Yannick Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb PVoss: Und ich dachte immer selbst die Hardcore-Matrix-Fans sagen zur Trilogie höchstens: War ganz ok. Film 1 war Top... Film 2 konnte Film 1 zwar schon nicht mehr das Wasser reichen, war aber separat betrachtet ganz gut. Film 3 endete ziemlich strange... Es geht mir da aber eher um die Fortsetzung der Geschichte, das haben sie sehr gut geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Moinmoin. vor 14 Stunden schrieb Ulfmann: [...] Dieses Jahr werden die ersten Menschen 18, die noch nicht geboren waren, als Matrix in die Kinos kam" Das sind bestimmt alles Fehler in der Matrix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 So dann mal Gute Nacht hier! Ich geb den Staffelstab dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 *staffelstab schnapp *Moin moin! TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Morgen zusammen Hrm...mach ich nun Freitag frei oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, TGIF !!! Also ich hab ja jetzt langes WE. mal sehen wie ich es nutzen werde. Auf jedenfall mit Hund und heute Abend geht es zur Vorpremiere von Fluch der Karibik Teil 5. *TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich mag von Matrix nur den Ersten Teil. Der Rest war eher naja...Bin eh jemand der ganz selten Fortsetzungen gut findet Carwyn reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Moin. Och also es gibt schon noch Filme, wo Teil 2 mindestens genauso gut war. Auf jeden Fall Rocky und Rambo! Harry Potter auch. Herr Der Ringe, Batman? Könnte man wohl streiten. Die "Bourne" Reihe ist auch echt cool. Uncool hingegen ist das Wetter heute. *schlürft Kaffee* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Harry Potter hatte seine Höhen und Tiefen Herr der Ringe mochte ich Teil 2 schon beim lesen nicht Batman und Bourne ist nicht meins.Welchen ich zB lieber als das Original mag ist Oceans Eleven und den letzten Teil von Indiana Jones.Der mit dem Schädel hat es ja nie gegeben *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 morgen *poppi den staffelstab klauen und kaffee umrühren" danke kannst wieder haben Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Eratum: [...]Hrm...mach ich nun Freitag frei oder nicht? Da meine Frau auch frei bekommt, haben wir uns dazu entschieden, den Tag frei zu nehmen. Bringt dann bei mir sogar noch Überstunden, da ich ansonsten Freitag Mittag ja immer wenn möglich FA mache. @dgr243: Na lecker - Schweiß im Kaffee für die besondere Note ... *würg*... wobei - andere trinken sogar Kaffee, der schon einmal durch Schleichkatzen ausgeschieden wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Dann erzählt doch mal was ich so verpasst habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Crash2001: Da meine Frau auch frei bekommt, haben wir uns dazu entschieden, den Tag frei zu nehmen. Bringt dann bei mir sogar noch Überstunden, da ich ansonsten Freitag Mittag ja immer wenn möglich FA mache. Check....Hab' ich mich auch eben für entschieden. Und ZACK ist der freie Tag auch dahin. Termin beim Blumendealer unseres Vertrauens wg. Hochzeit und Abends zu den Ellis, da wird mein Neffe befragt, ob er Ringträger sein will... @Popeye1979: Alles! Bearbeitet 24. Mai 2017 von Eratum Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 TGIF. Wird Zeit für ein verlängertes Wochenende! Heute Grillen, Morgen Grillen, Übermorgen Grillen und am Samstag zur Abwechslung bisher noch nicht Grillen! uyuyuyuyuy "neue" Urgesteine sind aufgetaucht. Aloha! Popeye1979 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 14 Stunden schrieb Ganymed: Alles ab 1990 ist eh noch Kind! Alles ab 1986! Moin übrigens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Bin ich die einzige die am Freitag arbeitet? Grillen? Da bin ich heute dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Nope. Bin Freitag auch hier. Ich bin quasi solidarisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 vor 47 Minuten schrieb Carwyn: Alles ab 1986! Moin übrigens! Tss. Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Carwyn sehr schön @Enno muss ich dann am Kindertisch sitzen, in Düsseldorf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @Carwyn: Happy Birthday. :hawk: @Enno: Bis wann sind bei dir denn die Kinder? Du hast ja schon die nächste Ziffer an erster Stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Der Hawk-Smiley fehlt. Stefan muss nacharbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 @neinal Ich bin ja froh wenn ihr mich nicht vorher in der Gerontologie abgebt. @Crash2001 Kommt drauf an was bei Dir/Euch so "vorne"dran steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Ich denke nicht. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Pah Crash du wirst alt! @Carwyn Alles Gute und so ne. Und da ja die alten Zeiten hier wieder anbrechen: Bidde Schööönnn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post