Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. So, gestern doch nicht Zahn gezogen bekommen, da noch zu entzündet. *Frühstück schnapp* Geschlafen habe ich auch nicht so toll - kann aber auch an den Rückenschmerzen gelegen haben. Ich glaube wir brauchen endlich mal neue "Wassermatratzen". Bei den alten sind die Unterstützungen locker und somit wird nicht da gestützt, wo es soll. [edit] @Vollmond: ist am 11.2.17 (Samstag) das nächste Mal. Sind jetzt also kurz davor... [/edit] Bearbeitet 7. Februar 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin. Jep doofe Nacht. um 8 war ich Hundemüde. pennen konnte ich erst nach 0Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 war um halb 10 im Bett, wurde dann um 4 von meinem Freund geweckt der über seine eigenen Füße gestolpert ist und gegen die Tür geknallt ist. Danach war mein Schlaf so ziemlich vorbei, da ich ja schon 6,5 Std. Schlaf hatte :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ich wollte um 10 schlafen. Natürlich hat das mit der Müdigkeit aber nicht geklappt... Also wurde es dann doch 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin. Wir durften heute etwas länger schlafen - gestern war ja Firmenparty. Dass das mit Kind und Katzen unabhängig von allem immer schwierig ist... tja. Aber war mega geil. Die Location toll, der Sound super, alle Bands haben toll performed. Natürlich niemand so ganz fehlerfrei, das wurde aber meist sofort weggejubelt und weiter angefeuert, wenn sich jemand hoffnungslos verspielt hat. Gott, wie aufgeregt alle waren, mich eingeschlossen. Und wie einige abgeliefert haben, wo es niemand auch nur vermutet hätte, so geil. Die Mischung an Musik war auch ner Knaller: 4 Non Blondes, Wham, Kiss, Queen, Foo Fighters, Oasis, Nancy Sinatra usw. Ein wirklich geiles Event. Carwyn, neinal, Eratum und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Klingt super! War's ein Wettbewerb? Also gab's auch eine Gewinnerband? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Jein. Ich fand's etwas komisch, dass man da jetzt noch eine Competition mit reingebaut wurde, aber es gab ein Applaus-o-meter. Da hat natürlich eine von den "schwächeren" Bands gewonnen, die einfach witzig performed haben. Und was ich auch blöd fand war, dass keine Kamera(s) aufgebaut war. Mein Teamchef hat alles mit seinem iPhone gefilmt, ich bin sehr gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb abby: war um halb 10 im Bett, wurde dann um 4 von meinem Freund geweckt der über seine eigenen Füße gestolpert ist und gegen die Tür geknallt ist.[...] Wieso macht der so etwas? vor 36 Minuten schrieb Ulfmann: [...] Und was ich auch blöd fand war, dass keine Kamera(s) aufgebaut war. Mein Teamchef hat alles mit seinem iPhone gefilmt, ich bin sehr gespannt... Nun ja, mag zwar lustig sein, aber es könnte manch einem später auch peinlich sein. Wenn schon so etwas, dann würde ich es persönlich bevorzugen, wenn es keine Filmaufnahmen davon geben würde, sondern maximal Photos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Er hat Urlaub... = es wird bis um halb 4 gezockt um dann "leise" ins Schlafzimmer zu schleichen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Crash2001: Nun ja, mag zwar lustig sein, aber es könnte manch einem später auch peinlich sein. Wenn schon so etwas, dann würde ich es persönlich bevorzugen, wenn es keine Filmaufnahmen davon geben würde, sondern maximal Photos... Geb ich dir Recht, aber das sieht hier wirklich niemand so eng. Und selbst wenn, hätte ich auch dafür Verständnis. Zumindest, dass die Teile hier nicht auf dem Fileserver landen, selbst haben würde ich sie schon gern. Da erzähl ich meinen Enkeln noch von! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ach... hehe... wovon es alles peinliche Aufnahmen gibt... Nicht wahr Carwyn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 "Peinliche Aufnahmen" ist mein zweiter Vorname. Spaß beiseite, ich kann gut über mich selbst lachen und gerade bei so einem Auftritt wie bei Ulfmann beschrieben, ist es ja eher ein Spaß, als dass bspw. auf Film festgehalten wird, wie einem versehentlich bei einer Präsentation die Hose platzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Also bei einer Präsentation ist mir das noch nicht passiert. Nur beim aus dem Auto aussteigen auf dem Parkplatz eines großen Baumarktes (das eine Hosenbein war danach halb abgerissen) und dann noch einmal @work - da hatte ich aber Panzertape vor Ort, mit dem ich es provisorisch flicken konnte, bis mir meine Frau eine neue Hose vorbeigebracht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Guten Morgen, Halbzeit! Irgendwie rats diese Woche auch schon wieder so. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Moinmoin. BERGFEST! Einerseits rast die Zeit, anderseits habe ich die Dinge, die ich erledigen wollte bisher aber auch noch nicht so wirklich geschafft, da ich dabei auf die Mithilfe anderer Leute angewiesen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Moin. Ich glaube, ich muss meinen Volleyball Verein verlassen. Seit Wochen finde ich einfach keine Zeit mehr, zum Training zu gehen. Abends möchte ich noch etwas Zeit mit dem Kleinen haben, in der Regel bringe ich ihn auch zu Bett, dann ungefähr 2 Abende pro Woche mit der Freundin, mindestens 1x raus zu Freunden, sie genauso, manchmal muss ich daheim noch etwas arbeiten oder ein Schlafdefizit aufholen und meisten fällt eines von alldem auf einen Trainingstag. Wenn ich jetzt auch noch das Schlagzeug-Spielen als neues Hobby in meinen Alltag einbaue - wie soll das da alles passen? Auf der Prioritätsliste steht Volleyball ziemlich weit unten, auch wenn es mir immer sehr, sehr viel Spaß gemacht hat. Schon ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Du musst ja nicht im Verein weiterspielen. Ich treffe mich noch öfters mit Freunden zum Schwertkampftraining, am Wochenende, da wir alle keine Zeit mehr hatten, aber Kloppen doch schon Spaß macht Und Leute die Volleyball spielen findet man glaube ich auch recht schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich darf jetzt von Dortmund aus im Bereich Pfaffenhofen(Also auch München/Ingolstadt) eine Ausbildung suchen da mein Vater spontan einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.....Wird schwierigSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Guten Morgen, heute voll im Stress. Werde wohl nicht mal Zeit haben heute Mittag zu machen. Naja. So ist das eben manchmal. Hoffe euch geht's gut vor 35 Minuten schrieb YAnnIFreaK: Ich darf jetzt von Dortmund aus im Bereich Pfaffenhofen(Also auch München/Ingolstadt) eine Ausbildung suchen da mein Vater spontan einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat.....Wird schwierig Ich würde dir zu München raten. Vielleicht kann ich dich ein bisschen unterstützen. Habe selber in München gelernt. Und da vielleicht auch schon ein Unternehmen im Kopf. Meld dich ruhig mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Zitat Werde wohl nicht mal Zeit haben heute Mittag zu machen. Mist, dann muss ich meine Überraschung für dich verschieben. Dann gehen wir eben irgendwann anders zusammen essen. *augenverdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde dir zu München raten. Vielleicht kann ich dich ein bisschen unterstützen. Habe selber in München gelernt. Und da vielleicht auch schon ein Unternehmen im Kopf. Meld dich ruhig mal.Danke für den Tipp.Werde mich im Verlauf des Tages melden, Hilfe in dem Gebiet ist immer schön.Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Würde dir auch zu München raten, wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Kannst Du nicht im Zweifel in Do bleiben und da was suchen + Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Asura: Mist, dann muss ich meine Überraschung für dich verschieben. Dann gehen wir eben irgendwann anders zusammen essen. *augenverdreh* Als ob Habe aber doch Zeit gehabt. Wenn auch nur kurz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post