Yannick Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Da ich jetzt nicht jeden einzelnen zitieren will, einmal @all Danke! Geht am 01.08 los, also in 138 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 vor 28 Minuten schrieb abby: liege seit 2 Tagen mit Grippe und Fieber im Bett. Tausche Grippe gegen eingeklemmten Ischias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Autsch :/ glaube ich passe. Gute Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Geht schon... zum Glück gibt's am Büroeingang keine Dopingkontrolle. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Moinmoin - auf in den TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Moin zusammen. Gute Besserung abby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Guten Morgen, wird Zeit, dass die Woche rum ist. Gestern bis 20 Uhr im Büro gesessen. Jetzt schon wieder. Und am WE muss auch gearbeitet werden. Was ziemlich ätzend ist, weil ich heute Abend nach Ansbach fahre. Morgen zu einer Taufe und einem Geburtstag. Und dann muss ich da noch irgendwie schaffen zu arbeiten. Läuft also eher nicht im Moment.... Naja.. das Projekt ist auch irgendwann vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 moorgen.. tgif .. aber schöner termin gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Moin! So, halber Tag Home Office und dann Freunde besuchen. Die Frau bringt heute das Kind wieder zu den Großeltern für ein paar Tage, so kann man auf jeden Fall schon mal Schlafdefizite der letzten Wochen aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2017 Moin. *SchokoHauchSchwerÖlLöffelStänderKaffee koch* *Kali einen im ThermoBecher hinstell* 17 minutes ago, dgr243 said: aber schöner termin gestern. Was los? Neu Felgen fürs Auto? Neuer KratzBaum für die Katzen? Neue Wohnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 nöö kundentermin in zürich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Die letzten Monate als Schüler kann ich wunderbar genießen, momentan andauernd um 11 Uhr Schluss und damit Zeit für das wichtige...TGIF!Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 58 Minuten schrieb Yannick: Die letzten Monate als Schüler kann ich wunderbar genießen, momentan andauernd um 11 Uhr Schluss und damit Zeit für das wichtige... Pfffft... Genieß es, solang du noch kannst. Für die meisten ist es ein großer Umstieg von der Schule zur Arbeit. Auf einmal ist man nicht mehr Mittags schon Zuhause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 @neinal krass wird es erst wenn man nichtmal mehr Abends daheim ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Joar, so ein 9 to 5 Leben wird echt anders sein als ein 8 to "spontaner Schluss irgendwann am Tag, da die Lehrer nie da sind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 9 to 5 Leben? Hahahaha was ist das? @Enno Ich war gestern um 20:30 Zuhause. Heute um 07:30 wieder los... Und das wird vermutlich bis Mitte/Ende Mai nicht anders... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 20 Minuten schrieb neinal: 9 to 5 Leben? Hahahaha was ist das? Okay hast Recht: 9 to alles nach 5 Uhr, da niemand pünktlich Schluss macht Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 wenns irgendwie geht versuch ich schon 8 to 4 zu schaffen klappt nur selten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Bei mir erschwert sich das dann durch meine Arbeitsweise... Ich hasse es eine Aufgabe anzufangen und sie nicht fertig machen am gleichen Tag, weswegen es auch mal passiert, dass ich bis 24 Uhr unter der Woche an einer Sache hänge, und das wird höchstwahrscheinlich auch bei der Arbeit sein. Hat aber den Vorteil, dass man keine Aufgaben in den nächsten Tag mit rein nimmt, und man somit auch weniger zu tun hat......theoretisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 sollen wir dir n kissen hinlegen, damit du sanfter landest wenn du in der realen arbeitswelt landest? Aufgaben die am gleichen Tag enden? Ich wäre ja froh, wenn die größeren projekte im selben JAHR enden würden neinal, Kali und Hexagon reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Wenn Projekte mit dem gleichen Personal enden wie sie gestartet wurden wäre ja schon mal nen Fortschritt. Da reden wir noch nicht von Zeiträumen. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Das kann ja was werden... @dgr243Am besten extra dick, und extra groß...danach stehe ich nämlich nicht mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 @Yannick Das gute, was du dir immer sagen musst. Alle anderen haben diese Ernüchterung auch mitgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Die größte Ernüchterung kam gerade, als ich mein Gehalt erfuhr. 1.Lehrjahr: 550€ 2.Lehrjahr: 600€ 3.Lehrjahr: 680€..... Ohne Zuzahlungen oder ähnliches, heißt die Fahrtkosten von 80€ oder ähnliches tun mir nochmals weh. Wenn ich das nicht verhandelbare Kostgeld etc. dann noch davon abziehe, habe ich noch 230€ im Monat. Wenn ich bei meiner zweiten Wahl ein besseres Angebot kriege, werde ich definitv vom Vertrag zurücktreten... Ich finde es einfach selbst für den Durchschnitt so gering....Und ich weiß, dass das Unternehmen nicht schlecht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Am Tuesday, March 07, 2017 um 10:46 schrieb dgr243: grueni? mom.. da muss man nur das richtige keyword nennen .. wie war das noch? #Tannenzäpfle ? Zäpfle? *fump*gulpgulpgulp* Sorry für die Verspätung, ich war in Tschechien und daher verhindert. Aber da gibts auch gutes Bier. Hexagon, Crash2001 und allesweg reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post