LiLSista1988 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Crash2001: Moinmoin zusammen. Boah sind die letzten 10 Jahre verflogen... In der Soap bist du aber noch nicht so lange, oder? *grübel* Doch genau so lange bin ich auch schon in der Soap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb AVEN: Erschreckend... Tse früher hat dich das noch geärgert... so ändern sich die Zeiten... Ich habe den Weg der Akzeptanz gewählt. vor 3 Stunden schrieb AVEN: Jups das sind sie... Ist jetzt nur die Frage ob die Zeit das Raubtier ist, welches einen ein Leben lang verfolgt, oder eher ein Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen... Deep, bro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Moinmoin zusammen. vor 17 Stunden schrieb Carwyn: Öhm...äh...NATÜRLICH! *hust* Dein neuer User ist ja schon seit 2007 hier - von dem davor wollen wir gar nicht reden... Gerade nachgeschaut - der war Anfang 2000 schon hier angemeldet., also sogar vor mir.. vor 15 Stunden schrieb LiLSista1988: Doch genau so lange bin ich auch schon in der Soap. Kam mir irgendwie kürzer vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Carwyn: [...]In den 17 Jahren hier auf dem Board habe ich schon viele gesehen, [...] Erwischt. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Guten Morgen, @Crash2001 Kommt mir auch kürzer vor. So für mich ist heute Freitag. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 MoinMoin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Ja der alte Mann hat bald Geburtstag und ich weiß nicht ob er eines meiner Geschenke auch so komisch findet wie ich 15 Jahre? Yo... was ist passiert?Ich habe jetzt - laut AGB (ihr erinnert Euch; das Erstgeborene egal ob Junge oder Mädchen) - einen kleinen StefanE zu Hause, der dann in weiteren 15 Jahren das Forum übernehmen muss...Tolle Aussichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 10 minutes ago, Ganymed said: Ja der alte Mann hat bald Geburtstag und ich weiß nicht ob er eines meiner Geschenke auch so komisch findet wie ich Sind es Rollstühle, Gehhilfen oder Bandagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Nein Sowas gibt es zum Runden.Hat eher was mit Schelte zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 22 minutes ago, Ganymed said: Hat eher was mit Schelte zu tun. Ein C64? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das könnte man in der Tat machen seitdem wir einen Atari mit Spielen in der Ecke stehen haben.Als Bruder zu dem Mahnmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 3 minutes ago, Ganymed said: Das könnte man in der Tat machen seitdem wir einen Atari mit Spielen in der Ecke stehen haben. Was für einen? Atari 1040 STE? Den hab ich auch noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 mooorgen ... Dusche vs. Kaffee? Lieber ganzen Tag stinken als stinkig sein Hexagon und Eratum reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Guten Morgen. Kaffee unter der Dusche wäre jetzt mein Ansatz gewesen, aber gut, ich versteh das Dilemma. Mal was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung bei FitX gemacht? Ich muss mal wieder bisschen was tun und diese ganzen Fitness-Discounter haben ja wohl alle ihre Vor- und Nachteile. Aber nachdem was ich bislang so gesehen / gelesen habe, scheint FitX echt am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Wenn ich Kaffee unter der Dusche trinke, habe ich bei meinem Glück danach ne Tasse voll mit Wasser & Shampoo. Und den Kaffee in den Haaren ^^ Hexagon reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Oder Kaffee mit Shampoo getrunken und danach Magenkrämpfe neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Ulfmann: Kaffee unter der Dusche wäre jetzt mein Ansatz gewesen, Auf keinen Fall. Das Konfliktpotenzial in Kombination mit Zahnpasta, Rasierschaum und -Klinge ist eifnach zu groß! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Na da sind wir uns ja dann wenigstens einig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Zitat Mal was anderes: Hat jemand von euch Erfahrung bei FitX gemacht? Ich muss mal wieder bisschen was tun und diese ganzen Fitness-Discounter haben ja wohl alle ihre Vor- und Nachteile. Aber nachdem was ich bislang so gesehen / gelesen habe, scheint FitX echt am besten. Du meinst die Fitnesskette? Wir haben eines in Nürnberg, das muss unter aller Sau sein (laut Erfahrungsberichten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Bei Fitness-ketten kommt es immer auf das einzelne Studio an. Es soll sogar recht gute Mc-Fit Studios geben. Aber eben nicht überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 @HexagonDas weiß ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 So da Ich nicht finden kann wo ich den letzten Beitrag erweitern kann:Ich suche auch ein Fitnessstudio.Am liebsten mit Kurs. Kann ich mit Kind aber Knicken. Jetzt mache ich schon Abstriche und finde immer noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Gibt's da nicht auch spezielle Angebote für "mit Kind"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post