Asura Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Also hast du ich indirekt gekorbt. Danke (Y). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 9 Minuten schrieb Asura: Also hast du ich indirekt gekorbt. Danke (Y). Schnuckii, ich würde dich niemals korben. Schon gar nicht so kurz vor dem Valentinstag <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Kannst Du nicht im Zweifel in Do bleiben und da was suchen + Wohnung?Zum einem kostet das Geld was wir nicht haben, zum anderen bin ich 16 und zum ganz anderen habe ich noch einen kleinen 4 jährigen Bruder welcher dann konstant mich vermissen würde. Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 46 Minuten schrieb neinal: Schnuckii, ich würde dich niemals korben. Schon gar nicht so kurz vor dem Valentinstag <3 Na, wenn du das so sagst. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 18 Minuten schrieb Asura: Na, wenn du das so sagst. :b Aber du hast ja nie Zeit, wenn ich in deiner Nähe bin... Ich glaube du machst das mit Absicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb YAnnIFreaK: Zum einem kostet das Geld was wir nicht haben, zum anderen bin ich 16 und zum ganz anderen habe ich noch einen kleinen 4 jährigen Bruder welcher dann konstant mich vermissen würde. Verstehe. Das macht es natürlich nicht einfach. So spontane Veränderungen von Deinem Papa sind schon schwierig, wenn sie die gesamte Familie betreffen. Aber ich weiß ja nicht, ob er das nicht nochmal mit Euch gegen gesprochen hat, usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Morgen, bis jetzt ist die Woche geflogen. Und heute stockt es irgendwie. *großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moin. Wasn Pokal-Abend gestern. Dass man auch immer so ein Elfmeter-Krimi mit anschauen muss... Letztes Jahr auch schon. Naja, ging ja alles gut. Mal was anderes: Hat jemand meine Energie gesehen? Die kann ja nicht weg sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Moinmoin - so, kurz vor FA auch mal Zeit, hier reinzuschauen... Heute war viel los, aber habe auch echt so einiges geschafft... jetzt müssten nur noch die Firewalls performanter sein, dass die Synchronisation nicht immer Ewigkeiten dauert, dann könnte man da auch vernünftig mit ardingsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 *schnief* Keiner scheint meinen English-Thread interessant zu finden. Naja, andererseits spare ich mir damit Arbeit, die ich mir sonst aufgehalst hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moinmoin. TGIF! Und auf in den letzten Ardingstag der Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Guten Morgen liebe mit Soaplinge, TGIF !!! ich bin nur froh das diese Woche vorbei ist. Nach gestern liegen meine Nerven blank. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ooh, was ist denn los? Ich glaube meine Frau hat schon wieder eine Grippe oder so angeschleppt... *grml* Sie hatte gestern Halsschmerzen - ich heute. Mal hoffen, dass das nicht schon wieder so was langatmiges wird, sondern möglichst gar nicht erst richtig ausbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moin, unsere kleine könnte mal langsam anfangen ein vernünftiges schlafverhalten an den tag zu legen. Noch brauch sie nicht nächte lang mit Papa zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Moin zusammen. So heute mal wieder Home Office. Is ja schon echt gut das das bei mir so einfach geht. Warum sich aber Monteure immer so kurzfristig anmelden müssen bleibt mir nen Rätsel. Heut wollen se was an der Heizung machen und müssen wohl einmal in jeder Wohnung an jede Heizung ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Und dann vor allem immer irgendwann im Zeitraum 9.00 - 17.00 Uhr... Achso, moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Das ist aber beim Telekom-Techniker oder so auch nicht unbedingt besser.... oder wenn ein Techniker für Waschmaschine / Spülmaschine / Herd oder sonst was raus kommt. Die haben auch meist nur Zeitfenster und keine festen Termine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Crash2001: Ooh, was ist denn los? Das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Hat zwar nichts mit meinem Privatleben zutun. Dennoch weiß man ja nie wer hier so mitliest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 14:48 schrieb Carwyn: Verstehe. Das macht es natürlich nicht einfach. So spontane Veränderungen von Deinem Papa sind schon schwierig, wenn sie die gesamte Familie betreffen. Aber ich weiß ja nicht, ob er das nicht nochmal mit Euch gegen gesprochen hat, usw. Er hatte das schon mit uns abgesprochen gehabt, war auch letzte Woche für mehrere Tage im Süden Deutschlands wegen Vorstellungsgesprächen...Ja die Antwort ist recht spät, liege aber auch mit Norovirus im Bett und dachte da an eher andere Dinge, vor allem ans schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Morgen Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenenede. @YAnnIFreaK Wie sind die Gespräche denn gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Moinmoin. Irgendwie kann sich meine Erkältung nicht so ganz entscheiden, ob sie bleiben oder gehen will. Am WE wurde sie besser und pünktlich heute morgen wieder Druck auf den Ohren, Husten und Kopfschmerzen. *grml* @Sisy: Gibt ja auch noch PMs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post