abby Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 So, bin auch mal wieder da. Wollte Samstag eigentlich feiern gehen....hatte aber die fixe Idee davor zu Ikea zu fahren. Danach hatte niemand mehr Lusat auf iwas außer in Ruhe zocken xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Guten Morgen, Samstag auf nem Car-Hifi Event gewesen. War super. Mit vielen Freunden und neuen Bekannten... Gestern sind dann zwei Freunde mit zu mir gekommen und haben bei mir gepennt. Weil sie heute einen Termin in Österreich haben. Dementsprechend war die Nacht dann heute auch kurz. Aber das WE war schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 moorgen ... dachte ich schau auch mal wieder rein war mir nach 2 wochen urlaub nicht mehr ganz sicher wo ich hin muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Moin zusammen. So ich bin dann auch mal wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Guten Morgen mit Soaplinge, so alles aus dem urdings aufgeardingst. Jetzt kann der Alltagswahnsinn wieder losgehen. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moinmoin. So, diese Woche mal endlich wieder was ruhiger. Ab Montag soll ich ein anderes Aufgabengebiet haben und somit diese Woche nur noch Reste abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO JimTheLion reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twelve. Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Guten Morgen, Welt! Wie ein werter Arbeitskollege zu sagen pflegt: "Und ab geht's in's Hamsterrad". Ich wünsche einen angenehmen Dienstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JimTheLion Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 23 Minuten schrieb dgr243: ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO Jau >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hier ist es nicht grau. Ihr wohnt einfach falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moin! So, ich bin auch wieder zurück von der Ostsee. Toll war das Wetter da zwar auch nicht, aber Seeluft ist immer gut. Hab gestern auf ZDFneo eine ganz nette Sendung gesehen: Diktator. 8 junge Menschen müssen 1 Woche in einer fiktiven Diktatur leben, bekommen mehr oder weniger sinnlose Aufgaben und müssen sämtliche persönlichen Preferenzen zum Wohle der Gruppe unter ordnen. Zusätzlich können sie 5000 Euro gewinnen, wissen aber nicht wie. Sie können rebellieren (was in der Regel zu Kollektivstrafen führt) oder die stupiden Regeln befolgen und im Sinne des Diktators handeln. Im Grunde nix Neues, die FAZ schreibt sehr abwertend und nennt das "eine aufdringliche Form von Big Brother" aber ich finde es ganz amüsant. Is alles online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moin zusammen. So und wieder einen Tag warten. Internet kommt hier mit grad mal 0,3MBit an. Tja kann man halt nix beim Kunden arbeiten. Bzw. jeder Klick im Citrix dauert halt 5 Minuten. egal sehr entspannter Tag. Buche ich halt 7 Stunden heute auf warten. Twelve. reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb dgr243: ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO Das ist doch die Standardfarbe in Hamburg. Hier in München war es gestern richtig sonnig und am Sonntag kam die Sonne auch mal raus. Dazu gab es letzte Woche noch die Farbe weiß (Schnee). Also da gab es definitiv schon schlimmere Monate als diesen April. Nur mal hoffen, dass das wechselhafte Wetter nicht noch den kompletten kommenden Monat anhält. @Enno: Wow - das ist ja langsamer als mein DSL zu Hause. Aber für ca. 3 Wochen hatten wir es auch mal noch langsamer, da sich ein Draht gelöst hatte im Verteiler draußen. Bearbeitet 25. April 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 3 Stunden schrieb neinal: Hier ist es nicht grau. Ihr wohnt einfach falsch Naja, dass bei dir da unten in Nordafrika das Wetter besser ist, dürfte aufgrund der äquatornähe ja auf der Hand liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Nordafrika? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Mit Geografie hatte er es noch nie... für ihn ist alles unterhalb der Elbe ja schon Norditalien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Und Nordafrika liegt dann quasi neben Italien? Interessant.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 5 Stunden schrieb dgr243: ein glück, dass der april bald vorbei is.. würd gern mal wieder was anderes sehen als grau .oO Ja, sehr seltsames Wetter. Küche ist nach hinten raus und da war gerade n übler Wolkenbruch. Ich gehe wieder nach vorne und werd erstmal von der gleißenden Sonne geblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Vor 2 Wochen noch beim Beachvolleyball gewesen, letzte Woche Skifahren, gestern Cabriowetter, ab morgen dann wieder Schnee. Läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Schnee? Schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Zumindest über Nacht ab ca 800m kann es so kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Oh nein Nicht schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich bin allerdings soweit ich das ableiten kann nochmal ein ganzes Stück näher an den Alpen als du (und damit als die meisten/so ziemlich alle hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Wie leitest du das ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post