LiLSista1988 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Guten Morgen, ja hier war gestern richtig was los. Es war kaum auszuhalten. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 So jedes Jahr das gleiche hier. Es wird warm und aus der Klimaanlage kommen gefühlt Eiswürfel.Wenn ich meinen dicken Hintern hier bewegen müsste wäre das ja ok, aber je länger man hier in Ruhe verweilt, desto eisiger wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 mooorgen Gestern "Hinterm Horizont" gesehen. Das Lindenberg Musical. Auch wenn der Lindenberg nicht so 100% mein Fall war, fand ich es aber insgesamt ganz cool. Der 9m Hut als Bühnenbild is na klar der Oberhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Guten Morgen, das mit der Klimaanlage kenne ich auch beim Kunden. Furchtbar. Aber lässt sich nicht ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Moin zusammen. Jep Klima kenn ich auch, die hier im Büro kannste zwischen Sahara und Sibiren einstellen. Leider nur ohne Zwischenstufen. Bearbeitet 17. Mai 2017 von Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Guten Morgen. Ich hab's glaub ich schon mal erzählt, unser Büro ist im 5. Stock und hat 2 Dachschrägen. Keine Klimaanlage. Dafür über 30 Grad und nur schrottige Billig-Ventilatoren auf den Tischen, die leise vor sich hin rattern. Sommer ist echt ätzend! Außer am Strand and der Ostsee. Da geht's. A propos Strand. Ich bin jetzt übrigens glücklicher Superfit Kunde. War gestern mitm Kumpel trainieren und hab danach direkt unterschrieben. Ein wenig wird man auch dazu gezwungen, denn für ein Probetraining wollen die 15 Euro haben, die aber mit dem ersten Monatsbeitrag verrechnet werden, wenn man danach unterschreibt. Aber ich war eh schon zu 95% entschlossen, insofern... Es ist leider nicht ganz so groß wie die Konkurrenz, von allen Geräten gibts nur 2-3 Stück (Kardio natürlich mehr) aber dafür ist alles ziemlich modern ausgestattet und sauber. Grund Nr 1 ist und bleibt aber die Lage auf meinem direkten Heimweg vom Büro. Und da ich jetzt auch mit einem Kumpel zusammen trainieren kann, konnte ich da nicht mehr nein sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Fun fact: ich kann hier nichts einstellen das kommt von ner zentralen Steuerung.Ich habe hier auch nur Mordor oder Hoth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.Phil Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Auch in Mordor ist es kalt, mit Ausnahme des Inneren des Schicksalsberges Da ist aber auch ne Menge Lava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Tatooine hätte sowieso besser gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Morgen! Wir haben keine Klima und ich find's gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich versuch bereits 3 Jahre eine Klima zu bekommen. Aber meine Frau verbietet es. Aber sie wird nicht umsonst der Heitznazi genannt. Wir zahlen monatlich aber auch nur ca. 60€ Abschlag für Gas und Strom zusammen und haben die letzten 6 Jahre immer was wiederbekommen... BTW zu der Sache mit dem Fragen meiner Frau.....Bist du der Chef zu Hause? o Ja o Nein x Muss ich erst meine Frau fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, Vize-Freitag und endlich mal ne nacht gut geschlafen. BTW. Wer hat in einer Beziehung die Hosen an? Keiner! Die stören ja nur. *Großes Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Morgen zusammen @Hosen in der Beziehung: Ich versuche alles Demokratisch zu gestalten. Da mir ewige Diskussionen um irgendwelchen Mumpitz aber auf den Senkel gehen, übergebe ich gern die Entscheidungsgewalt bei Sachen die mir tatsächlich Wurscht sind. Ich denke, dass das vielen so geht und dadurch häufig der Eindruck entsteht, dass das Weibsbild das sagen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Guten Morgen, irgendwie hab ich das Gefühl egal wie viel ich schlafe... es reicht nicht. Wird Zeit für Urlaub. Die Vorteile am Singleleben. Ich kann alles alleine entscheiden. Die Nachteile Ich MUSS alles alleine entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 GM@all Eigentlich agieren meine Frau und ich fast immer als Team. Da passt sich sehr gut, dass wir nahezu immer die gleichen Interessen und Ansichten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Tach zusammen. Ich freu mich ja schon auf Himmelfahrt! Schön bei meinem Bruder im Garten grillen, Musik, Bier, Feuer anmachen, nochmal Grillen usw. Wenn das Wetter so bleibt? Ist doch der Knaller. Idee für später oder als Schlecht-Wetter Option: Nintendo in der Gartenlaube aufbauen und Bier-Mario Kart spielen. Pro Rennen muss man 1 Bier trinken, aber wegen "Don't Drink And Drive" muss man dazu rechts ran fahren. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 mahlzeit.. ui.. kurze hosen wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ja kurze Hosen sind okay. da werden wenigstens die Hosenbeine nicht so nass wenn man durch die Pfützen läuft! neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich würde euch ja lieber im Rock sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich weis nicht ob du das willst. Wobei ich nichtmal einen Rock besitze. apropo was is nu eigentlich mit dem NRW Treffen an Pfingsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Soll ich dir einen Rock leihen? Ich hab keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall vom 02. bis 10. dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 In meiner Größe? Wobei, dann muss ich mir ja die Beine rasieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ich bin ja jetzt nicht die kleinste... das sollte machbar sein Und ja... mit unrasierten Beinen ist das nicht so schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 32 Minuten schrieb neinal: Ich würde euch ja lieber im Rock sehen dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post