Eratum Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 MoinMoin, nix schöner Tag. Wird eher ein "Blerg" Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Der Tag ist ja noch schön, das Wetter soll aber schlecht werden am Nachmittag.Dabei wollte ich auf den Spielplatz...Hat wer Geschenkideen für mich?Werde Patentante und Taufe ist in zwei Monaten...Google bringt nur so komische Sachen wie Besteck und Bausparvertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2017 10 minutes ago, Ganymed said: Hat wer Geschenkideen für mich? Werde Patentante und Taufe ist in zwei Monaten... Google bringt nur so komische Sachen wie Besteck und Bausparvertrag Tigerenten Laufrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Guten Morgen Taufe.. da sagst du was. Da brauch ich auch noch ein Geschenk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Tigerenten Laufrad?Für ein 6 Monate altes Mädchen etwas zu früh Ich weiß ja was man so nem Zwerg an Spielzeug schenken kann, aber Hat wer ne Idee was einen Taufbezug hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ist ein Taufbezug so ähnlich wie ein Bettbezug? Enno, neinal und allesweg reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Ganymed: aber Hat wer ne Idee was einen Taufbezug hat? Ne Taucherbrille + schnorchel falls der pastor übertreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ne Taucherbrille + schnorchel falls der pastor übertreibt? Made my Day Mal so nebenbei gefragt für mich Neuling: Das TGIF etwas mit Freitag zu tun hat ist mir bewusst, nur was genau bedeutet das? XDSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Thanks God It's Friday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Thanks God It's FridayOkay den muss ich mir dringend merken Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 59 Minuten schrieb dgr243: Ne Taucherbrille + schnorchel falls der pastor übertreibt? Was du meinst ist ein TaufAnzug. Kein TaufBezug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 13 Minuten schrieb YAnnIFreaK: Okay den muss ich mir dringend merken Ist btw aber nix Foren-Spezifisches Auch, wenn das hier mit den ganzen Spezi-Fischen manchmal etwas verwirrend wirkt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Ist btw aber nix Foren-Spezifisches Auch, wenn das hier mit den ganzen Spezi-Fischen manchmal etwas verwirrend wirkt....Dachte ich mir schon, da es nicht viel mit Arbeit, IT oder sonstigen Themen zutun hatSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Aber wenn man dich mit sowas noch begeistern kann... nur für dich dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Und was war dann vorgestern für ein Tag? Eratum und neinal reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 @neinal Tendenziell ist der zwar lustig, aber zum einem alt und zum anderen gehe ich noch in die Schule, von daher habe ich eine totale Abneigung gegen Memes entwickelt, man begeistert mich mit sowas nur noch selten... Ist wie mit deinem Lieblingsessen, isst du es ab und zu mal freust du dich mega, isst du es jedoch jeden Tag, dann kommt es dir zum Halse wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten Morgen Ihr Lieben, ich sags ja immer wieder, Wochenenden sind zu kurz! *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin, we war wieder zum kotzen dank fön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten morgen,Können wir noch 2 Tage dran hängen ans WE?Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Könnte man nicht das Verhältnis Wochenende zu Werktagen tauschen?Und bei den Memes musste ich echt lachen.Der mit Usher tat ja schon arg weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin zusammen! Das war ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin zusammen. So Back@Work. War mal notwendig der Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Guten Morgen Das WE war schön. Wenn auch, wie immer, viel zu kurz. Aber gestern endlich mal ordentlich ausgeschlafen. @Enno Wie war der Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post