Crash2001 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moinmoin. WE war zu kurz und Weibchen wurde von Kollegen angesteckt und hat rumgekränkelt. Ist heute auch kzh. Mal hoffen, dass ich das nicht auch noch kriege. Ich nehme in letzter Zeit ja auch alles mit, was ich so an Krankheiten finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 @neinal zu kurz, wie immer. Und Stressig. Meine Mutter meinte am Sa. Geb. zu feiern (65zigster) und da war viel Familie da. Und die wollten bespasst werden. und waren bis teilweise Dienstag da. und und und . . . Und dann noch 3 Tage erholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Wie kann sie es wagen Geburtstag zu haben ? Kennt man ja. Ich bin gespannt. Mein Vater hat sich nächste Woche zum Essen gehen angekündigt. Meine Motivation hält sich dazu aktuell aber noch in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 mooorgen schon wieder montag *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moinmoin. Puuh - ich glaube die Schnodderseuche hat mich wieder mal erwischt. *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moin, mal schauen was der tag heute bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten Morgen zusammen, ich hab seit gestern Magenkrämpfe. Aber auch nur das. Ist fies, ich kann ja inzwischen mit allem Leben außer, Magenschmerzen und Ohrenschmerzen. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten morgen allerseits,Mal gucken was heute passiertSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 mooorgen zusammen brt wat is dat wedder frisch draussen geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ach nuu. Du bist doch auch ausm Norden. Über Null Grad ist es nicht mehr kalt (Naturgesetz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 @Sisy: Kenne ich. Ohrenschmerzen sind doof - vor allem, wenn dabei das Gleichgewicht auch noch beeinträchtigt ist. Hatte ich letztens erst. Kaum war ich wo, wo es laut war, wurde mir schwindelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Nein heute bin ich wehleidig... schlecht geschlafen, kopf- rücken und nackenschmerzen .. also darf mir auch kalt sein. (Logische Schlussfolgerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 logisch könnte man daraus nun folgern, dass dgr eine Frau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Crash2001: logisch könnte man daraus nun folgern, dass dgr eine Frau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Moin zusammen. Ab heute is nicht mehr kalt. Ab Heute ist Kurzärmlig angesagt. -> Ergo es ist warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Kurzärmlig? Oo Bist du ohne mich ins Paradies geflogen? Bearbeitet 7. März 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 @neinal: Na wegen kalt und doof und Kopfschmerzen. P.S.: Männer schnarchen, um ihre Frauen vor wilden Tieren zu beschützen. Frauen haben kalte Füße, um die wilden Tiere direkt zu töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 6 Minuten schrieb Crash2001: @neinal: Na wegen kalt und doof und Kopfschmerzen. Das hatte ich schon verstanden. Aber im Internet gibt es doch keine Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 32 Minuten schrieb neinal: guck nicht so verkniffen, das macht falten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Lass mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 ok... *neinal fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Als ob du mich hochheben könntest BTW brauche ich mein rechtes Bein wieder. Spätestens im November. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post