dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 aber sicher doch öhm.. das hab ich doch dem hund zum spielen gegeben.. ka wie viel da noch da ist .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das glaub ich nicht.... Seit wann hast du einen Hund...?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 doch net meiner.. dieses fellknäuel was hier ab und an durch die soap flitzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 doch net meiner.. dieses fellknäuel was hier ab und an durch die soap flitzt.@grueni habe ich aber lange nicht mehr gesehen dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 grueni? mom.. da muss man nur das richtige keyword nennen .. wie war das noch? #Tannenzäpfle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das geht nur mit@beebof und Bier!Aber wir können für grueni mal ein Mädl hinstellen und schauen was passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 *husch* https://www.youtube.com/watch?v=puUX4CMc2dI (ich wusste gar nicht, dass ich hier E-Mail-Benachrichtungen bekomme) *Bier schnapp und weg* Kali reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 sollten wir mal so ne Triggerliste aufsetzen? Also mit welchem Codewort kann man welchen Altsoapie dazu bringen hier aufzutauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Bei @Ragdalf müsste auch Bier funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Wer weis wo der in der Weltgeschichte rumreist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 54 Minuten schrieb Enno: Also mit welchem Codewort kann man welchen Altsoapie dazu bringen hier aufzutauchen. tatsächlich grad 3 mal alters-opi gelesen und mich gefragt wen du so meinst bei @DooleyDoo funktionieren vermutlich #kekse und "nach 22 uhr begriffe" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Sex und Kekse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 nein dachte eher an eine umgangssprachliche bezeichnung für weibliche geschlechtsmerkmale (deutlich, je nach alter) oberhalb des bauchnabels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Titten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 ICH hab nix gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Möpse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Die alte Forensoftware war viel strenger in der Zensur solcher Wörter. Titten wäre(n) da garantiert unkenntlich gemacht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Möpse sind eine Hunderassen.. Eine ziemlich kurzatmige Qualzüchtung AFAIK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Bei @Ragdalf müsste auch Bier funktionieren.@Ragdalf Wo ist mein Fleisch?Das sollte gehen dgr: Ich finde die Viecher auch noch furchtbar hässlich dazu. Ich glaube deren fragwürdigen Erfolg bekommen diese Hunde auch noch weil sie "trendy" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Guten Morgen! Nacht 3 in folge die besch...eiden war. *Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 mooorgen @Ganymed Finds zusätzlichhalt traurig, dass sowas überhaupt Eingang in Züchterkataloge findet. Ist ja nicht so, dass es nicht genug Hunde gibt, die Frauchen/Herrchen suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post