Crash2001 Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Habe bei meinen Eltern auch noch ca. 300-400 Platten rumparken, die ich irgendwann mal mit nach hier mitnehmen müsste. Haben aber keinen wirklichen Platz dafür hier und der Plattenspieler ist auch gar nicht angeschlossen momentan... Verkaufen würde ich die Platten aber gar nicht wollen. Musik von LP ist einfach etwas anderes als von CP oder mp3. Gerade dieser nicht ganz so sterile Klang durch leise Knackser und so gefällt mir. Zudem hört es sich einfach besser an, wie ich finde. Nervt halt nur, die alle 25 Minuten rum umzudrehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 (bearbeitet) Ja, da stimme ich überall zu. Ich hab ja auch nochmal so viel, was ich eher nicht verkaufen mag Und ich brauch es einfach nicht, denn ich höre es ja nicht mal (obwohl die Plattenspieler angeschlossen sind). Es war zwar schon etwas unangenehm, alles durchzuwühlen und ein letztes Mal in der Hand zu halten oder mal fix anzumachen, aber das Zeug steht seit Jahren rum und wenn ich dafür eben noch (entsprechend) Geld bekomme - warum nicht?! Edit: Ich warte schon ganz gespannt auf die Mail vom Plattenladen hier um die Ecke. Der wollte sich meine Liste mal anschauen und mir ein Angebot für alles machen. 500 sollten es ja schon sein. Bearbeitet 23. Januar 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 @Ulfmann gibt recht coole Katalogtools dafür, die mit Barcodescanner arbeiten. Also einfach den Barcode der Platte anscannen und schon ist im Katalog eingetargen das man diese Platte besitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Guten Morgen Zusammen, hier liegt überall Puderzucler auf der Straße. Ich wäre ja sehr gut ohne das Weiße zeug vom Himmel ausgekommen. Ich hoffe es taut schnell weg. Sonst endet das hier wieder in einem Verkehrschaos. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Guten Morgen. Puh, was ne furchtbare Nacht. Der Kleine hat wieder döller Husten, dann hängt einem noch ein Streitgespräch im Hinterkopf, dann ist man plötzlich knall-wach und schon wälzt man sich satte 3 Stunden im Bett umher. Grandios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Hilfe, 2cm Schnee! Lasst uns schnell 30 fahren statt 50! Ich mag ja das Rheinland und den Pott, aber wehe es fällt mal eine Schneeflocke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Das ist nicht nur im Rheinland und im Pott so. Hier in München geht es meist - sind nur einige wenige, die bei der ersten Schneeflocke auf die Bremse treten. Die lassen aber zum Glück anscheinend das Auto auch oft dann komplett stehen und fahren Öffis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Moin, außerdem wird bei der ersten schneeflocke 3kg salz pro qcm geworfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Moin zusammen. Das Frostwetter hat hier auch ne lustige Auswirkung. Oder ne Ernste?? Es gibt hier ne Kneipe in einem Boot. liegt fest immer an der gleichen Stelle der Donau. Tja, durch den Frost = wenig Regen, weil bleibt ja alles liegen = wenig Wasser in der Donau Boot liegt auf Grund und steht so schief das der Laden seit gestern zu hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Und die ganzen Schnapsflaschen rutschen aus den Regalen raus oder kippen um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Januar 2017 Teilen Geschrieben 24. Januar 2017 Jep, die haben gestern Abend ganz eilig alles in Kisten auf den Boden gestellt. Kann man gut sehen. liegt quasi genau vor meinem Küchen Fenster. @carwyn du solltest das Ding kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Guten Morgen ihr Lieben, Bergfest. Was kann es schöneres geben außer Wochenende oder Urlaub?! *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Moin. *SchokoHauchSchwerÖlKaffee koch && kali && dgr einen hinstell* 12 minutes ago, LiLSista1988 said: Bergfest. Was kann es schöneres geben außer Wochenende oder Urlaub?! Hmmm... Steak. Medium rare. *sabber* Eratum reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Morgen! Schöneres als Bergfest? Och, da fällt mir viel ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 *reinkugel* Moin zusammen, was hab ich verpasst? wer hat sich vermehrt, geheiratet, getrennt, Job gewechselt etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Tja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Hab grad nen Anruf bekommen. Mein Hund frisst nicht und het gek****. Super...NICHT! Und ich muss huete bis 18 hier sitzen *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Ich brauche nen Schnaps.Oder Kaffee...Also irgendwas mit LMAA und was wach macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 @Maniska Von mir weisst Du alles. Also im Grunde nix neues. *Gany nen Tequila reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Wolltest du dich nicht auch mal melden? Mich dünkt da war was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Macht das wach oder nur lustig? Dabei habe ich richtig gut geschlafen- ich glaube das ist mein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Moin zusammen, tja dafür konnte ich letzte NAcht nicht wirklich schlafen. Hab bis nach 1 wachgelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 vor 15 Minuten schrieb Maniska: Wolltest du dich nicht auch mal melden? Mich dünkt da war was Ich hab's nicht vergessen. Ist gerade ein wenig turbolent. Ich guck mal, ob ich's hinkriege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 (bearbeitet) Mittwochsbericht Klausuren laufen...die letzte hab ich definitiv verkackt. Aber was solls, jetzt is die auch schon vorbei. Bearbeitet 25. Januar 2017 von abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Guten Morgen Zusammen, gestern derr Tag war irgendwie zu lang für mich. Kam heute morgen nicht aus dem Bett. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Die Nächte, die sind das Problem. Tagsüber gehts, zumindest ab spätem Vormittag. Achso, Moin. Heute Nacht um 3 Uhr stand der Pupser jammernd in seinem Bettchen, ich erbarme mich, hol ihn zu mir und was ist der Dank? Wieder einschlafen - nööö. Rumwühlen, versuchen, aus dem Bett zu klettern, hinsetzen (einmal wollte er sich auf meinen Kopf setzen), das war echt Folter. Erst nach 2 Std war wieder gut Und dabei ist schlafen doch so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post