LiLSista1988 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Morgen, schon wieder Montag? Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein STein. Hätte sogar beinahe meine Wecker überhört. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Moin. WE war angenehm, schlafen ist immer noch nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 moorgen ... da hat's mich letzte woche umgehauen .. erkältung ist ein miststück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Melde mich auch wieder aus dem Wartezimmer Schnauze voll. Sprichwörtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Morgen. Ein Königreich für ein paar Stunden Schlaf. Das ist momentan wieder so ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 So...das Wochenende umgezogen. mir fehlt eindeutig schlaf und ich hab Muskelkater... *mimimi* Jetzt die ganze Woche Abends Kisten auspacken und Zeug sortieren. Yay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Guten Preabend. Nachdem am Wochenende 48 Bewerbungen raus gingen gibt mein Postfach keine Ruhe mehr. Aber immerhin ein Vorstellungsgespräch per Hangouts am Freitag und eine sehr wissensdurstige Dame welche mir einige Fragen stellte. So macht für eine Ausbildung bewerben doch Spaß. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Morgen, was für eine Nacht. ich fühle mich wie von einer Dampfwalze überrollt. Mein Unterbewusstsein scheint sehr beschäftigt zu sein. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moin, mein unterbewußtsein war auch wieder sehr geschäftig. Hatte wieder nen blockierten kiefer und das trotz kauknochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Guten Morgen, hauptsache wache ich um halb 5 auf...^^ Seltsamer Tag. Naja, dann geht's heute eben auch früh in den Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moin. Ich war heute Nacht auch mehrmals wach. Jedes Mal schon drauf und dran aufzustehen, bis ich auf die Uhr sah und feststellte, dass ich noch eine ganze Weile weiter pennen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Moinmoin zusammen. Geschlafen habe ich auch nicht so toll. Könnte aber auch noch am Mond liegen, da letzten Samstag Vollmond war. Anderseits bin ich eigentlich nicht so mondfühlig, sondern mich nervt höchstens die Helligkeit, wenn man das Schlafzimmer nicht richtig abdunkeln kann. Oder es liegt noch immer an der Erkältung, die sich nicht so richtig verziehen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 mooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 GUten morgen, so die Nacht war besser. Es wäre aber mal nett, zwei gute Nächste in Folge zu haben. Naja, Wunschdenke und Luxusproblem. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KampfKatze Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Moin. So seit 17h keine mehr geraucht, hätte nie gedacht das der Körper nachts so danach schreit, so einen schlechten Schlaf hatte ich noch nie Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 mooorgen das wird ein stresstag heute, aber wenn alles so läuft wieich mir das vorstelle auch ultra produktiv.. schaun wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb dgr243: aber wenn alles so läuft wieich mir das vorstelle auch ultra produktiv.. schaun wir mal Du? Produktiv? Seit wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Moinmoin. @neinal: Das stellt er sich doch nur vor. Also Einbildung bzw. Wunschdenken. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 33 Minuten schrieb neinal: Du? Produktiv? Seit wann? immer schon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Das ist doch bestimmt eine Lüge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Moin Heute Home Office, am Abend Avenged Sevenfold Konzert (mit Disturbed und Chevelle) und morgen frei. Das kann man sich gefallen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Klingt nach nem guten Abend, Ulfi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nopp Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Ulfmann: Heute Home Office, am Abend Avenged Sevenfold Konzert (mit Disturbed und Chevelle) und morgen frei. Das kann man sich gefallen lassen. Sag mal wie Chevelle war, wollt die immer mal live hören Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post