dgr243 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 moorgen 64m² ; 2,5 Zimmer ; EBK ; Balkon ; Treppenhausreinigung inkl. im Vorort: 730 warm (zzgl. 20€ Stellplatz ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Morgen! Ist das schön, wieder in dem eigenen Bett zu schlafen! <3 neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Ok wenn es Comedy war kann man das noch verzeihen Aber so ernsthaft mit Hot Rotation bitte nicht - dann werfe ich mein Empfangsgerät brennend aus dem Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Guten Morgen, was für ein Wochenende... Heute Muss unbedingt Schlaf nachgeholt werden. @Carwyn Ich kenne das Gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 blub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Morgen. Kommste Montag ins Büro, alles is kaputt. Läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Kalü <3 So, wann machen wir was in Düsseldorf? Ich kann jetzt wieder mit Öffis fahren und trinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Alkohol wär jetzt was :D. Bei mir sind die nächsten vier Wochenenden schon verplant...^^ ich geh aber auch unter der Woche mal über die Altstadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Mal schauen, ob wir da was eingerichtet bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, wer hat die Heizung abgestellt? Wir haben Mai?! *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Guten Morgen miteinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Moinmoin. Es soll die nächsten 2 Nächte sogar Bodenfrost geben hier, aber tagsüber dafür Mi + Do bis zu 24°C. Das sind wohl die verfrühten Eisheiligen (sind laut Festlegung vom 11. bis 15.05. dieses Jahr - müssten nach der gregorianischen Kalenderreform aber eigentlich 11 Tage später sein). Genauso die Schafskälte Mitte Juni, bei der es noch einmal richtig kalt werden kann. Die haben beide etwas mit der unterschiedlich schnellen Erwärmung der Landmassen und der Meere zu tun. Bearbeitet 9. Mai 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Moin. Ich stör mich zum Glück als einer der letzten am Wetter. Na und, dann is es halt kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 puh.. heute gabs auf dem weg zur arbeit scheinbar was umsonst. irre wie viele leute da unterwegs waren .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Es war halbwegs frisch, aber erträglich heute Morgen. Jetzt ist wolkenfreier Himmel und ich tippe auf schön warmes Wetter. Wieso also beschweren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 weil wir net in der soap wärn, wenn ma nix zu jammern hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb Ulfmann: Moin. Ich stör mich zum Glück als einer der letzten am Wetter. Na und, dann is es halt kalt Solange es nach Pfingsten beim Camping nicht zu kalt wird, ist es mir auch eigentlich egal. Ich hasse nur Regen, denn dabei Gassi gehen macht einfach keinen Spaß und zudem hat man den Matsch danach dank Hund mindestens im Flur. Hund mag Regen auch nicht - da wird die Nase nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 @dgr243 Das dachte ich mir dann auch. Abgesehen davon reden wir jetzt über das...Wetter? Ich will Backdraft und seine Nachbarin zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 @Crash2001 Kalt und nass ist aber nochmal ein Unterschied. Cool ist beides nicht, aber bei kalt hilft Jacke und Mütze und dann ist gut. Mai hin oder her. Wenns regnet mag ich es auch nicht draußen und du hast Recht, alles is sofort eingesaut und matschig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Backdraft? *grübel* Moment .. ich habs gleich .. da war doch was? ah .. jetzt! DAS ist aber ewig her... boah carw sch*** simmer alt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Backdraft war der Beginn der Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Das ist 350 Folgen her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Genauer gesagt ist es knappe 15 Jahre her. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post