LiLSista1988 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 vor 5 Stunden schrieb dgr243: man könnte herrn pferd auch anzünden, dann ist das gleiche in grillausflug *evil grin* Der wird dir nicht schmecken. Der ist 1 alt und 2 nicht ganz gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Guten Morgen, Bergfest und langer Dienst. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Moin MoinSent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen Zusammen, meine Güte hier war war ja gestern was los. a kommt man ja kaum mit dem nachlesen hinterher. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moin. Hier steppt halt der Bär. Im Winterschlaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moin Moin.Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Guten Morgen Die Woche nimmt irgendwie kein Ende. Heut Abend ist Team-Meeting und danach Abendessen gehen angesagt. Weil der Kollege, der nach Singapur ausgewandert ist, diese Woche hier ist. Mal sehen, wie das wird. Ich glaube, heute wird eine kurze Nacht. Und morgen geht's dann nach der Arbeit nach BaWü. Zur Geburtstagsfeierei am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Diese Woche hat auch kein Ende. Da ich Sa. und So. auch arbeiten darf gibt es kein WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich kenne das Fühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor einer Stunde schrieb Enno: Da ich Sa. und So. auch arbeiten darf gibt es kein WE. Ich winke und denk an dich, wenn ich auf der Autobahn an dir vorbei fahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 kannst ja auch einfach kurz auf nen Kaffee anhalten. Für dich finde ich Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Ich schau mal, ob ich das am Sonntag einschieben kann Würde dir dann aber Bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 mach das. würde mich freuen. Wetter soll na ja werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Je besser das Wetter, desto später meine Abreise. Man kennt das ja. Wenn man noch zusammen sitzt. Und wenn man dann auch noch im Garten zusammen sitzt, dann ist ruckzuck der Grill nochmal an... und bis man dann lost kommt..... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Moinmoin. Ich darf heute auch lange machen, da ich ab 13 Uhr noch eine Schulung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moin Moin.TGIF!Und nächste Woche auf Abschlussfahrt nach Berlin, so kann das letzte Schuljahr aufhören...Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Guten Morgen, TGIF !!! Ich glaub ich werde doch noch zu typischen Frau. (Gestern 2 Paar Schuhe gekauft *schäm*) Und ich dachte ich habe diesen Schuh-Tick nicht. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moin. Entweder Schuhe oder Taschen. Mindestens eins von beiden muss jede Frau haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hi, diese Woche verging irgendwie richtig langsam :< freue mich schon auf das Bierchen und den Grill heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Guten Morgen, kommt der Kollege rein und fragt mich erstmal, ob die Wettervorhersage an ihm vorübergegangen ist. Weil ich hier im Rock sitze xD Mal hoffen, dass es tatsächlich so warm wird, wie angekündigt. vor 32 Minuten schrieb Eratum: Entweder Schuhe oder Taschen. Mindestens eins von beiden muss jede Frau haben Dem würde ich nicht zustimmen @PVoss Dito. Wobei der Grill erst morgen dran ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Moinmoin. vor 45 Minuten schrieb Eratum: [...]Entweder Schuhe oder Taschen. Mindestens eins von beiden muss jede Frau haben Also meine Frau hat weder den einen, noch den anderen Tick. Die sammelt eher Werkzeug in ihrem Rucksack... Beim letzten Flug haben die den Stromprüfer da drin zum Glück nicht bemerkt... neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post