Yannick Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Heute eine Stunde zur Schule fahren für eine Stunde Unterricht und dann wieder nach Hause fahren.....Man könnte es auch Zeitverschwendung nennen....Achso stimmt ja Moin Moin.Sent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moin zusammen. @Yannick Geht schlimmer. 1,5 Stunden zur Berufsschule nach Stuttgart fahren. Nur um dort dann gesagt zu bekommen das Sie ausfällt. Nichtmal wegen Krankheit, sondern irgendwas geplantes. Was man nur vergessen hatte den Betrieben mitzuteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 @Enno TouchéSent from my KIW-L21 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moin. Finaale, oho! Finale ohoho! Was für ein Abend gestern. Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Moin so, letzter tag vor meiner elternzeit Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Wird auch zeit für's WE, die Woche war so zugeplant, ich bin nur noch Müde. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 mooorgen .... voll schön, wenn man heute erst merkt, dass langes we ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Moinmoin. @Hellspawn304: Wie lange hast du denn Elternzeit genommen? Bin ich ja mal gespannt, ob du dich dann wieder freust, arbeiten gehen zu können, oder ob es dir gefällt. @Sisy: Ja, diese Woche war auch bei mir ungeplant anstrengend. Wurde nichts aus der "faulen" Woche... Bearbeitet 28. April 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 @Crash2001 3 Monate komplett, 2 Monate 50% und 3 Monate 75% Ich freu mich erstmal auf meine drei monate und alles andere sehen wir danach. Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Wow, das ist aber lange. Ich hatte nur den 1. und den 13. Lebensmonat komplett genommen und dazwischen und danach ewig eine 4-Tage Woche (sprich 75%). Alles andere hätte entweder finanziell oder zeitlich deutlich weniger Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Moin zusammen. Bäh was ein Mistwetter. Ich glaub das wird ein langes Wochenende im Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 @Crash2001 Das ist doch immer so. War auch in meinem Urdings so. Ich wollte eigentlich nichts tun... eigentlich... Irgendwas is ja immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo miteinander. Langes Wochenende ist nicht. Samstag arbeiten (Gut, selbst schuld *G*), Montag Umzugskartons packen. Nur Sonntag ist halbwegs frei. Aber dafür stehen die Zeichen gut, dass sich ab Mai alles ein wenig normalisiert und mehr Ruhe einkehren wird. Also natürlich abgesehen davon, dass die ersten drei Wochenenden wahrscheinlich schon wieder alles andere als frei sein werden, aber das hab ich mir auch selber ausgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Guten Morgen, Dienstage die sich wie Montage anfühlen sind plöd. *Großes wir hassen auch Dienstage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 mooorgen boah das gibt echt bekloppte.. da biste schon jenseits der 240 unterwegs und wirst rechts von nem moped überholt und denkst du stehst .OO wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Moin @dgr243 Deutschlands Autobahnen. egal wie schnell du bist, es gibt IMMER jemanden der schneller unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Deswegen fahre ich nur Autos die so langsam sind (das schnellste kratzt mit Anlauf gerade mal an der 130), dass es mir absolut Bimmel ist was sich auf den anderen Spuren abspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Moin! Ich kann ja Autofahrer, die sich von der linken Spur nicht wieder weg bewegen überhaupt nicht ab. Bei 240 mag das aber was Anderes sein, da würde ich auch davon ausgehen, dass ich niemanden "ausbremse" Ein Glück fährt unsere Kutsche auch nicht (ganz) so schnell... Mir tut es auch immer in der Seele weh, wenn ich den Spritverbrauch bei > 180 km/h mitbekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Moinmoin und Servus. Kann nicht jede Woche einen Feiertag haben? Irgendwie ist das viel erholsamer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Morgen! So. Tante wird umziehen. Heisst am Wochenende viel Schlepperei und Aufbauerei, vermutlich 6 Wochen lang kein Internet, einen Nachsendeantrag stellen, der wahrscheinlich nur halb funktionieren wird, eine Waschmaschine kaufen...hach, das wird schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 6 Wochen kein Internet? Hast du Kabel Anschluß im neuen Haus? Wenn ja geh zu Vodafone. Dann bekommst als ersatz (wenn nen bischen bettelst) Übergangsweise nen LTE Router mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Wir haben Telecolumbus und die haben uns ganz am Anfang 3 Monate lang ohne Anschluss gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Meiner Kenntnis nach, haben wir Satellitenanschluß. Also nix Kabel. Ich kann aber auch schlicht Internet beantragen (egal wo) und mir übergangsweise so nen Surfstick holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post