Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin, ich glaub der tag heute wird richtig schlimm werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Guten Morgen, ich glaub, bei uns daheim braut sich was fieses zusammen. Ich hab heute Nacht auch nur sehr wenig gepennt und nach Lösungen gegrübelt. Resultat: Nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Moin Moin.Berlin ist kacke.Ende.Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 21 Minuten schrieb Yannick: Moin Moin. Berlin ist kacke. Ende. Ach komm, so pauschal kann man das nun auch nicht sagen. Einiges ist richtig kacke, anderes ist weniger kacke! Und ein paar Dinge sind auch ganz nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ulfmann: Ach komm, so pauschal kann man das nun auch nicht sagen. Oh doch. Kann man. Enno reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 moorgen vor 2 Stunden schrieb LiLSista1988: *Großes Soapfrühstück aufbau* ich brauch mehr kaffee.. 3mal "Sauf-Frühstück" gelesen .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Ulfmann: ich glaub, bei uns daheim braut sich was fieses zusammen. Ich hab heute Nacht auch nur sehr wenig gepennt und nach Lösungen gegrübelt. Resultat: Nix. Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen. Und Berlin ist kacke. Ein großer lauter stinkender Moloch!!!1!!!111!!eins!!elf!!! Das hat mir in den letzten 20 Jahren bei jedem Besuch noch keiner wiederlegen können. Hellspawn304 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Naja, es gibt auch schöne und/oder interessante Ecken in Berlin und das öffentliche Verkehrsnetz ist ganz gut ausgebaut, aber ansonsten kann ich auch nicht viel positives über die Stadt sagen. Laut, dreckig, teuer und dann noch die ganzen Clowns, die da zwischen Spree und Straße des 17. Juni rumtollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 (bearbeitet) Ich glaub, man kann über viele Städte ähnlich Debatten führen. Es ist hässlich, die Leute sind nicht cool, unhöflich oder hochnäsig, langweilig oder Freaks, es ist zu hektisch, zu öde, schmutzig oder zu geleckt, zu assi, zu teuer - letzten Endes ist es ein Bauchgefühl, ob man sich da wohl fühlt oder nicht. Zitat Beziehungsstress? Mist sowas. Drück dir die Daumen. Ein Glück ist es das nicht. Ich hoffe, das bleibt auch so. Mir steigt grade irgendwie alles zu Kopf (das liegt aber nicht an Berlin an sich ) Straßenlärm, scheiß Nachbarn, unsere Katzen und aktuell auch noch das Kind sind im Moment Stressfaktoren, die, wenn alles gleichzeitig aufkommt, schon eine Herausforderung darstellen. Gegen Lärm von außen kann man nur bedingt was tun, abendlichen Terror muss man von Zeit zu Zeit einfach aushalten. Das Zusammenleben mit den Katzen hingegen ist deutlich weniger entspannt geworden und da bin ich grad auf der Suche nach Ansatzpunkten. Bearbeitet 4. April 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Du meinst, du suchst nach Katzenrezepten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Und wenn du mal so einen Anruf bekommst, nicht wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Lasst doch die armen Kätzchen in ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Man wird doch wohl noch fragen dürfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Da kommt man einmal in hundert Jahren mit nem Problem und fragt um Rat und was kommt von euch Ulknudeln? "Fresst die Viecher doch einfach auf!" Aber dafür mag ich euch auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Was stört denn an den Katzen? Sollen sie weg? Oder machen sie Dinge, die sie nicht machen sollen? Oder wollt ihr noch 20 Katzen mehr haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Das wird zu ausführlich, lieber als PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Alles was du hier im Thread schreibst ist doch wie PM! Also los wollen wir alle hören. Ich mag halt ganz einfach keine Katzen. Hunde sind mir da lieber. 1000mal lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Alles was du hier im Thread schreibst ist doch wie PM! Also los wollen wir alle hören. Du bist doch nur neidischSent from my LG-H815 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Dann frag ich dich am Sonntag aus. Haste jetzt davon. Mein Zug kommt im übrigen kurz vor 14 Uhr in Muc an. Dann ins Hotel. Ich sollte also ab ca. 14:30/15Uhr frei sein. Ganz wie es der Dame beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 8 Stunden schrieb Enno: Ganz wie es der Dame beliebt. Alter Charmeur. MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Guten Morgen, Berfest. Es ist doch shcon Interessant wenn man so Leute nach 12 Jahren mal wieder sieht. Vor allem wenn die sich sehr stark verändert haben, zum positiven wohlbemerkt. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 *Sisy ein "i" reich* Es gibt aber leider auch die Leute, die sich sehr zum Negativen verändern - wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt, ob man es positiv oder negativ bewertet, da subjektiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post