dgr243 Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 oder nach der bodenerstellung den mit acryl ausgießen. sieht bestimmt auch schick aus und ist von der anwendung dann eben wie estrich zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Na, nicht ausgiessen. Nimm die Bodenfliesen und lege die wie nen Mosaic. Gibt bestimmt jemanden der Nen Prog baut das aus nem schicken Bild dann den Verlegeplan für die Bodenfliesen berechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Gut. Dann wäre das auch geklärt. Wann geht's los? Und wo ist das zu bebauende Grundstück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 @neinal gebaut wird bei DGR. Hier im Süden kann sich ja kein Schwein nen Grundstück leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Aber wer will denn schon in HH wohnen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Jeder der cool ist dgr243 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Tztztz, Kindergarten hier. *kopfschüttelnd frischen Kaffee aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 wer redet denn auch von HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Enno: wer redet denn auch von HH? Du. Du hast gesagt es wird bei DGR gebaut. Das ist doch HH Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Ne ne. dgr wohnt eher Richtung Hamburg Land = HL. Also nicht alles Nördlich der Donau als HAmburg bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Moinmoin. Der dürfte ein Kennzeichen mit "SE" vorne haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Guten Morgen Zusammen, *Großes Soapfrühstück aufbau* Mehr habe ich grade nicht zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 mooorgen tgitdbf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Moin. Vielleicht meint Enno mit HL auch Lübeck, das ist ja wiederum ganz nett würde ich behaupten. Uns wird es früher oder (eher) später auch wieder in den Norden ziehen. Heimat bleibt Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Guten Morgen, gestern endlich mal früher ins Bett gekommen. Habe im Moment Besuch. Da ist das alles nicht so leicht .Wenn man schon den ganzen Tag nicht da war, geht man da eben meist viel zu spät ins Bett. Aber gestern war einfach Ende. Heute bin ich erstaunlich fit. Mal sehen, was der Tag so bringt. vor einer Stunde schrieb Crash2001: Der dürfte ein Kennzeichen mit "SE" vorne haben... @dgr243 bevor wir hier noch weiter spekulieren. Was steht auf deinem Kennzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 SE ist klar.. mitte die Initialen und als nummer die die mein erstes auto hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Wie komme ich dann auf HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Alt und Verwirrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 weil ich in einer stadt wohne, die fließend nach hh übergeht vielleicht und es nunmal leichter is zu sagen "aus hh" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Aber nicht Norderstedt, die Norderstedler die ich kennengelernt habe sind zu stolz um sich als HHler auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb Enno: Alt und Verwirrt? ALT? Was bist du denn dann? xD @dgr243 ich wusste es. Du bist schuld. Du hast erzählt du wohnst in HH... Lügner Dabei wohnst du genauso in HH, wie ich in MUC xD Bearbeitet 6. April 2017 von neinal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Also Bekannte von hier sagen auch immer sie wohnen in der Nähe von HH. Man braucht ja auch "nur" 2 Std von hier nach HH . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 also in meiner alten wohnung war es tatsächlich, so dass ich aus dem wohnzimemrfenster (in se) springen konnte und in hh gelandet bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb PVoss: Aber nicht Norderstedt, die Norderstedler die ich kennengelernt habe sind zu stolz um sich als HHler auszugeben. Habe auch einen guten Kumpel aus Henstedt-Ulzburg, der sagt auch nie, dass er in Hamburg wohnt. Aber nicht aus Stolz, sondern weil es einfach nicht Hamburg ist "Bei Hamburg" ist dann aber doch oft notwendig, um fragende Blicke zu klären. Bearbeitet 6. April 2017 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Oooh - du kennst den Dooley? Ich wohne IN MUC. Leider merkt man das aber auch bei Punkten wie Hundesteuer, Versicherung, usw. ... ist alles was teurer als wenn ich 500m weiter gen Dachau wohnen würde. Und da würde es sogar schnelles DSL geben.... *grml* Aber gut - hier muss man froh sein, überhaupt eine Wohnung zu finden, die einigermaßen passt - und dazu noch mit großem schwarzem Hund ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post