Yannick Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Moin Moin.TGIF!Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Enno: @neinal bei der entscheidungsfreude bekomme ich noch vor dem nächsten SoapTreffen meine Rente! Nein das ist nicht in 14 Tagen!! Hast du was anderes erwartet? Die Frage ist doch erstma... WO soll das stattfinden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2017 Moin. passend zum Wetter && bevor stehendem WE: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Guten Morgen, ja Wetter is schön heute! Und ich werd immer nervöser. 15 Min noch, die Ticketmaster-Seite antwortet fast gar nicht mehr Das wird ein Spaß gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 @neinal wo ist den die Geographische Mitte von uns allen? Der der dort am dichtesten wohnt bekommt die Aufgabe das zu Organisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 vor 5 Minuten schrieb Enno: @neinal wo ist den die Geographische Mitte von uns allen? Der der dort am dichtesten wohnt bekommt die Aufgabe das zu Organisieren. Dann bin ich zumindest schon mal raus, mit der Organisation Ich weiß nicht, woher hier alle kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Ich hab Tickets bekommen! \m/ Wie geil!! Sogar 4x Stehplatz! War das spannend eben, sag ich euch. neinal, JimTheLion und Hexagon reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Herzlichen Glückwunsch Ich kenn sowas. Leider hat es da bei mir noch nie geklappt. Aber ich vermute das sind auch andere Dimensionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2017 *schnupper* Hier riecht es nach WE! *raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Guten Morgen, ich bin so im Ar... Hab gefühlt gar nicht geschlafen. Konnte ewig nicht einpennen und war dann ständig wach. Naja auch dieser Tag wird vorbei gehen. Dafür kann ich endlich dank der Zeitumstellung mit Herrn Pferd Abends in den Wald reiten. Es ist endlich lang genug hell. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Guten Morgen zusammen. entspanntes WE. Weibchen am Freitag mit Freundin in "Die Schöne und das Biest" geschickt und selbst schön zocken können Doof: Gestern hat sich mein Router scheinbar verabschiedet und ich komm erst morgen zur Analyse @Soap-Treffen: Ihr macht das doch immer am AdW (von mir aus gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 mooorgen 2 wochen bis urlaub so allmählich wirds echt zeit *gäähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Guten Morgen, das WE war viel zu kurz. @Era, woher kommst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 15 Minuten schrieb neinal: das WE war viel zu kurz. Puh und ich dachte schon das geht nur mir so. Dreiste Zeitumstellung :< Moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 16 Minuten schrieb neinal: @Era, woher kommst du denn? Von weit weg von euch allen :-P Dresden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb PVoss: Puh und ich dachte schon das geht nur mir so. Dreiste Zeitumstellung :< Mit der Zeitumstellung hat das bei mir wenig zu tun. Bin ja erst ins Bett, als schon umgestellt war xD LiLSista1988 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Guten Morgen. Ich finde die Zeitumstellung ist eins der dämlichsten Dinge, die die Menschheit erfunden hat. Plötzlich ist es noch hell, wenn die Kinder ins Bett müssen, die Stunde morgens wird hingegen aber nicht länger geschlafen Davon abgesehen war ich Samstag bisschen mit Freunden weg und wurde auf dem Heimweg um diese Stunde betrogen. Ich würde sofort jubeln, wenn dieser Quatsch endlich mal abgeschafft werden könnte, auf welche Zeit man sich dann festlegt, ist mir völlig Wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin zusammen. @Eratum Ganz einfach. Du organisiert es. Mir egal wo ich hinfahre. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 15 Minuten schrieb Enno: @Eratum Ganz einfach. Du organisiert es. Mir egal wo ich hinfahre. Dann machen wir einfach ne Fahrgemeinschaft Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Gut. Freitag hätte ich Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich auch nicht. Vielleicht nen bischen längerfristig planen. Also so Samstag wäre dann i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Enno: Also so Samstag wäre dann i.O. Samstag geht auch nicht. Sonntag wäre aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Sonntag geht wiederum bei mir nicht. Da bekomme ich mein Auto zurück. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Dann ist dieses WE wohl schlecht Sent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post