Player ans laufen bekommen. Endlich nicht mehr dauernd USB-Stick wieder auffüllen müssen, wenn man Filme schauen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ich hab vergangene Woche mal meine halbe Plattensammlung katalogisiert. Nicht, weil ich das cool finde, sondern wegen Verkaufsabsichten. Das ist erstmal eine nervige Arbeit. Platte nehmen, Titel, Interpret, Label, Jahr aufschreiben, Zustand überprüfen & notieren, Preis schätzen, nächste. Ein Glück "nur" knapp 250 Stück. Aber so kann man die Abend-Stunden auch füllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post