Ulfmann Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 @dgr243 Übertreiben sollst du damit ja auch nicht. Aber als Notfall-Lösung find ich das prima. @Ganymed Noch nie Kaffee getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Ich hatte das beim letzten Umzug von HH nach M. Am Tag vorher nach HH gefahren, da noch restliche Sachen gepackt usw. und das Umzugsunternehmen die Sachen rausbringen lassen, dann hat die Übergabe wegen der doofen Kuh von Vermieterin noch Ewigkeiten gedauert, da ihr das Fitzelchen nicht gefiel und das und das und ach da müssen wir auch noch schauen. Nach 3 Stunden habe ich das dann abgebrochen und wir sind einfach los (ca. 21 Uhr abends), dann noch unser Auto vollgepackt und dann die ca. 800km wieder zurück nach M. Bei Nürnberg wurde mir dann was schwindelig von den Kurven und mir fielen die Augen halb zu. Da dann an einen Rasthof und ein fliegendes Pferd geholt und kurz Pause gemacht und was bewegt. So um 3:30 Uhr waren wir dann @home. @Ulfmann: Red Bull, Monster und Co mag ich pur auch nicht (mit Wodka gemischt sieht das wieder anders aus). Pur mag ich eigentlich nur Flying Horse. Das ist nicht ganz so klebrig. @Gany: Wenn der Geschmack nicht wäre, würde ich das auch mal ausprobieren. Ich kriege Kaffee aber einfach nicht runter. Bearbeitet 15. März 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 @dgr243 Übertreiben sollst du damit ja auch nicht. Aber als Notfall-Lösung find ich das prima.@Ganymed Noch nie Kaffee getrunken? Bei mir wirkt Koffeinhaltiges nicht.Habe mich immer gewundert was die Leute da für einen Effekt empfinden, bis ich rausgefunden habe dass es wirklich Menschen gibt die für Koffein keine Rezeptoren haben.Ich sage zwar ich bin müde und trinke nen Kaffee aber ich kann genauso gut Wasser trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ganymed: Wenn ich das so lese würde ich gern mal wissen wie sich die Wirkung von Koffein anfühlt Aktuell merke ich zwischen Kaffee und (kaltem) Wasser keinen Unterschied. Damals hatte ich halt Wachphasen von >=36h und war extrem reizbar und nervös. Danach kam dann >=20h durchschlafen und vollkommen gerädert aufwachen. Keine Gute Sache das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Bei mir behaupte ich mittlerweile auch, dass "wach von Kaffee" auch eher eine pschikologische Wirkung ist als wirklich eine chemische. @Koffeintabletten: Hab ich im Studium, als ich mir in viel zu kurzer Zeit (weil Faulheit und selbstüberschätzung) ein Mathemodul reinprügeln musste. Hab' aber auch nur bei aufkeimender Müdigkeit ne halbe genommen. k.A. ob das was gebracht hat. Hab' mich da eh mit Cola und Kaffee vollgepumpt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Naja ich war damals eher auf 4-6 pro Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Oha...Dann sind die o.g. Parameter verständlich Hab btw. gerade ne "fritz mate" auf dem Tisch. Ist zwar wahnsinnig gehyped das Unternehmen, aber man kann's ja mal probieren. Schmeckt (mir) sogar ganz gut. Ist nicht ganz so herb und etwas erfrischender als das was ich bisher von der Konkurrenz getrunken habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Die Fritz-Limos finde ich alle sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Mir schmecken die gar nicht. Weder Fritz Cola, noch Fritz Limo, noch Fritz Mate, noch Fritz Spritz. Die haben alle so einen seltsamen Beigeschmack (bei der Cola z.B. Richtung Zitrone von irgendeinem Säuerungsmittel) und ich bekomme nach einem Schluck schon Sodbrennen davon. Bearbeitet 15. März 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Oh Mann ey, ich hatte grad ein Meeting mit einem Kollegen, der einem immer ins Wort fällt und nicht ausreden lässt. Ich hasse sowas Ich hab ihm dann erklären müssen, dass es unhöflich ist, jemanden nicht ausreden zu lassen. Die Antwort war, dass er nicht zu Ende zuhören braucht / will, wenn man was "Falsches" sagt. Wie kann man denn so... Ach egal. JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Oh Mann ey, ich hatte grad ein Meeting mit einem Kollegen, der einem immer ins Wort fällt und nicht ausreden lässt. Ich hasse sowas Ich hab ihm dann erklären müssen, dass es unhöflich ist, jemanden nicht ausreden zu lassen. Die Antwort war, dass er nicht zu Ende zuhören braucht / will, wenn man was "Falsches" sagt. Wie kann man denn so... Ach egal.Kleiner Tipp: Dabei immer ganz tief durchatmen, Augen zu machen, den Arm ausstrecken ----------- das nächste schwere greifen und nach ihm werfen, hilft immer!@neinal Natürlich halte ich euch auf dem laufenden!Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Die Antwort war, dass er nicht zu Ende zuhören braucht / will, wenn man was "Falsches" sagt. Dann kann ein solcher Kollege zukünftig über meinen Linienvorgesetzten mit mir kommunizieren. Wer Grundregeln der menschlichen Interaktion nicht beherrscht, kann anderen ans Bein pullern aber nicht mir allesweg, Thanks-and-Goodbye und Kali reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Also mal als netter Fakt nebenbei: Ich habe meinen Ausbildungsvertrag!!!!!!!!!!!!!!Heute Nachmittag kam der Anruf, war die erste Firma wo ich war und mein FavoritSent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Crash2001, Hexagon, Eratum und 5 Weitere reagierten darauf 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Gratulation und viel Erfolg bei der Ausbildung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 MoinMoin, @Yannick na dann Glückwunsch und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Moinmoin. @Yannik: Dann mal Gratulation und viel Erfolg. Wann geht's los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Moin, @Yannick Dann mal GratuGlückwunsch auch von hier. Mann waren die letzten 2 Tage wieder Brainfuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 @Enno: Was hast du mit esoterischen Programmiersprachen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Herzlichen Glückwunsch, Yannick! An deinem Heimatort oder da, wo ihr hinwolltet...? (Hab das nicht mehr ganz im Kopf.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Moin. Bah, wat ne Nacht. Kind war von halb 2 bis um 4 etwa schön wach. Schlafentzug ist sowas gemeines. ich glaube auch. dass ich heute etwas dünnhäutig bin. Mal schauen, wer sich traut, mir wieder dauernd ins Wort zu fallen (ich hab hier mehr von der Sorte). Bearbeitet 16. März 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Mal schauen, wer sich traut, mir wieder dauernd ins Wort zu fall.... YOLO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Heyho, ich lebe noch. Nur aktuell mega viel zu tun. @Yannick Herzlichen Glückwunsch Freut mich für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 möp. liege seit 2 Tagen mit Grippe und Fieber im Bett. Danke dass ich fleißig schreibt und ich das abends nachlesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post