HappyKerky Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich bin erst nach dem Studium ausgezogen, ich hätte mir eine eigene Wohnung nicht leisten können. Wollte ich auch gar nicht, ich wollte mich aufs Lernen konzentrieren und nicht auf Haushalt, Kochen, Einkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Moinmoin. Was ein Stress momentan wieder - aber zum Glück nur eine kurze Woche. Mittwoch ist mein Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Ich bin sogar noch weit nach meiner Ausbildung ausgezogen, hatte aber den Vorteil das ich genug reserven bilden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Mein Schwelle ab 14 so: "Sobald ich 18 bin ziehe ich hier aus!!!!!!!" Ich bis 19 so: "Warum zur Hölle soll ich ausziehen, ich zahl' hier nur nen Obolus, krieg' die Wäsche gewaschen, Essen gekocht, kann kommen und gehen wann ich will und muss nicht viel machen ... läuft. Ich bleib so lange wie geht." Meine Schwelle mit 24 so: "Ich zieh dann jetzt mal aus." Ich mit 19 so: "Mein Kumpel hat gerade seine Uschi rausgeworfen, ich ziehe dann nächste Wohe mal zu ihm in die 2 Raum Butze..." Bearbeitet 20. März 2017 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Hexagon: Wie war das noch? http://www.chatvongesternnacht.de/chat136135 Da gefällt mir eher der:http://www.chatvongesternnacht.de/chat132578 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Da ich schon ab 11 alles selbst machen musste (Kochen, Waschen, Einkaufen, Putzen, etc.), hat das für mich nicht wirklich einen Unterschied gemacht, ob ich bei meinem Vater, oder in der eigenen Wohnung gewohnt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 12 Minuten schrieb neinal: Da ich schon ab 11 alles selbst machen musste (Kochen, Waschen, Einkaufen, Putzen, etc.), hat das für mich nicht wirklich einen Unterschied gemacht, ob ich bei meinem Vater, oder in der eigenen Wohnung gewohnt habe. Was waren das denn für Verhältnisse? Nichts gegen niemanden, aber mit 11 sollte man doch wohl noch eher Kind sein und nicht die Zeit mit Putzen, Waschen, Kochen oder Einkaufen verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Tja. Willkommen in meiner Welt. Wenn man eine "Mutter" hat, wie ich, dann läuft so einiges andes, als es laufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 3 Stunden schrieb neinal: Ich hätte Angst, wenn morgens auf einmal jemand mit Frühstück an meinem Bett stehen würde Oo Immer wenn ich Frühstück ans Bett bringe höre ich kein Danke, sondern nur "Wer sind sie und was tun sie hier!?". Unhöfliches Pack. :> vor 3 Stunden schrieb neinal: Und ich frühstücke nicht. Ein Kaffee würde reichen Da haben wir das Problem, ich bin kein Kaffeetrinker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Asura: Immer wenn ich Frühstück ans Bett bringe höre ich kein Danke, sondern nur "Wer sind sie und was tun sie hier!?". Unhöfliches Pack. :> Wenn du das wärst, würde ich mich natürlich nicht beschweren vor 4 Minuten schrieb Asura: Da haben wir das Problem, ich bin kein Kaffeetrinker! Deshalb soll du mir den ja auch bringen.... Ich trinke ihn ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Moinmoin. So - heute dann mal Bergfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Moin du Glücklicher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Glaub mir - du würdest nicht tauschen wollen... Stichwort Zahn-OP am Do ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Guten Morgen, @Crash2001 also ich möchte nicht tauschen. Schlimmer gehts ja fast schon gar nicht. *großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Moin Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 So - bald FA. Irgendwie den ganzen Tag viel zu tun gehabt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Wat nen blöder Tag. Ich penn fast ein. Hab deshalb um 3 Schluß gemacht und mal sehn ob das Sofa mich noch lieb hat. JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Guten Morgen Gemeinde, so ich hab meine Schlafstörung erfolgreich an meine Mutter abgegeben. Letzte Nacht hab ich gut geschlafen, dafür sie nicht. Dafür hatte ich gestern Abend die Kopfschmerzen von einem Bekannten bekommen und er hatte dann Ruhe. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moinmoin. Kopfschmerzen (Nacken bis Schläfe) habe ich auch mal wieder aktuell. Da machen sich die dauernden Wetterumschwünge auch nicht so toll... *TGIF-Bergfest-Frühstück plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin Moin.Sent from my Honor 5X using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post