Eratum Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Pft...keine Spontanität bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 kann man so sagen. Also Era mach dir mal Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 4 Minuten schrieb Eratum: Pft...keine Spontanität bei euch Du willst Spontanität? Ok. Grillen? Heute Abend? Bei Enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Ich sag' meiner besseren Hälfte einfach das paar Leute mehr zur Hochzeit da sind Jemand am [piiiiiep] schon was vor? ^^ Zitat Ok. Grillen? Heute Abend? Bei Enno? Hast du mal nen Teleporter zur Hand? Bearbeitet 27. März 2017 von Eratum Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) 17Uhr bei mir aufm Balkon! Grill und Fleisch sind da. wer kommt bringt was zu trinken mit! @Eratum ich glaub das willst du nicht. Glaub mir, du bist danach froh wenn "nur" die Hochzeitscrasher kommen. Bearbeitet 27. März 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 So Leute, Butter bei die Fische!Das macht man so:1. April ab 18 Uhr bei CarwynZu essen gibt es Kartoffeln aus veganer Freilandhaltung und nur das!Wer was anderes mag, der muss sich selbst nen Hund fangen. Eratum und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 @Era, klar. Hochzeit geht immer xD Deine Liebste ist sicherlich auch mega begeistert, wenn wir mal eben alle da auftauchen @Enno, wo genau muss ich hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Adresse per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wohnt Enno nicht quasi bei Carwyn? (Mensch Enno, gib die Arbeit ab!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Nein. Enno wohnt nicht wirklich bei Carwyn Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Aehm, ne da sind so 500km dazwischen. Also für nen Ami so ungefähr in der Gegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Enno: Also für nen Ami so ungefähr in der Gegend. Dann wohnen wir ja fast alle quasi 'ums Eck'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 2 Stunden schrieb neinal: Mit der Zeitumstellung hat das bei mir wenig zu tun. Bin ja erst ins Bett, als schon umgestellt war xD Genau so mache ich das wirklich immer. Weil ich sonst gar nicht mehr klar komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 10 Minuten schrieb LiLSista1988: Genau so mache ich das wirklich immer. Weil ich sonst gar nicht mehr klar komme. Bei mir war das so nicht geplant. Mich stört die Umstellung aber auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Halöle... Die Zeitumstellung ist IMHO nicht wirklich schlimm, außer man heißt Yannick und vergisst die Uhr umzustellen....Die Folgen muss ich hoffentlich nicht weiter erläutern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Aber sinnvoll ist es doch auch nicht oder? Also für mich gibt es da keinen einzigen Vorteil. Ok, außer vielleicht die Tatsache, dass der früheste Sonnenaufgang um 4:13 Uhr wäre, wenn wir bei der Winterzeit blieben. Aber mein Gott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Guten Morgen zusammen, die Zeitumstellung hat ja auch ihre Vorteil (zumindest derzeit für mich). ich kann mit Herrn Pferdchen endlich wieder Abends um die Felder ziehen weil es lange genug hell ist. *Großes Soap Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hast du keine Beleuchtung am Herrn Pferd? Ordentlichen Scheinwerfer auf den Kopf und du kannst auch im dunkeln mit ihm um die Felder ziehen MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Moinmoin zusammen. Mal hoffen, dass das heute hier nicht ganz so stressig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Guten Morgen. Heute Home Office, abends mit meinem Bruder zum KoЯn Konzert und morgen frei. Läuft @länger hell draußen: Okay das ist ein Argument (wobei es ja genau genommen ja gar nicht "länger" hell ist). Aber für Gastronomie z.B. wirkt sich das ja auch positiv aus würde ich vermuten. Dann meckere ich eben in einem halben Jahr nochmal, wenn wir wieder auf Winterzeit umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor einer Stunde schrieb Eratum: Hast du keine Beleuchtung am Herrn Pferd? Ordentlichen Scheinwerfer auf den Kopf und du kannst auch im dunkeln mit ihm um die Felder ziehen Herr Pferd ist in dunkeln etwas ungehalten um nicht zu sagen schreckhaft und panisch. Das lasse ich besser wenn mir unser beider Leben lieb ist. Zu mal das seine Besitzerin auch nicht möchte und sie hat das letzte Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Eratum: Hast du keine Beleuchtung am Herrn Pferd? man könnte herrn pferd auch anzünden, dann ist das gleiche in grillausflug *evil grin* guten morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 LilSista slaps dgr with a huge trout Sent from my D5803 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post