dgr243 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 woah.. da is man n tag nich da, da schaut der chef inne soap vorbei .OO guten morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 27 Minuten schrieb Ganymed: Ente! Enteenteenteente Enteenteenteente Ententeenteente... Aber den Nickname weiß ich nicht mehr. Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Wenn jetzt noch son kleines Hühnchen auftaucht bin ich endgültig platt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Enton war das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Boah ich muss gestehen ich hab schon den ein oder anderen vergessen... asche über mein Haupt. *Freibier runde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Mooorgen! *Bier schnapp* FUMP! Gulp, Gulp, Gulp... Aaahhhh. Geil, schön aufm Fahrrad auspowern und dann ein kaltes Pils. So kann man den Tag starten Führen wir jetzt wieder alte Soap-Regeln ein? Wischeimer & Besen wurden lange nicht benutzt, die 500 Post Marke haben wir schon fast um das 10-fache überschritten und Steine (frische Steine!) hab ich auch dabei. Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Ganymed: Enton war das Aaah genau. vor einer Stunde schrieb Popeye1979: Boah ich muss gestehen ich hab schon den ein oder anderen vergessen... asche über mein Haupt.[...] Ich hätte da noch ein paar Namen für dich. backdraft Bearcat44 Bella* BigB bimei Blondi Black_Wolve chickie Chipmunky DerMatze DooleyDoo Dr. Freud Enton Fast_Jack Felicie Gast Flamus ( Hawkeye ) hellslawyer ingh Jusky Liliana311 KimH Lloyd Christmas mixki Ntl Orffi Quoth -roTekuGel- sad_dragon Steffi23 tauron The Nightfly Urishima xucha Und dann habe ich noch eine Dame aus Hamburg vergessen, von der ich nur den Realnamen kenne und partout nicht auf den Nickname komme. Bearbeitet 23. Mai 2017 von Crash2001 Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Morgen! Das Huhn hab ich hier und da in meiner Timeline, genauso wie Mixki. Wie lange waren denn Pinnie und Poppie ( ) weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @crash2001 bei manchen klingelts... Bei anderen nicht... @Carwyn Ich war nochmal zwischendurch da... Pinnie länger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ich kenne alle Namen. Das ist entweder beeindruckend oder bemitleidenswert.... @Popeye Du warst bei mir nie weg. Ich hab Dich ja im Gesichtsbuch öfters gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Also bei diversen Leuten finde ich es schade, dass sie plötzlich nicht mehr da waren und danach keinerlei Kontakt mehr besteht / bestand. Gute 10 davon habe zumindest im Facebook oder Xing noch verlinkt. Aber z.B. von diesem Hawkeye hat man ja gar nichts mehr gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ach, der war auch komisch. Verschwand ohne ein Wort des Abschieds und ist seitdem unauffindbar... @AVEN Herzliche Glühstrümpfe! Feier schön und gewöhn' Dich dran, dass die 40 nicht mehr so weit weg ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 @Popeye Du warst bei mir nie weg. Ich hab Dich ja im Gesichtsbuch öfters gesehen. Stalker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Carwyn: Ach, der war auch komisch. Verschwand ohne ein Wort des Abschieds und ist seitdem unauffindbar... Och Hawkeye treffe ich manchmal in der Bahn. Da ist alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Pinhead: Och Hawkeye treffe ich manchmal in der Bahn. Da ist alles gut Echt? Merkt der denn, dass Du da bist? Und in welcher Bahn triffst Du den? *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Pinhead: Och Hawkeye treffe ich manchmal in der Bahn. Da ist alles gut Das verwirrt mich jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb neinal: Das verwirrt mich jetzt aber. Wenigstens bin ich nicht alleine damit. Übrigens: Pinhead war vor der Rückkehr das letzte Mal 2009 schreibend aktiv. Waren das echt 8 Jahre? Kotiere die Wand an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Carwyn: Wenigstens bin ich nicht alleine damit. Lass uns gemeinsam verwirrt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 ...und jetzt antwortet Pinhead nicht einmal. Wie grausam kann man nur sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Zum Thema verschwinden: Meistens ist es ja so, dass man nicht plötzlich entscheidet nicht mehr im Forum aktiv zu sein. Bei mir waren es äußere Umständen, die das regelmäßige posten erschwert haben und dann ist das eingeschlafen. Da gibt es nicht diesen einen Moment an dem man denkt:"Oh ich verabschiede mich noch mal kurz von den User" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ja klar. Gibt ja auch Firmen, bei denen der Internetzugang sehr restriktiv nur freigegeben ist, oder bei denen gar keine private Internetnutzung erlaubt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Das dachte ich mir schon. Ich hab ja noch von Popeye was gehört und Euch ging es ja auch anscheinend ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Crash2001: Ja klar. Gibt ja auch Firmen, bei denen der Internetzugang sehr restriktiv nur freigegeben ist, oder bei denen gar keine private Internetnutzung erlaubt ist. Die soll es tatsächlich geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 So, meine Verwirrung ist gelöst - und Pinheads jetzt auch. neinal und Pinhead reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ihr habt Sorgen Ich habe heute meine letzte Prüfung in der Schule abgeschlossen, nun auf die Ausbildung freuen :€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post